Schlaraffia Polsterbett Marylin, mit Holzfuß Eiche, inklusive Lattenrost

Minimalistische Konstruktion

Dieses Bett ist lächerlich minimalistisch konstruiert. Es ist äußerst bedenklich, wie wenig Material und Ankerpunkte verwendet werden, um die Stabilität des Bettes zu gewährleisten: Die Lattenroste stehen bei einer Länge von 2m auf lediglich etwa 40 cm Holz, das sparsam befestigt ist. Die Lattenroste rutschen hin und her. Das große Kopfteil ist nur an zwei kleinen Stellen auf gleicher Höhe befestigt, so dass das Kopfteil bereits bei kleinstem Kraftaufwand in Schwingung versetzt werden kann. Ohne großen Aufwand kann man seine gesamte Hand zwischen Bettkasten und Kopfteil stecken (vermutlich sogar einen ganzen Arm, wenn man sich anstrengt). Der Stoff / das Polster des Kopfteils ist nicht fixiert und lässt sich leicht vom dahinterliegenden Holz verrutschen. Für diesen Preis empfinde ich diese Bauweise als dreiste Verarschung. Einziges Plus (um fair zu bleiben): Der Bezug ist hübsch und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Stabiles Bett, das sein Geld wert ist

Das Bett sieht aufgebaut wirklich sehr modern und hochwertig aus. Den Aufbau haben wir wegen Corona selbst gemacht, zu zweit absolut problemlos. Das Bett ist sehr stabil und leise, kein Knarzen oder Knacken ist zu hören, wenn man sich nachts hin- und her dreht. Liegt sicher auch an den sehr guten Lattenrosten. Einziger winziger Kritikpunkt: Die Farbe „steel“ ist etwas anders als abgebildet. Während sie auf dem Foto ganz leicht ins taupe zu gehen scheint, ist sie tatsächlich deutlich grauer. Macht uns aber gar nichts, sieht trotzdem toll aus.

Wunderschönes Polsterbett zum Wohlfühlen.

Das Bett ist ein absoluter Knaller. Sieht edel und wunderschön aus. Der Webstoff Face ist top und die Farbe steel ist ist ein richtig schönes Grau. Die Lieferung und der Aufbau hat reibungslos geklappt.

Birgit Salat

Traumhaft schön super Schlaferlebnis sehr hochwertig

Grandios!!!

Dieses Bett ist grandios! Aufbau zu zweit super schnell und einfach. Hervorragende Anleitung, Farbe wunderschön, bequem und geräuschlos. Stabilität sehr gut. Passt in jedem Stil. Wir lieben es und sind sehr glücklich.

sehr gemütlich und so sie auf dem Bild zu sehen. Kann ich nur weiterempfehlen

Dieses Bett ist super. Sehr bequem uns sieht auch noch toll aus.

Kein Premiumservice

Bisher leider nur Ärger Bett wurde nach mehrmaliger Lieferankündigung geliefert !!!!!!!! Bett wurde abgestellt und das wars Premiumaufbau war angemeldet unter Premium verstehe ich was anderes.Für ein Bett über 3000Euro unfassbar.

Super schönes Bett

Das Bett hat eine tolle Qualität und sieht dazu noch super aus. Wir sind sehr zufrieden.

Ein toller Artikel...

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, sonst top! Deswegen nur 4 Sterne...