GSW Topf-Set Blue Granit, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., Kochtopf 20/24 cm, 1 Stielkasserolle 16 cm, 1 Bratpfanne 24 cm), Induktion

Trifft leider nicht den Erwartungen!

Optisch sieht das Kochset mega aus , nur leider kommt ein aber ! Die Kunststoffumrandung (Verzierung) an den Griffen war nach kurzer Zeit abgegangen! Ich habe ein Induktionsfeld , nach Benutzung der Töpfe war unten an den Töpfen immer so ein metallischer Rückstand. Das muss aus dem Boden der Topfe kommen, was das kochen aber nicht beeinträchtigt! Nur beim abtrocknen machen der Töpfe, war das Handtuch immer schmutzig danach. Würde dieses Topfset nicht noch mal bestellen!

Es ist Liebe

Ich liebe dieses Kochtopfset. Es ist pfflegeleicht. Kein Ansetzen. Auch die Form schmeichelt meinem ästhetischen Sinn, sowie das unaufdringliche Blau. Die Griffe sind schön isoliert und mit entsprecndem Abstand zu den Töpfen positioniert, so dass man/ frau keine Topflappen braucht. Das finde ich sehr praktisch und auch nicht beim Abgießen von Kochwasser nicht, weil ein breiter, gummiähnlicher Kunststoffrand die heißen Deckel isoliert. Einfach herrlich. Weniger Fettverbrauch, weniger Energieverbrauch, wirkluch rundherum sehr gut. Die Größen vom Set sind für ein 1- 2 Personenhaushalt ideal.

Super Töpfe

Lieferzeit eigentlich 2 Wochen, habe mich sehr gefreut das das Set schon nach 5 Tagen bei mir war. Habe die Töpfe sofort benutzt und bin begeistert kein anbrennen und optisch einfach toll. Der Silikonrand am Deckel ist praktisch zum abgießen. Die Griffe werden nicht heiß. Das Set ist wirklich zu empfehlen.

Schöne Töpfe

Leider ist die Außenbeschichtung anfällig, wenn etwas überkocht. Auch sind sie nicht wirklich für Induktion geeignet. Das Wasserkochen dauert ziemlich lange auf höchster Stufe. Das Design gefällt mir gut, würde sie allerdings nicht mehr kaufen.

Tolle Töpfe zum Kochen!

Das Set war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti. Lieferung erfolgte sehr schnell. Töpfe waren sehr gut verpackt. Meine Mutti hat die Töpfe täglich in Benutzung. Innen sehr edel und mit Beschichtung geschützt. Die Griffe handlich und gut im Handling. Klare Kaufempfehlung!

Einfach tolles set 👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolles Topf-Set

Dieses Topfset ist super. Beim Kochen werden die Griffe nicht warm, sodass man sie dann zum Abgießen ohne Probleme anfassen kann. Außerdem ist das Design sehr schön, ebenso die Farbe. (Ist mal etwas Anderes.) Seit ich dieses Set habe, verwende ich nur noch diese Töpfe.

Super Produkt ! Wie immer schnelle Lieferung!! Die Töpfe sind noch besser als gedacht ,brennt nichts an und lässt sich schön sauber machen . Die Deckel finde ich auch klasse werden nicht heiß am Griff .

Preiswert und super Ware

Ich habe dieses Topf-Set mit Pfanne für unser Ferienhaus gekauft, passend zu unserer blauen Einbauküche. Wie mir die Gäste berichten, sind die Töpfe sowie die Pfanne absolut super im Gebrauch und auch leicht zu reinigen.

Tolle Töpfe

Der erste Eindruck ist super, hab noch nicht viel mit den Töpfen gemacht aber fühlen sich wertig an. Wasser kocht super schnell und die Griffe sowie der Deckel bleiben kühl. Klasse!

Super Topf Set genauso habe ich es mir vorbest

Super Topfset für kleine Familien

Nicht nur das die Töpfe und die Pfanne sehr gut aussehen, sie sind auch sehr praktisch. In den Töpfen und der Pfanne haftet nichts an, die Beschichtung ist sehr gut. Die Griffe machen es perfekt, denn die werden nicht heiß. Somit ist es fast unmöglich, sich daran zu verbrennen. Die Deckel haben auch einen Silokonrand, das Abgießen geht so auch ohne Topflappen. Die Größe der Töpfe ist für eine 4 köpfige Familie perfekt. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Das beste Topfset das ich je hatte!

Täglich!Kochen macht wieder Freude,denn nichts brennt an ,läßt sich super reinigen. Es sieht toll aus,ist ein Gewinn für mein ästhetisches Empfinden auch in der Küche. Es war eine Bauchentscheidung-habe das Set gesehen,Farbe und Design sehr modern-sprachen mich an und da ich auf der Suche war,hab ich es bestellt. Liebe auf den ersten Blick! Danke!

Habe mich für dieses Topf-Set endschieden ...

