LASCANA ACTIVE Crop-Top -Sport Top mit Raffung und Mesheinsätze

Damit macht Pilates noch mehr Spaß

Gibt guten Halt für Gymnastik und ähnliches. Joggen würde ich damit nicht. Längerer Schnitt gefällt mir gut. Die passende Hose ist höher geschnitten, bei meiner Größe von 158 cm somit fast keine Bauchfreiheit und der Rücken ist ganz bedeckt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Rücken bleibt warm.

Sieht echt schick aus

Das einzige was mich stört ist, dass ich das Teil schon einige Male (auch mit höherer Weichspüler-Dosierung) gewaschen habe, aber dieser komische Geruch einfach nicht raus geht. Es sitzt auch an der Brust ziemlich eng. Ist halt eine xs, aber eine s wäre am Bauch wieder zu weit. Vlt wäre etwas mehr elastan besser.

Tolles Sport-Top

Beim Sport sehr bequem zu tragen, gutes Material. Mit der passenden Leggings sieht es super aus. Nur in der Taille hätte es bei mir etwas enger sitzen können.

Toller bequemer Artikel

Meine Tochter ist von dem Artikel sehr begeistert.Er trägt sich angehnehm auf der Haut.Die Farbe leuchtet richtig schön. Dazu die passende Hose/Leggings einfach toll

Passend

Größe ist passend und angenehmes Material. Top hat keine eingearbeiteten Körbchen. Daher pur für leichte Sportarten zu empfehlen oder mit einem Sport-BH kombinieren.

Schönes Top!

Das Top ist vom Material angenehm. Der schnitt ist schön ist mir aber zu weit um die Brust. Hatte das Top passend zur Radlerhose bestellt. Top geht zurück, Radler behalten!

Das Top ist leicht und bequem. Es ist echt tolle Qualität. Ich habe die Größe 36/38 und so hab ich sie auch bestellt. Es passt wie angegossen.

Das Top sitzt in der Große M zu locker... Ich trage sonst immer M, vielleicht ist es sogar besser, aber ich mag diese Sitzform nicht.

Angenehmer Stoff und Sitz gut .Perfekt für Sport zumachen. Grösse stimmt auch würde ich noch mal kaufen.

Schönes Sport Top

Bis auf die Länge ein wirklich schönes Top!

optisch ansprechend

- für sportliche Aktivitäten gut geeignetes Material - angenehm zu tragen - für mich leider zu kurz

Schickes Oberteil für Sport. Alles ist perfekt am Platz. Passform sehr gut auch für große Oberweite.

Gut

Schön, passt und macht auch sonst einen guten Eindruck - Langzeit noch keine Erfahrung.

fällt kleiner aus

Top trägt sich angenehm, nichts verrutscht oder schnürt ein, allerdings eher eine Gr. 36 als 38

Gutes Artikel

Es Ein guter Artikel könnte weiterempfehlen Könnte ich immer wieder kaufen

Dieses LASCANA Active Crop-Top fällt sehr eng aus ansonsten sehr schön

Bequem,tiefes Dekolleté

Lieferung war schnell,aber statt Navi,habe ich in Schwarz bekommen.

bequem

Sieht gut aus. Ist bequem. Sitzt perfekt. Bin begeistert.