LASCANA ACTIVE Crop-Top -Sport Top mit Raffung und Mesheinsätze

Sitzt rundum fest, erspart BH bei kleinem Cup

Fester Stoff, vorne doppelt gearbeitet, Raffung ist dekorativ und macht die Brust optisch weniger platt, Armausschnitte, Halsausschnitt so, dass die Brust gut verpackt ist und auch seitlich und von oben Halt hat, je nach dem, wie man das Top zurechtzieht auch eine attraktives Dekolleté abgibt. Endlich ein Top, das so stramm sitzt, dass es für kleine Cup-Größen (A bis C) den Sport BH /Sport-Bustier ersetzen kann. Brustwarzen zeichnen sich allerdings trotz doppeltem Stoff ab. Der untere Bund reicht genau in die Taille und sitzt größengerecht stramm. Hat man in der Taille und der Oberweite etwas mehr als Norm-Mass für die Größe, sollte man die nächst größere Größe nehmen. Mit 36/38-Schultern, 75B/C und Taille 40, sitzt S(36(38) insgesamt gut, nur der Bund sitzt mir in der Taille etwas stramm und faltet sich etwas, aber mit M wäre das Top mir insgesamt zu groß und die Brust nicht mehr so gut gehalten, deshalb für mich so stimmig. Die Farbe -lachsfarben- ist mehr hellorange/milchorange als rosa und sieht auf leicht gebräunter Haut gut aus.

Sehr schöner Artikel

Das Top ist leicht und super bequem. Es kratzt und stört absolut nix echt tolle Qualität. Ich habe die Größe 36/38 und so hab ich sie auch bestellt. Es passt wie angegossen.

Schöne Farbe

Habe das Oberteil passend zur hose bestellt. Da die Hose highwaist ist, ist nur ein kleiner Spalt bauchfrei. Angenehm zu tragen

Schöne Farbe gute Passform Die Länge ist ...

Schöne Farbe gute Passform Die Länge ist auch gut nicht zu kurz da die Leggin einen breiten hohen Bund hat

Damit macht Pilates noch mehr Spaß

Gibt guten Halt für Gymnastik und ähnliches. Joggen würde ich damit nicht. Längerer Schnitt gefällt mir gut. Die passende Hose ist höher geschnitten, bei meiner Größe von 158 cm somit fast keine Bauchfreiheit und der Rücken ist ganz bedeckt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Rücken bleibt warm.

Sehr schönes Set von Laskana

Habe mir die Leggings dazu bestellt passt perfekt. Material Dick nicht durchsichtig, sehr hochwertige Verarbeitung! Absolut empfehlenswert!👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Top

Sehr bequem beim Sport und mit der passenden Leggings sieht es super aus. Das Material ist sehr angenehm.

Geht so.

Sieht auf dem Foto wesentlich besser aus, als in echt.

Gute Qualität und Passform. Habe mir die Kombi in zwei Farben gekauft.

Sehr Hochwertig

Sehr zufrireden❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Sporttop, sitzt gut

Das Top ist kurz geschnitten wie auf dem Produktfoto zu sehen. Es sitzt in meiner gewohnten Größe gut, eng genug um guten Halt zu bieten und nicht zu verrutschen, aber auch nicht so eng, dass man es kaum anziehen kann. Für den reduzierten Preis von 17 EUR sehr empfehlenswert. Ich habe es auch nicht in einer anderen Farbe behalten.

Sieht echt schick aus

Das einzige was mich stört ist, dass ich das Teil schon einige Male (auch mit höherer Weichspüler-Dosierung) gewaschen habe, aber dieser komische Geruch einfach nicht raus geht. Es sitzt auch an der Brust ziemlich eng. Ist halt eine xs, aber eine s wäre am Bauch wieder zu weit. Vlt wäre etwas mehr elastan besser.

empfehlenswertes Sporttop

Angenehme festere Stoffqualität mit toller Raffung. Habe das Top eine Nummer größer bestellt, obwohl ich sonst immer S trage. Doch beim Fitness schwitzen mag ich es nicht so eingepresst zu sein. Es sitzt locherer ohne abzustehen oder Falten zu schmeißen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

cooles Sporttop mit tollem Sitz

Süßes, gut sitzendes Crop Top. Die Raffung ist ein tolles Highlight. Eignet sich super fürs Training.

Die Farbe macht einen krank

Dast ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich bin ein dunkler Typ und fand mich grausam in dieser Farbe. Daher ging das Top und auch die Hose zurück. Der Stoff ist auch viel zu dick für Sport.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, sitzt total angenehm und der Stoff fühlt sich super an. Er absorbiert auch gut den Schweiß! Habe ihn jetzt schon öfter zum Sport getragen und kann ihn nur empfehlen. :)

Lieblingsteil

Zum joggen,unter Tops,einfach so toll das ich mir gleich noch eins in einer anderen Farbe bestellt habe. Die Qualität ist sehr gut und sehr bequem. Würde eine Nummer kleiner bestellen

Tolles Sport-Top

Beim Sport sehr bequem zu tragen, gutes Material. Mit der passenden Leggings sieht es super aus. Nur in der Taille hätte es bei mir etwas enger sitzen können.

Sehr bequem

Bin mit dem grauen Oberteil sehr zufrieden, für den Sommer Ideal und trotzdem Blickdicht. Das andere Orange/ Hummer Farbene war trotz selber Größe viel zu klein

Toller Sitz

Toller bequemer Artikel

Meine Tochter ist von dem Artikel sehr begeistert.Er trägt sich angehnehm auf der Haut.Die Farbe leuchtet richtig schön. Dazu die passende Hose/Leggings einfach toll

Passend

Größe ist passend und angenehmes Material. Top hat keine eingearbeiteten Körbchen. Daher pur für leichte Sportarten zu empfehlen oder mit einem Sport-BH kombinieren.

Schönes Top!

Das Top ist vom Material angenehm. Der schnitt ist schön ist mir aber zu weit um die Brust. Hatte das Top passend zur Radlerhose bestellt. Top geht zurück, Radler behalten!

Tolles Croptop

Sitzt gut und schnürt nicht ein. Durch die kleine Raffung an der Brust und dem Meshanteil an den Trägern macht es optisch echt was her- auch ohne Sport ;-)

Sehr schade

Eigentlich ist der Crop-Top gut, vorne doppelschichtig, dass man kein Sport BH braucht. Das linke Armloch ist aber zu viel ausgeschnitten....Sehr schade. Geht zurück.

Oberteil sehr bequem

Super Qualität und echt sehr bequem , würde ich wieder kaufen und empfehlen.

Sehr schön!

Sehr schönes Top! Es liegt perfekt an, der Stoff ist sehr angenehm und auch die Farbe ist sehr schön! Die Größe stimmt auch tatsächlich überein

Das Top ist leicht und bequem. Es ist echt tolle Qualität. Ich habe die Größe 36/38 und so hab ich sie auch bestellt. Es passt wie angegossen.

Super!

Klasse Top, passt hervorragend und sitzt sehr bequem und fest, ohne einzuengen. Geht bei meiner Größe (1,60) bis zum Bauchnabel.