Habe mich für dieses Topf-Set endschieden gefällt mir sehr gut, schnelle Lieferung sieht schick aus wie immer Otto find ich gut

coole Farbe

Die Farbe der Töpfe hat der Kundin am meisten gefallen. Gleich ausprobiert und für gut befunden. Allerdings war diesmal die Zustellung ein Unding. Der Fahrer hat auf dem Paket mit meinen Namen unterschrieben und mir es als Besteller vor die Wohnungstür gelegt. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 2. Stock. Es laufen täglich viele Mieter an meiner Wohnung vorbei. Bei uns sind so schon viele Pakete weggekommen. Ich bin mit Hermes die letzten 25 Jahre immer sehr zufrieden gewesen und hoffe das war ein Ausrutscher.

Endlich schöne Töpfe.

Tolles Design, tolle Farbe. Funktionieren super auf Induktion, lassen sich gut Reinigen. Die Griffe werden nicht heiß. Ein Stern Abzug gibt es leider wegen dem Abgießen. Der Deckel sitzt so fest, dass nur mühsam das Wasser heraus kommt. Da gibt es bessere Systeme, aber es geht und darum trotzdem insgesamt empfehlenswert.

Diese Töpfe machen keinen Spaß

Heute das erste mal zwei der 3 Töpfe in Benutzung genommen. Sehr enttäuscht. Die Deckel sind aus Glas, so dass man doch dann auch das Kochgut sehen sollte. Die Deckel sind jedoch von innen beschlagen, man sieht nichts!! Kocht es oder nicht?? Bei meinen alten Töpfen konnte ich sehen, was ich koche. Hier muss ich den Deckel aufmachen, um zu sehen, was Sache ist. Enttäuschend. Griffe der Deckel locker. Geht alles zurück.

Leider 100%nicht begeistert.

Hallo. Leider bin ich 100%nicht begeistert,für original Preis würde ich nicht kaufen.

sieht sehr gut aus

die pfanne war nach 30 sek heiß ,so soll es mit den böden sein.

Gutes Topfset, teils ungewöhnliche Grössen

Die Qualität des Topfsets ist sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Die gummierten Deckel verhindern wirkungsvoll das klappern, top! Einen Stern Abzug wegen langer Aufheizzeit (bis auf die Pfanne, die ist ok) und "ungewöhnlicher" Topfgrössen. Es sind scheinbar Standardgrössen, aber durch die Verjüngung nach unten hin und den zusätzlich nochmal deutlich kleineren Böden, passen Kasserolle und 20cm-Topf nicht zu den entsprechenden Herdplatten! Die 16cm Kasserolle hat effektiv einen 12,5cm Boden und ist damit VIEL zu klein für die Standard 15cm-Platte! Ebenso ist der 20cm-Topf deutlich zu klein für die 18cm-Platte. Wärme-Energie verpufft unnötig und erwärmt die beiden Töpfe bestenfalls von aussen! Hätte man besser lösen können (und müssen)! Die Beschichtung ist bis jetzt (zwei Monate Einsatz) tadellos, wie lange noch wird man sehen.

empfehlen

ich bin begeistert. Schon allein das Design ist sehr ansprechend. Das Schwarz spricht mich besonders an. Auch die Kochleistung ist sehr gut und die Töpfe bleiben sehr lange heiß, sodass sich das Essen nicht so schnell abkühlt. Man muss nur dran denken, dass die Henkel auch nicht heiß sind.. Dafür lassen sich die Töpfe wunderbar reinigen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Farbe und Optik

Die Töpfe sprechen das Auge an und können auch was auf dem Herd. Ich bin voll zufrieden, koche sehr gerne mit den Töpfen. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, kein ankleben, kein anbrennen. Im Handumdrehen mit etwas Spülmittel, ist der Topf sauber. Kann das Set nur weiterempfehlen.

Ein großartiges Set

Das Kochtopf Set sieht nicht nur klasse aus, ich habe es nun schon mehrfach verwendet und das Kochen mit ihnen macht umso mehr Spaß, da sie sehr robust und hochwertig verarbeitet sind. Durch die Beschichtung brennt nicht's so einfach an und sie lassen sich spielend leicht reinigen. Klare Kaufempfehlung 😊

Super Topfset

Da meine alten Töpfe und Pfannen nicht für Induktion geeignet waren habe ich mir dieses Set gekauft, auch aufgrund der positiven Bewertungen. Ich muss gestehen, das Set ist sehr gut, es legt sich nichts an und die Griffe werden nicht heiß. Ich bin überaus zufrieden.

Einfach tolle Töpfe

Da kann man nur zu sagen. Sehr gute Qualität einfach 👍 absolut weiter zu empfehlen. Bestelle auch noch für meine Tochter welche. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Deckel nicht optimal

Die Handhabung der Töpfe ist recht gut, besonders schön finde ich, das die GRIFFE nicht heiß werden können. Allerdings beschlagen die Deckel, so kann man nicht sehen, wenn etwas aufkocht.

Dieses Topset ist ein einfach Klasse!

Zuerst ist natürlich schon mal das Design toll. Aber auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Es brennt nichts an und die Griffe von Töpfen und Deckeln werden nicht heiß. Eigentlich müsste es von dieser Serie noch mehr geben.

Klare Kaufempfehlung

Lieferung erfolgte sehr schnell. Artikel bringt Farbe in die Küche. Macht einen robusten Eindruck. Sehr gute Kocheigenschaften, kein Anbrennen. Ich würde das Set wieder kaufen