Home affaire Weihnachtspyramide Bäckerei, Weihnachtsdeko, Teelichtpyramide mit Räucherofen, Höhe ca. 23 cm

Schlechte Qualität

Der Artikel überzeugt mich gar nicht. Als ich den Artikel geliefert bekam war er schlecht verpackt so das schon ein kleines Stück der Pyramide abgebrochen war. Die Flügel der Pyramide sitzen viel zu locker so das man diese festkleben muß. Da ich einen Gutschein von meinem Arbeitgeber erhalten habe und somit nur noch knapp 2 Euro bezahlen musste habe ich die Pyramide behalten. Ist das Geld nicht wert.

Kaputtt

Habe heute morgens die Lieferung bekommen 🤣🤣alles war auseinander verteilen Stück zu Stück nicht gut gepackt sehen aus wie schon jemand vorher benutzt. ,leider musst ich sie zurück senden und neu bestellt 🙄🙄sehr schade 🙄🙄

Sehr billige Verarbeitung

Sehr billig verarbeitet. War ein Weihnachtsgeschenk, hätte ich lieber gar nichts geschenkt. Die Fächer fallen ständig raus, die Bäckerei die abnehmbar ist ist kaputt und die Füße passen nicht in die vorgesehenen Löcher. Soooo enttäuschend !!!

Eine wunderschöne Puramiede

Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Tischpüramiede, der zusammbau war sehr leicht . Es funktioniert alles super. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Sieht gut aus aber...

Hey Leute, Sieht gut aus aber diese kleinen Flügelchen fallen immer ab. Dann habe ich die angeklebt, aber es dreht sich einfach nicht wenn ich 3 Teelichter rein stelle. Grüße

Süss aber es fehlen 2 Löcher für die Flügel

Leider schlecht verarbeitet. Die Pyramide war sehr schlecht verpackt und es fehlen 2 Löcher für die Flügel, dadurch dreht sie sich nicht

Sehr schön aber leider kaputt

Leider ist es kaputt angekommen..Bäume und Laterne abgebrochen, und kleine lose Teile lagen im Karton. Sehr schlecht verpackt!! Leider zurück geschickt :(

Schön, aber nicht zu empfehlen

Die Weihnachtspyramide sieht sehr schön aus. Da die Flügel leider nicht halten, ist sie nicht zu empfehlen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel besonders schön finde ich dass man in den Räucherofen ein Räucherkerzchen stellen kann. Würde ich weiterempfehlen.

Nichts zu empfehlen!

Die Flügel halten sich nicht fest. Sehr instabil. Ein billiger Produkt von Aldi war schon tausend Mal besser als das.

FEHLER FIRMA

HABE ICH SCHON EIN BLATTKARUSSEL IST SCHIEF UND ZURÜCKSCHICKEN!!

Völlig schief

Das Teil ist so schief zusammengebaut, eine. Schräglage von 75%......Keine Qualitätskontrolle?!

sehr schöner Artikel

der Artikel ist wirklich sehr sehr sehr schön das integrierte räucherhäuschen echt spitze

kam leider kaputt an

Billige Verarbeitung. Das Holz war an diversen Stellen gebrochen. Pyramide ging zurück.

Ganz schlechte Qualität

Es kam kaputt bei mir an, es dreht sich überhaupt nicht

Preiswerte schön Pyramide

Ist sehr preisgünstig, sieht gut aus, leichte handhabe.

Leider nicht zu empfehlen

Ich finde diese Pyramide sehr süß gemacht. doch leider wurde sie sehr schlecht verpackt, sodass schon vom Baum etwas abgebrochen war. Darüber hätte ich ja noch hinweg sehen können. Doch leider hat sich die Pyramide nicht gedreht. Habe unterschiedliche Teelichter probiert. Auch habe ich am den Flügeln hin und her probiert... leider ohne Erfolg. Auch sind die Flügel teilweise sehr locker, sodass sie schnell raus fallen. Geht daher zurück.

