Home affaire Weihnachtspyramide Bäckerei, Weihnachtsdeko, Teelichtpyramide mit Räucherofen, Höhe ca. 23 cm

Leider nicht zu empfehlen

Ich finde diese Pyramide sehr süß gemacht. doch leider wurde sie sehr schlecht verpackt, sodass schon vom Baum etwas abgebrochen war. Darüber hätte ich ja noch hinweg sehen können. Doch leider hat sich die Pyramide nicht gedreht. Habe unterschiedliche Teelichter probiert. Auch habe ich am den Flügeln hin und her probiert... leider ohne Erfolg. Auch sind die Flügel teilweise sehr locker, sodass sie schnell raus fallen. Geht daher zurück.

Schlechte Qualität

Leider muss ich mit vielen Vorrednern anschließen. Als das Paket ankam, lag im Karton ein Plastikteil und die losen Arme des Bäcker. Das Plastikteil benötigt man damit sich das Rad dreht. Die Arme kleben wir selber. Allerdings ist alles sehr wackelig, die Flügel des Rad sind sehr loose. Niemals unbeaufsichtigt lassen. Wenn da eins abfällt auf das Teelicht, dann hat man den Salat. Bei uns dreht es sich. Da es günstig war und schön aussieht werden wir es behalten. Wer aber Qualität sucht sollte dann lieber in höheren Preisklassen schauen.

Keine Empfehlung

Bis die Flügel justiert sind dauert es eine Weile. Wenn es dann endlich geschafft ist, fallen die Flügel durch das ewige Drehen und Justieren immer wieder aus dem Flügelkopf. Echt nervig. Dann dreht sich das Ding noch nicht einmal komplett um die eigene Achse weil alles eiert. Katastrophe mal wieder Hermes. Am 1. Liefertag angeblich keinen Angetroffen, wir waren zu Hause. Am 2. Liefertag stand das Paket vor der Tür, ohne das wenigstens geklingelt wurde. Wir waren zu Hause. Was für ein Verein, trotz Corona kann man Klingeln.

Optisch sehr hübsch aber das ist auch alles

Ich habe einiges zu bemängeln. Die Löcher für die Flügel sind ungleichmäßig gebohrt. Die Pyramide dreht sich nicht bei den 3 Teelichtern. Find ich persönlich sehr schade. Ich habe sie jedoch für Deko behalten.

Ganz okay für den Preis

Ich habe mir diese Pyramide bestellt weil der Preis super war und sie ja ganz toll aussieht nur leider dreht sie sich nicht und ich finde die Qualität nicht so gut wer etwas stabiles möchte sollte lieber tiefer in die Tasche greifen .

Nettes Gimmick, aus China

Im Schlußverkauf günstig geschossen. Ansonsten vielleicht etwas teuer für Massenware. Sieht aber gut aus und funktioniert. Nicht zu vergleichen mit Handwerkskunst aus dem Erzgebirge.

Nicht so toll

Die Optik ist toll, aber leider dreht sich die Pyramide nicht. Habe alles probiert. Durch den Stillstand ist ein Flügel etwas verkohlt. Hatte mich so darauf gefreut.

Naja

Sieht gut aus, allerdings ist die Verarbeitung des Pyramiedenrades nicht so toll, für den Preis kann man aber auch nichts besseres erwarten. Ist halt Deko

Kleine Pyramide

Die Pyramide war mir einfach zu klein.War schön geschnitzt fiel aber nicht direkt ins Auge.Zu teuer fand ich

Sieht schön aus

Die Verarbeitung könnte besser sein. Sieht aber sehr schön aus. Zusammenbau einfach. Wäre schön wenn Laterne auch Licht hätte.

Leider nicht was es verspricht

Flügel muss man selber einkleben. Winkel beachten. Für das Geld hatte ich mehr Qualität erwartet.

Schöne Pyramide

Schöne Pyramide jedoch sehr schlecht verarbeitet.

nur teilweise zufrieden

Schöne Pyramide, die sich leider nicht dreht

Ein Artikel....

War nicht so wie ich es mir erhofft habe, dachte es wäre besser. Ging daher zurück

Funktion

Sieht gut aus aber dreht sich nicht. Von der optik her sehr schick.