Home affaire Weihnachtspyramide Bäckerei, Weihnachtsdeko, Teelichtpyramide mit Räucherofen, Höhe ca. 23 cm

Eine wunderschöne Puramiede

Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Tischpüramiede, der zusammbau war sehr leicht . Es funktioniert alles super. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel besonders schön finde ich dass man in den Räucherofen ein Räucherkerzchen stellen kann. Würde ich weiterempfehlen.

sehr schöner Artikel

der Artikel ist wirklich sehr sehr sehr schön das integrierte räucherhäuschen echt spitze

Preiswerte schön Pyramide

Ist sehr preisgünstig, sieht gut aus, leichte handhabe.

Allerliebst

Ich habe einen Schwibbogen mit dem Thema "Bäckerei " und dachte, dass das super dazu passen könnte 😁 Ich hatte Recht, die Pyramide ist allerliebst und passt super dazu😇alles funktioniert und ich erfreue mich jeden Tag daran. Ich habe für meine Schwester😊 auch eine zum Advent gekauft 🎅🤶weil sie auch den Schwibbogen hat und sie hat sich super gefreut😁wenn ich kein Räucherkerzchen im Backofen habe, stelle ich ein LED Teelicht hinein und es sieht aus😉als würde im Ofen ein Feuer brennen. Ich kann die Pyramide nur weiterempfehlen 😇

Schöner als auf den Bildern

Die Weihnachtspyramide ist sehr schön. Bei uns dreht sie sich mit drei normalen Teelichtern ganz prima. Sie kam auch unbeschädigt an. In das Backhäuschen haben wir ein elektrisches Teelicht mit flackerndem Licht hineingestellt. Das wirkt sehr schön. Insgesamt ist der Artikel für den Preis wirklich sehr schön. Es ist zwar nicht handgemacht, verbreitet aber eine schöne Gemütlichkeit und Ruhe. Mein Mann ist Bäcker und ihm gefällt es auch sehr. Es ist mal was anderes und nicht nur typisch weihnachtlich. Wir sind sehr zufrieden.

Würde heute geliefert und sie sieht einfach ...

Würde heute geliefert und sie sieht einfach toll aus , zumal noch für Räucherkerzen ein kleiner Ofen darauf ist. Muss mich erst Mal kundig tun wie man dann die Reste von der Räucherkerze nach abbrennen entfernt. Man muss ja die Pyramide kippen und somit fallen die Flügelräder ab. Und das gute sind die Teelichter die ziemlich lange brennen und nicht wie diese Pyramidenkerzen , sind auch sicherer. Gibt es extra für Pyramiden zu kaufen. Habe sie mir aber hier besorgt , da sie preiswerter sind.

Mega Begeistert

Nach vielen Jahren ohne, endlich habe ich wieder eine Pyramide und dann gleich noch mit Räucherofen für Räucherkerzen! Bei diesem Angebot für knapp 20 Euro habe ich sofort zu geschlagen und bin sehr glücklich über diesen Kauf! Zusammenbau klappte ohne Probleme, Qualität und Verarbeitung sind bei meiner Pyramide sehr gut, kleiner Anstoß und sie dreht sich sofort, der Räucherofen erfüllt seinen Zweck ganz gut. Jetzt habe ich eine kleine schöne 2 in 1 Holzarbeit. :-)

Günstig und läuft gut, perfekt mit kleinkind! Die kleine liebt es

Tolle Pyramide

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Due Pyramide sieht super aus, mit drei Teelichtern dreht sie sich super. Sie sieht sogar noch schöner aus, als auf dem Bild. Was etwas schwer war die Flügel rein zustecken. Einige gingen leicht und die anderen gingen schwer. Was auch schön ist , ist der Backofen der mit Räucherkerzen auch qualmt. Gern zuempfehlen.

Schöne Tischdeko

Sehr schöne Tichdeko und für den Preis unschlagbar. Die losen Flügel wurden mit einen Pritstift für Papier Befestigt dauert keine 3 Minuten. Die Flügel in den entsprechenden Winkel gebracht und alles funktioniert gut. Und drei Teelicht lassen die Pyramide Sehr gut drehen und der Backofen mit einer Räucherkerze bestückt rundet das gesamt Bild ab. Für mich gehört das zu Weinachten.