Nötige kniffe

So erstmal vorab der Preis runtergesetzt jetzt von Otto ist ich sag wage ok Frechheit aber das genau bzw haargenau das selbe Model hier von sikro für 40 Euro noch angeboten wird(ist das sowas wie pech für den der net richtig guckt?) so Ich habe mir einige bewertungen durchgelesen also Ich muss leider auch sagen das die Flügel teilweise wirklich sehr locker sind habe mir etwas alufolie genommen an die enden ran gemacht und dann rein gesteckt für einen besseren Halt(schade das der hersteller dies nicht schon fertig gesteckt am besten geklebt liefert)dann muss man gucken das die Flügel net allzu schepp reingetan werden nächster punkt 3 Teelichter reichen nicht aus wenn es "frei im raum" steht wir haben hinten wo das Bäumchen steht eine air wik glaskrze dazugestellt und tada es dreht sich wir probieren das ganze noch mit stumpen Kerzen die etwas höher sind aus ansonsten ist es wirklich hübsch und funktionell

Dreht sich leider nicht

Vielleicht haben wir ein Montagsmodell erwischt, denn aufgrund der vorherigen Bewertungen scheint das Problem nicht immer zu bestehen, aber bei unserem Modell bewegt sich leider nichts. Auch nicht bei unterschiedlichen Kerzen oder unterschiedlich hohen Flammen. Ansonsten schön anzusehen, aber mehr eben nicht.

Schöne Optik min ein paar Macken

Für den günstigen Preis optisch eine sehr schöne Pyramide, detailreich gestaltet. Auch mit Teelichtern dreht sie sehr gut. So gefällt sie uns ausgezeichnet, aber leider gibt es ein paar Mängel... Die Flügel sitzen relativ locker und fallen leicht ab (z.B. wenn man Räucherkerzen wechselt). Dann ist die Aufnahme von Räucherkerzen nicht richtig durchdacht, ist ungünstig zu händeln und sengt das Holz an Aber man kann sich behelfen. Habe die Räucherkerzenaufnahme abgeschraubt und eine Teelichthülle aus Alu verwendet. Damit lässt sich die Räucherkerze leicht auswechseln und funktioniert. In die Löcher für die Flügel lassen sich mit kleinen kurzen Alu- oder Metallstiften die Flügel fester einklemmen. Damit ist der Halt wesentlich besser, und man kann die Flügel trotzdem noch verstellen. Schade, sonst wären 5 Sterne drin. Aber für den Preis sonst topp.

Nur für verliebte Bastler;)

Ich hatte mich gleich in die Pyramide verliebt. Leider kam sie beschädigt bei mir an. Ein paar filigrane Stücke waren abgebrochen, nun denn angeklebt waren sie mit Holzleim schnell. Das was schon in anderen Bewertungen bemängelt wurde traf auch bei unserer Pyramide zu. Das Rad blieb immer wieder stehen, weil es schief angebracht war. Ein Stück Pappe oder Filzgleiter unter den vordersten Fuß schaffte Abhilfe. Der Räucherofen wurde nicht zu Ende gedacht und ist bei Benutzung ein hohes Brandrisiko! Wir haben die Aluform eines leeren Teelichts hinein gestellt und können so unkompliziert und sicher die Räucherkerzen wechseln. Alles in allem viel Bastelei, aber bei dem reduzierten Preis war es uns das wert.

Andere Vorstellungen, Funktion miserabel

Leider hatte ich eine andere Vorstellung über den Artikel, ich nahm an, dass man in diesem Backofen auch Räucherkerzen rein tuen kann und es einfach natürlicher wirkt. Die Pyramide hat sich leider nicht gedreht, trotzt mehreren hin und her probieren - gleich vorweg, - ich komme aus dem Erzgebirge und kenne diese Artikel und wie sie funktionieren sollen.

Pyramide dreht sich leider nicht

Die Pyramide ist wirklich schön, auch wenn sie nicht besonders gut verarbeitet ist. Man sieht überall noch die Klebereste. Man muss die Rotorflügel selber zusammenbauen und um 30 Grad neigen. Leider sind die Rotorflügel teilweise sehr locker. Wäre besser gewesen, wenn die Flügel schon zusammengebaut und verklebt worden wären. Über all das könnte man noch hinwegsehen, weil die Pyramide wirklich schön ist, aber auch nachdem ich mindestens ne Stunde versucht habe alles so auszurichten, dass sich die Pyramide dann doch endlich dreht, musste ich enttäuscht aufgeben. Ich werde sie leider wieder zurückschicken müssen und für die nächste doch mehr Geld investieren.

