GSW Topf-Set Blue Granit, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., Kochtopf 20/24 cm, 1 Stielkasserolle 16 cm, 1 Bratpfanne 24 cm), Induktion

Super Produkt ! Wie immer schnelle Lieferung!! Die Töpfe sind noch besser als gedacht ,brennt nichts an und lässt sich schön sauber machen . Die Deckel finde ich auch klasse werden nicht heiß am Griff .

Tolle Töpfe

Der erste Eindruck ist super, hab noch nicht viel mit den Töpfen gemacht aber fühlen sich wertig an. Wasser kocht super schnell und die Griffe sowie der Deckel bleiben kühl. Klasse!

coole Farbe

Die Farbe der Töpfe hat der Kundin am meisten gefallen. Gleich ausprobiert und für gut befunden. Allerdings war diesmal die Zustellung ein Unding. Der Fahrer hat auf dem Paket mit meinen Namen unterschrieben und mir es als Besteller vor die Wohnungstür gelegt. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 2. Stock. Es laufen täglich viele Mieter an meiner Wohnung vorbei. Bei uns sind so schon viele Pakete weggekommen. Ich bin mit Hermes die letzten 25 Jahre immer sehr zufrieden gewesen und hoffe das war ein Ausrutscher.

Endlich schöne Töpfe.

Tolles Design, tolle Farbe. Funktionieren super auf Induktion, lassen sich gut Reinigen. Die Griffe werden nicht heiß. Ein Stern Abzug gibt es leider wegen dem Abgießen. Der Deckel sitzt so fest, dass nur mühsam das Wasser heraus kommt. Da gibt es bessere Systeme, aber es geht und darum trotzdem insgesamt empfehlenswert.

Leider 100%nicht begeistert.

Hallo. Leider bin ich 100%nicht begeistert,für original Preis würde ich nicht kaufen.

Gutes Topfset, teils ungewöhnliche Grössen

Die Qualität des Topfsets ist sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Die gummierten Deckel verhindern wirkungsvoll das klappern, top! Einen Stern Abzug wegen langer Aufheizzeit (bis auf die Pfanne, die ist ok) und "ungewöhnlicher" Topfgrössen. Es sind scheinbar Standardgrössen, aber durch die Verjüngung nach unten hin und den zusätzlich nochmal deutlich kleineren Böden, passen Kasserolle und 20cm-Topf nicht zu den entsprechenden Herdplatten! Die 16cm Kasserolle hat effektiv einen 12,5cm Boden und ist damit VIEL zu klein für die Standard 15cm-Platte! Ebenso ist der 20cm-Topf deutlich zu klein für die 18cm-Platte. Wärme-Energie verpufft unnötig und erwärmt die beiden Töpfe bestenfalls von aussen! Hätte man besser lösen können (und müssen)! Die Beschichtung ist bis jetzt (zwei Monate Einsatz) tadellos, wie lange noch wird man sehen.

sieht sehr gut aus

die pfanne war nach 30 sek heiß ,so soll es mit den böden sein.

Deckel nicht optimal

Die Handhabung der Töpfe ist recht gut, besonders schön finde ich, das die GRIFFE nicht heiß werden können. Allerdings beschlagen die Deckel, so kann man nicht sehen, wenn etwas aufkocht.

Perfekt für 2 Personenhaushalt

Perfekte Größen, schöne Farbe, obwohl Spülmaschienen geeignet, färben die Böden nach dem Maschinenreinigen schwarz ab und sehen fleckig aus, daher 1 * abzug

Tolle Töpfe

Schöne Optik. Super Material. Vorallem besitzen diese einen Griff aus Kunststoff und nicht Alu-Guss. Somit werden die Griffe auch nicht heiß.

GUtes Topfset für einen guten Preis

Farbe, Form und Qualität sprechen für dieses Topfset. Pflegeleicht und gut zu reinigen. Es brennt nichts an und der Style ist sehr modern.

Für das preis ist sehr gut

Kann nur we’re empfehlen

Ich hab erst seit 2 Wochen aber mag es sehr gerne. Optisch richtig schön. Und schön stabil.

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen , ...

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen , sehr schön Artikel

Farbe mag ich nicht

Schönes Set aber gäbe es das auch in einer anderen Farbe dann hätt ich es geholt

Ein Geschenk für meinen Sohn.

Tolle Farbe und pracktische Ausführung. Für den kleinen Haushalt bestens geeignet.

Tolles Set !

Ein sehr tolles pflegeleichtes Topfset ! Preis- Leistungsverhältnis ist echt gut !

Eşn toller Artikel

Die Qualität ist nicht sehr gut, aber die Qualität ist gut für den Preis.