Home affaire Weihnachtspyramide Bäckerei, Weihnachtsdeko, Teelichtpyramide mit Räucherofen, Höhe ca. 23 cm

Nötige kniffe

So erstmal vorab der Preis runtergesetzt jetzt von Otto ist ich sag wage ok Frechheit aber das genau bzw haargenau das selbe Model hier von sikro für 40 Euro noch angeboten wird(ist das sowas wie pech für den der net richtig guckt?) so Ich habe mir einige bewertungen durchgelesen also Ich muss leider auch sagen das die Flügel teilweise wirklich sehr locker sind habe mir etwas alufolie genommen an die enden ran gemacht und dann rein gesteckt für einen besseren Halt(schade das der hersteller dies nicht schon fertig gesteckt am besten geklebt liefert)dann muss man gucken das die Flügel net allzu schepp reingetan werden nächster punkt 3 Teelichter reichen nicht aus wenn es "frei im raum" steht wir haben hinten wo das Bäumchen steht eine air wik glaskrze dazugestellt und tada es dreht sich wir probieren das ganze noch mit stumpen Kerzen die etwas höher sind aus ansonsten ist es wirklich hübsch und funktionell

Schöne Optik min ein paar Macken

Für den günstigen Preis optisch eine sehr schöne Pyramide, detailreich gestaltet. Auch mit Teelichtern dreht sie sehr gut. So gefällt sie uns ausgezeichnet, aber leider gibt es ein paar Mängel... Die Flügel sitzen relativ locker und fallen leicht ab (z.B. wenn man Räucherkerzen wechselt). Dann ist die Aufnahme von Räucherkerzen nicht richtig durchdacht, ist ungünstig zu händeln und sengt das Holz an Aber man kann sich behelfen. Habe die Räucherkerzenaufnahme abgeschraubt und eine Teelichthülle aus Alu verwendet. Damit lässt sich die Räucherkerze leicht auswechseln und funktioniert. In die Löcher für die Flügel lassen sich mit kleinen kurzen Alu- oder Metallstiften die Flügel fester einklemmen. Damit ist der Halt wesentlich besser, und man kann die Flügel trotzdem noch verstellen. Schade, sonst wären 5 Sterne drin. Aber für den Preis sonst topp.

Nur für verliebte Bastler;)

Ich hatte mich gleich in die Pyramide verliebt. Leider kam sie beschädigt bei mir an. Ein paar filigrane Stücke waren abgebrochen, nun denn angeklebt waren sie mit Holzleim schnell. Das was schon in anderen Bewertungen bemängelt wurde traf auch bei unserer Pyramide zu. Das Rad blieb immer wieder stehen, weil es schief angebracht war. Ein Stück Pappe oder Filzgleiter unter den vordersten Fuß schaffte Abhilfe. Der Räucherofen wurde nicht zu Ende gedacht und ist bei Benutzung ein hohes Brandrisiko! Wir haben die Aluform eines leeren Teelichts hinein gestellt und können so unkompliziert und sicher die Räucherkerzen wechseln. Alles in allem viel Bastelei, aber bei dem reduzierten Preis war es uns das wert.

Schöne Weihnachtspyramide

Die Weihnachtspyramide sieht sehr schön aus. Leider ist es sehr feines Holz, das zerbrechlich ist. Es kam bereits kaputt bei uns an. Eine Figur war abgebrochen (konnte ich zum Glück ankleben) und der Torbogen war etwas kaputt. (Kaum sichtbar) Die Sänger drehen sich schön, wenn die Teelichte brennen. Für den Preis würde ich sie wieder bestellen. Sie muss gut verpackt werden.

Für den Preis ok

Leicht zu montieren und sieht gut aus. Die Qualität der Materialien könnte besser sein, ist aber für den Preis ok

Schöne Weihnachtsdekoration

Es ist eine tolle Idee, die Pyramide und die Räucherfunktion in einem so sehr schönen weihnachtlichen und in's Detail gehenden Dekorationsteil anzuschauen und wieder in die Kindheit sich zurückversetzt zu fühlen. einfach Weihnachten genießen 🎄👌👍🤗

Sehr schöne Kombi

Die Weihnachtspyramide ist sehr schön. Besonders toll ist die Kombination mit dem Räucherhaus. Einziger Abzug ist, dass die Gesichter fehlerhaft gezeichnet sind, was aber nur bei genauem hinsehen erkennbar ist.

Schöne Pyramide

Die Pyramide ist schön und funktioniert gut, leider ist sie schlecht verpackt geliefert worden. Einige Teile waren Lose im Karton. Habe sie trotzdem behalten und etwas repariert.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Meiner Schwester und ihr Mann haben sich wie Kinder gefreut als Sie es bekamen ,denn dank Otto dass man Versand auf anderer Adresse schicken kann war es eine GUT gelungene Überraschung.

Sieht gut aus

Sehr schön verarbeitet. Der einzige Schwachpunkt sind die Flügel. Lösen sich sehr leicht. Da muss man sich etwas einfallen lassen.

Wahr sehr enttäuscht

Keine Kauf Empfehlung 😳 Leider

Super verarbeitet, tolles Preis Leistung verh

Sieht genau so aus wie vorgestellt, auch schön verarbeitet! Einziges Manko: wenn man eine räucherkerze raus machen will, wird es fummelig...

Hübsche Pyramide

Leider dreht sie sich nicht wirklich mit den Teelichtern, da die Wärme nicht oben ankommt. Ich habe kleine Stumpen Kerzen genommen.

Super Preis Leistung

Gute Qualität und Verarbeitung. Hat sich sehr gut in in meine Weihnachtsdeko eingepasst und ist schön anzusehen.

Süsses Geschenk!

Unsere Enkelkinder haben sich sehr gefreut! Leider ein Stern abzug für den kaputten Kopf des Bäcker!

Weihnachtspyramide

Verarbeitung habe mir etwas besseres gewünscht,Verpackung Mangelhaft,Preis ok

Super putzig

Die Kleine Pyramide ist super süss bei dem anbringen der Flügel muss man ein. Bisschen aufpassen.

Weihnachten

Sieht schön aus zu Weihnachten und dreht sich wunderbar, wenn man die Teelichter anmacht.

Solider Artikel

Pyramide sieht optisch nett aus. Die Qualität passt zum Preis - man darf nicht allzu viel erwarten.

Schöne Weihnachtsdeko

Schöne weihnachtsdeko das erste kam defekt an aber super Service Ersatz bekommen und alles top

Schön und preiswert

Sehr schöne Paramide, klein und nicht so kitschig

Schöne Teelichtpyramide

Echt tolle Kombination. Teelichtpyramide mit Räucherhäuschen. Sehr hübsch anzusehen.

Hübsch

Funktioniert super. Flügel aber leider sehr locker. Räucherhäuschen total hübsch.

Tolles stimmungsvolles Licht

Diese Pyramide ist sehr schön und aufgrund der Teelichteinsätze sehr stabil!

Sehr schicke Pyramide

Leider sehr filigran so das was abgebrochen war was ich ankleben musste

super teil

prompte liefrung,gute qualität,rund um gut, dazu noch versandkostenfrei

Teelichtpyramide

Eine kleine Teelichtpyramide, wie im Angebot beschrieben.

Bewertung:

Preis durch Rabat sehr gut