Home affaire Weihnachtspyramide Bäckerei, Weihnachtsdeko, Teelichtpyramide mit Räucherofen, Höhe ca. 23 cm

Sieht gut aus aber...

Hey Leute, Sieht gut aus aber diese kleinen Flügelchen fallen immer ab. Dann habe ich die angeklebt, aber es dreht sich einfach nicht wenn ich 3 Teelichter rein stelle. Grüße

Andere Vorstellungen, Funktion miserabel

Leider hatte ich eine andere Vorstellung über den Artikel, ich nahm an, dass man in diesem Backofen auch Räucherkerzen rein tuen kann und es einfach natürlicher wirkt. Die Pyramide hat sich leider nicht gedreht, trotzt mehreren hin und her probieren - gleich vorweg, - ich komme aus dem Erzgebirge und kenne diese Artikel und wie sie funktionieren sollen.

Pyramide dreht sich leider nicht

Die Pyramide ist wirklich schön, auch wenn sie nicht besonders gut verarbeitet ist. Man sieht überall noch die Klebereste. Man muss die Rotorflügel selber zusammenbauen und um 30 Grad neigen. Leider sind die Rotorflügel teilweise sehr locker. Wäre besser gewesen, wenn die Flügel schon zusammengebaut und verklebt worden wären. Über all das könnte man noch hinwegsehen, weil die Pyramide wirklich schön ist, aber auch nachdem ich mindestens ne Stunde versucht habe alles so auszurichten, dass sich die Pyramide dann doch endlich dreht, musste ich enttäuscht aufgeben. Ich werde sie leider wieder zurückschicken müssen und für die nächste doch mehr Geld investieren.

Enttäuschend

Der Artikel war schlecht verpackt, Einzelteile klapperten im Karton herum. Holzteile vom Zaun waren abgebrochen, die Flügel schlecht und schief verleimt..da hätte man auch beim Wreesemann einkaufen können und Geld sparen..für diesen Preis erwartet man schon Qualität die zufriedenstellend ist.

Fehlendes Teil und kaputt angekomme

Produkt ist schon fahrlässig verpackt ohne Folie oder sonstiges,kein Wunder wenn Spitzen hier und da abbrechen. Das Teil zum einstecken der Flügel fehlte komplett, was die Pyramide nutzlos macht. Hab das Produkt besser verpackt zum zurückschicken als ich es bekommen habe.

Schlechte Qualität

-optisch durchaus gut gestaltet -leider drehte sich die Pyramide nicht da die Welle verzogen war und der Drehteller eine mega Unwucht hatte

Schade,sieht besser aus,als sie ist

Qualität nicht gut,Material sehr dünn,leider schief verarbeitet,dreht sich nicht von allein