Home affaire Weihnachtspyramide Bäckerei, Weihnachtsdeko, Teelichtpyramide mit Räucherofen, Höhe ca. 23 cm

Schlechte Qualität

Der Artikel überzeugt mich gar nicht. Als ich den Artikel geliefert bekam war er schlecht verpackt so das schon ein kleines Stück der Pyramide abgebrochen war. Die Flügel der Pyramide sitzen viel zu locker so das man diese festkleben muß. Da ich einen Gutschein von meinem Arbeitgeber erhalten habe und somit nur noch knapp 2 Euro bezahlen musste habe ich die Pyramide behalten. Ist das Geld nicht wert.

Kaputtt

Habe heute morgens die Lieferung bekommen 🤣🤣alles war auseinander verteilen Stück zu Stück nicht gut gepackt sehen aus wie schon jemand vorher benutzt. ,leider musst ich sie zurück senden und neu bestellt 🙄🙄sehr schade 🙄🙄

Sehr billige Verarbeitung

Sehr billig verarbeitet. War ein Weihnachtsgeschenk, hätte ich lieber gar nichts geschenkt. Die Fächer fallen ständig raus, die Bäckerei die abnehmbar ist ist kaputt und die Füße passen nicht in die vorgesehenen Löcher. Soooo enttäuschend !!!

Süss aber es fehlen 2 Löcher für die Flügel

Leider schlecht verarbeitet. Die Pyramide war sehr schlecht verpackt und es fehlen 2 Löcher für die Flügel, dadurch dreht sie sich nicht

Sehr schön aber leider kaputt

Leider ist es kaputt angekommen..Bäume und Laterne abgebrochen, und kleine lose Teile lagen im Karton. Sehr schlecht verpackt!! Leider zurück geschickt :(

Schön, aber nicht zu empfehlen

Die Weihnachtspyramide sieht sehr schön aus. Da die Flügel leider nicht halten, ist sie nicht zu empfehlen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Nichts zu empfehlen!

Die Flügel halten sich nicht fest. Sehr instabil. Ein billiger Produkt von Aldi war schon tausend Mal besser als das.

FEHLER FIRMA

HABE ICH SCHON EIN BLATTKARUSSEL IST SCHIEF UND ZURÜCKSCHICKEN!!

Völlig schief

Das Teil ist so schief zusammengebaut, eine. Schräglage von 75%......Keine Qualitätskontrolle?!

kam leider kaputt an

Billige Verarbeitung. Das Holz war an diversen Stellen gebrochen. Pyramide ging zurück.

Ganz schlechte Qualität

Es kam kaputt bei mir an, es dreht sich überhaupt nicht

Dreht sich leider nicht

Vielleicht haben wir ein Montagsmodell erwischt, denn aufgrund der vorherigen Bewertungen scheint das Problem nicht immer zu bestehen, aber bei unserem Modell bewegt sich leider nichts. Auch nicht bei unterschiedlichen Kerzen oder unterschiedlich hohen Flammen. Ansonsten schön anzusehen, aber mehr eben nicht.

Nicht zu empfehlen.Qualität gleicht Billigimp

Die Pyramide war ein Weihnachtsgeschenk.Auf den ersten Blick sah sie optisch schön aus.Leider wars das auch.Die Pyramide ist vom Stand her schief und allgemein sehr wackelig.Das Rad in dem die Flügel reinkommen ist sehr ungenau verarbeitet sodass die Flügel auf Dauer nicht halten.Was zur Folge hatte das die Flügel herausfielen und nun abgesenkt sind.Für 30€ erwartet man etwas mehr an Qualität.Mein Fazit:Die Pyramide geht zurück.Bin sehr enttäuscht.

Dreht sich überhaupt nicht!

Leider ist der Artikel eine echte Enttäuschung. Sie ist hübsch gemacht, aber die Pyramide dreht sich nicht. Die Flügelstellung wurde mehrfach verändert. Geholfen hat alles nichts. Wir haben noch weiter Weihnachtspyramiden, die funktionieren, so dass es kaum an einem fehlerhaften Aufbau liegen kann.