Super schön

Gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Gute Verarbeitung.

Tolle Pyramide

Kam gut verpackt an. Im Aussehen wie abgebildet, dreht sich ohne Probleme was das wichtigste ist für den Preis zu empfehlen.

Wunderschöne Weihnachtspyramide

Die Pyramide ist leicht,hüpsch verarbeitet mit vielen Details,habe ich so noch nirgendwo gesehen. Ich habe sie für meine Oma bestellt und sie ist begeistert wie ich auch. Die Rächerpyramiden für das Bäckerhäuschen habe ich gleich mit dazu gelegt,eine super Idee und absolut empfehlenswert.

Wunderschön

Ich hätte sie gern behalten,aber es hat ein Teil gefehlt. Kann sie aber weiter empfehlen.

Für den Preis super!!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Pyramide doch so hochwertig aussieht! Bei uns hat leider bei dem Holzhaufen neben dem Ofen ein Holzstück gefehlt, aber mit ein wenig Bastelarbeit war ein Ersatzholz gefertigt. Also halb so wild. Empfehle ich definitiv für den Preis!!

Sieht sehr gut aus, steht jedem Tag auf ...

Sieht sehr gut aus, steht jedem Tag auf meinem Tisch

Sehr guter Artikel

Schnell aufgebaut und einfach in der Anwendung

Gefällt mir

Ich dachte,da mein Mann Bäcker ist,bestelle ich sie. Passt wunderbar auf unseren Tisch. Nicht zu groß und nicht zu klein. Gute Verarbeitung und süß anzusehen. Für den Preis,ein Schnäppchen. Würde ich wieder kaufen. Danke auch für die schnelle Lieferung.

top Artikel

sehr zu empfehlen

traumhaft schöner Artkel

Pyramide ist wunderschön, läuft auch, nichts defekt usw. Habe sie mit 24 h Lieferung bestellt , kam nicht am nächsten Tag wie gedacht ( zeitig genug bestellt) erst am Anfang der neuen Woche wurde sie geliefert, deswegen Reklamation für die Zuzahlung.

MEGA SÜß

Einfach nur toll. Ich habe es meinem Mann geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Man kann sogar noch in dem kleinen Häuschen eine Räucherkerze anzünden. 👍👍👍👍

Weihnachtspyramide

wichtiger Tip: Die Flügel müssen festgeklebt werden, da sie sonst aus den Löchern rausfallen, außerdem dürfen sie höchstens 20-30° Neigung eingestellt werden, sonst dreht sich nichts. So macht die Weihnachtspyramide Freude!!!!!!!!

Süßes Accessoire zu Weihnachten

Durch das ausgefallene Design, ist die Pyramide ein absoluter Hingucker. In Betrieb will man die Augen gar nicht mehr davon nehmen. Außerdem ist sie schnell zusammengebaut, da man nur noch die Flügel anbringt.

Super Angebot.

WEIHNACHTSPYRAMIDE BÄCKEREI

ICH FINDE DIE SEHR SCHÖN.

Süße kleine Pyramide

Die Pyramide sieht sehr schön aus und wurde mit Liebe zum Detail hergestellt. Die Figuren sind Herz allerliebst und sind total niedlich. Die Befeuerung mit Teelichtern ist auch sehr schön und besser als Kerzen, die dann tropfen könnten.

ToLL

Sehr schnelle Lieferung.Wollte den Artikel erst nicht bestellen, weil ein paar negative Bewertungen geschrieben wurden...Ich bin sehr froh es doch bestellt zu haben...Produkt macht uns sehr freude....

Leider ist Weihnachten schon wieder vorbei,aber ich freue mich schon auf das nächste Weihnachten. Die Pyramide ist einfach nur ein Hingucker. Sie ist gut ge-bzw. verarbeitet, läuft super. Einfach nur toll und weiter zu empfehlen.

stimmungsvoll, schön und wertig

Ich würde diesen Artikel absolut empfehlen, er ist wunderbar. Schön, stimmungsvoll und von der Qualität her wertig. War ein Geschenk, würde ihn am liebsten für mich selbst nochmals kaufen.