Home affaire Schwibbogen LED Weihnachtsleuchter, Weihnachtsdeko, Breite ca. 43 cm

Preis-Leistung nicht akzeptabel

Seit einer Woche habe ich die Bögen an. Natürlich nur, wenn es draußen dunkel ist. Die Bögen von der Bearbeitung sind toll, aber der Verbrauch an Batterien geht ins unermessliche. Wenn ich das auf die gesamte Adventszeit und Weihnachtszeit ausrechne, hätte ich mir auch Bögen mit Stromanschluss kaufen können und es wäre billiger. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich sie zurückschicke. Pro Tag höchstens 4 Stunden an und nach 4 Tagen die Batterien wechseln. Das passt überhaupt nicht.

Bestimmt kein Erzgebirge Original!

€39,99 hätte ich nie dafür bezahlt. €15,99 sind gerade noch grenzwertig. Bemalte Spanplatte, mehr nicht. Sorry Mr. Otto, billige Chinaware. Aber alle Bögen vergriffen. Sagt ne menge aus über uns, und über mich. Hauptsache bling bling für wenig Geld. Schuldig!

Billig

Ich habe den Bogen im Angebot gekauft. Also 40€ ist der Bogen niemals wert. Ich behalte ihn nur weil er günstig war. Aber das sieht man eben wenn man nah ran geht. Deshalb keine Empfehlung.