Home affaire Schwibbogen LED Weihnachtsleuchter, Weihnachtsdeko, Breite ca. 43 cm

Völlig überbewertet

Habe diesen ausgesprochen günstigen Bogen mit gesunder Skepsis gekauft. Einzig die guten Bewertungen in Sachen Verarbeitungsqualität hatten mich überzeugt. Was soll ich sagen, hätte ich mal lieber auf meinen Bauch gehört. Eine Seite des Bogens ist völlig verhunzt. Nicht eine saubere Schnittkante! Überall Holzfranzen. Die Zeichnungen verwischt. Eine Baumspitze abgebrochen, weil auch unsachlich verpackt. Der Hinweis: "Bitte nicht werfen" oder "zerbrechlich" könnte an der Außenverpackung sicher nicht schaden. Sorry aber auch für 30 Euro, kann ich mehr erwarten.

Preis-Leistung nicht akzeptabel

Seit einer Woche habe ich die Bögen an. Natürlich nur, wenn es draußen dunkel ist. Die Bögen von der Bearbeitung sind toll, aber der Verbrauch an Batterien geht ins unermessliche. Wenn ich das auf die gesamte Adventszeit und Weihnachtszeit ausrechne, hätte ich mir auch Bögen mit Stromanschluss kaufen können und es wäre billiger. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich sie zurückschicke. Pro Tag höchstens 4 Stunden an und nach 4 Tagen die Batterien wechseln. Das passt überhaupt nicht.

Die Beleuchtung ist viel zu schwach.

Man muss schon ganz genau hinschauen, um das schwache Lichtlein zu erkennen. Eignet sich eventuell für ein Puppenhaus, keinesfalls für einen Lichterbogen. Deshalb zurück.

Schöner schwibbogen

Ich finde den Schibbogen sehr schön mit den Schnitzereien für die Weihnachtszeit. Und mit LED ist total praktisch. Auch der Preis ist top.

Entspricht nicht den Erwartungen

Schwibbogen wurde täglich ca 4h benutzt und LED Beleuchtung brennt jetzt schon fast nicht mehr. Licht erkennt man kaum .

Super Schwippbogen

Ein sehr schöner Schwippbogen, mit einem sehr schönen Motiv. Er ist sehr gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Nicht so toll

Der Schwibbogen sieht auf dem Bild viel besser aus. Material ist sehr billig. Kann ich nicht weiter empfehlen .

Hübscher Schwippbogen. Sehr weihnachtlich.

Sehr schön gearbeitet. Der Schwippbogen kann mit Batterie oder per Strom betrieben werden.

Niedlich

Ein wirklich hübscher Lichterbogen zum Advent. Gut verarbeitet und sein Geld wert.

Super toller Schwibbogen, gute Qualität, schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung

Ein wunderschöner Weihnachtsartikel

Wow, es leuchtet sehr schön und macht eine wunderbar warme Stimmung. Für die Vorweihnachtszeit so schön. Es steht im Kinderzimmer auf der Fensterbank und die Kinder lieben es, die Karussells, Häuser und Bäume zu bewundern. Wir sind sehr glücklich und zufrieden damit.

Gut verarbeitet, zaubert tolle Stimmung

Der Lichterbogen schaut toll aus, leuchtet warmweiß, Licht sehr angenehm, weder zu stark noch zu schwach, auf der Fensterbank ein Hingucker in der Weihnachtszeit. Absolute Kaufempfehlung.

Super Schwibbogen

Für das Geld ein super Schnäppchen, er mach gemütliches Licht und ist sehr gut verarbeitet. Ein Schwibbogen der weihnachtliche Stimmung bringt.

Bestimmt kein Erzgebirge Original!

€39,99 hätte ich nie dafür bezahlt. €15,99 sind gerade noch grenzwertig. Bemalte Spanplatte, mehr nicht. Sorry Mr. Otto, billige Chinaware. Aber alle Bögen vergriffen. Sagt ne menge aus über uns, und über mich. Hauptsache bling bling für wenig Geld. Schuldig!