Allerliebst

Ich habe einen Schwibbogen mit dem Thema "Bäckerei " und dachte, dass das super dazu passen könnte 😁 Ich hatte Recht, die Pyramide ist allerliebst und passt super dazu😇alles funktioniert und ich erfreue mich jeden Tag daran. Ich habe für meine Schwester😊 auch eine zum Advent gekauft 🎅🤶weil sie auch den Schwibbogen hat und sie hat sich super gefreut😁wenn ich kein Räucherkerzchen im Backofen habe, stelle ich ein LED Teelicht hinein und es sieht aus😉als würde im Ofen ein Feuer brennen. Ich kann die Pyramide nur weiterempfehlen 😇

Schöner als auf den Bildern

Die Weihnachtspyramide ist sehr schön. Bei uns dreht sie sich mit drei normalen Teelichtern ganz prima. Sie kam auch unbeschädigt an. In das Backhäuschen haben wir ein elektrisches Teelicht mit flackerndem Licht hineingestellt. Das wirkt sehr schön. Insgesamt ist der Artikel für den Preis wirklich sehr schön. Es ist zwar nicht handgemacht, verbreitet aber eine schöne Gemütlichkeit und Ruhe. Mein Mann ist Bäcker und ihm gefällt es auch sehr. Es ist mal was anderes und nicht nur typisch weihnachtlich. Wir sind sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Leider muss ich mit vielen Vorrednern anschließen. Als das Paket ankam, lag im Karton ein Plastikteil und die losen Arme des Bäcker. Das Plastikteil benötigt man damit sich das Rad dreht. Die Arme kleben wir selber. Allerdings ist alles sehr wackelig, die Flügel des Rad sind sehr loose. Niemals unbeaufsichtigt lassen. Wenn da eins abfällt auf das Teelicht, dann hat man den Salat. Bei uns dreht es sich. Da es günstig war und schön aussieht werden wir es behalten. Wer aber Qualität sucht sollte dann lieber in höheren Preisklassen schauen.

Keine Empfehlung

Bis die Flügel justiert sind dauert es eine Weile. Wenn es dann endlich geschafft ist, fallen die Flügel durch das ewige Drehen und Justieren immer wieder aus dem Flügelkopf. Echt nervig. Dann dreht sich das Ding noch nicht einmal komplett um die eigene Achse weil alles eiert. Katastrophe mal wieder Hermes. Am 1. Liefertag angeblich keinen Angetroffen, wir waren zu Hause. Am 2. Liefertag stand das Paket vor der Tür, ohne das wenigstens geklingelt wurde. Wir waren zu Hause. Was für ein Verein, trotz Corona kann man Klingeln.

Würde heute geliefert und sie sieht einfach ...

Würde heute geliefert und sie sieht einfach toll aus , zumal noch für Räucherkerzen ein kleiner Ofen darauf ist. Muss mich erst Mal kundig tun wie man dann die Reste von der Räucherkerze nach abbrennen entfernt. Man muss ja die Pyramide kippen und somit fallen die Flügelräder ab. Und das gute sind die Teelichter die ziemlich lange brennen und nicht wie diese Pyramidenkerzen , sind auch sicherer. Gibt es extra für Pyramiden zu kaufen. Habe sie mir aber hier besorgt , da sie preiswerter sind.

Mega Begeistert

Nach vielen Jahren ohne, endlich habe ich wieder eine Pyramide und dann gleich noch mit Räucherofen für Räucherkerzen! Bei diesem Angebot für knapp 20 Euro habe ich sofort zu geschlagen und bin sehr glücklich über diesen Kauf! Zusammenbau klappte ohne Probleme, Qualität und Verarbeitung sind bei meiner Pyramide sehr gut, kleiner Anstoß und sie dreht sich sofort, der Räucherofen erfüllt seinen Zweck ganz gut. Jetzt habe ich eine kleine schöne 2 in 1 Holzarbeit. :-)

Günstig und läuft gut, perfekt mit kleinkind! Die kleine liebt es