Schöne Weihnachtsdeko

Schöne stimmungsvolle Weihnachtsdeko, eher schlicht gehalten und dadurch nicht kitschig. Das Licht ist angenehm warmweiß und nicht zu hell. Ich habe in der Adventszeit viel Freude daran gehabt. Gut ist, dass direkt ein Netzteil dabei ist. Für den Originalpreis hätte ich ihn zwar nicht genommen, dafür ist er dann doch zu einfach gemacht, aber für den reduzierten Preis stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und ich bin damit sehr zufrieden. Wobei ich es nicht negativ finde, dass er relativ einfach gemacht ist (Lasercut-Technik), er sieht sehr schön aus, wäre mir nur keine 40€ wert gewesen.

Superschön anzusehen!

Habe den Schwibbogen letztes Jahr im Dezember gekauft. Er sieht toll aus und leuchtet super. Wir hatten ihn täglich in der Vorweihnachtszeit in Benutzung. Das Licht blendet nicht und sorgt für eine gemütliche Stimmung. Auch von Vorteil ist das vergleichsweise sehr lange Stromkabel, das auch recht unauffällig ist, da es sehr dünn und "durchsichtig" ist. Ich würde diesen Schwibbogen wieder kaufen :) Preis-Leistung ist hier echt in Ordnung.

Stimmungsvoller Schwibbogenn

Toller Schwibbogen zu Adventszeit. Die Timerfunktion von 6 Stunden ist echt eine supi Idee,wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, ist alles schön erleuchtet und Abends schaltet es wieder aus.

Toller Artikel, sieht richtig gut aus.

Gut das Licht schon integriert ist. Passt gut auf die Fensterbank.

Klasse Schwibbogen

War ein spontan Kauf der er gerade im Angebot war und wir ausserdem die Liefer Flatrate haben. Wir sind sehr zufrieden, er ist sehr schön verarbeitet und sieht wirklich sehr schön aus. Etwas enttäuscht waren wir darüber das der andere Bogen den wir unmittelbar nach erhalt der Lieferung erneut bestellt haben, nach 14 Tagen einfach von Otto storniert wurde da er nicht mehr lieferbar war, sollte eigentlich ein Geschenk sein.

Chic

Ich habe 2 Bögen gekauft und muss sagen das die 2 wirklich super schön sind und ich den Kauf nicht bereue eher genau das Gegenteil...Richtig schön klare Kaufempfehlung...

Schöner Schwibbogen

Der Schwibbogen ist sicher nicht mit erzgebirgischer Handwerkskunst zu vergleichen. Dennoch sieht er sehr schön aus und durch die Batterien ist er überall aufstellbar.

Schöner Schwippbogen, weiter zu empfelen.

Er sieht sehr schön aus, eine sehr gute Verarbeitung. ich finde, der Preis ist o.k.

Süße Weihnachtsdeko

Ich habe diese Deko im Sale gekauft, als Weihnachten schon vorbei war. Wir hatten sie dennoch eine kurze Zeit noch im Fenster stehen und freuen uns aufs nächste Weihnachten. Von der Verarbeitung her in Ordnung für den Preis. Man sollte hier natürlich nicht zu viel erwarten oder es mit Handarbeit Made in Germany vergleichen.

🤩

Mega schön 😍

Sehr hübsch und filigran

Schnelle Lieferung, reduzierter Preis äusserst günstig. Auch als Krippenersatz geeignet. War gut verpackt, Bogen kam in einwandfreiem Zustand an. Das einzige Manko ist, dass der Batteriefachdeckel etwas schwer zu öffnen ist. Aber da wir Markenbatterien nutzen, wird kein häufiger Wechsel nötig sein.

Schöner Schwippbogen

Tolle Qualität, der Preis top,kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön.Sieht auch sehr schön aus.👍👍👍

Wunderschön.Sieht auch sehr schön aus.👍👍👍

Toller Artikel zur Weihnachtszeit

Tochter hat sich sehr gefreut zu diesen tollen Dekostück.Otto hat den Artikel für 8,99 Euro abverkauft. Dafür hätte ich auch noch einen gekauft.Wird vielleicht von Otto Mitarbeitern gelesen und es gibt einen kleinen Gutschein als Trostpflaster???????

Macht schönes Licht

Das ist nicht der hochwertigste Schwibbogen, aber für den Preis völlig in Ordnung. Ich stelle ihn ans Küchenfenster - dort macht er ein schönes warmes Licht. Er ist ohne Kabel; das finde ich sehr praktisch. Ich kann den Schwibbogen weiterempfehlen.

Ein super Artikel

Toller Schwippbogen trotz Batteribetrieb