my home Schwibbogen Kirche mit Schneemann, Weihnachtsdeko, mit liebevollen Details, Höhe ca. 29 cm

Schwibbogen mit Mängeln

Der Schwibbogen wurde in einem Karton versendet, ohne Polsterung. Daher waren schon einige Teile abgefallen und lagen lose im Karton. Normalerweise hätte ich den Artikel in diesem Zustand sofort zurückgesendet. Da mir der Schwibbogen an sich aber gefällt und der Preis reduziert war, habe ich ihn behalten. Die Ausstanzungen im Holz sind einwandfrei gearbeitet, allerdings wurden sämtliche Einzelteile mit der Heißklebepistole angebracht und oftmals schief und mit zuviel Kleber, sodass dieser zu sehen ist. Da mein Mann Bastler ist, wird er den Schwibbogen nachbearbeiten und ihn in einem ordentlichen Zustand bringen. Unter diesen Umständen kann ich den Artikel nicht ohne Bedenken weiterempfehlen.

Totaler billiger Artikel 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schlechte Verpackung ohne Orginal Karton .daher lagen schon Lampe und andere teile rum beim auspacken .Da war ich schon bedient ,na ja Pech gehabt geht morgen wieder zurück !!!!!!!!Und dafür 40€das geht gar nicht sehr enttäuschend 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Technisch unhandlich!!!

Wie soll man bitte schön alleine 4 Batterien an der Unterseite des Teils anbringen, mindestens 2 Pers. nötig.Man muss das Teil auf den Kopf stellen, weil da aber die wirklich sehr schöner Schwibbogen mit seinen Türmen anfängt, geht's nur, wenn man es auf gleiche Höhe irgendwie ablegt. So weit so gut, nun ist es auch unmöglich 4 +++ Batterien alleine einzulegen, auch braucht man 2 Hände, die die Batterien so reindrücken müssen, dass die Federung passt, geht aber nicht..der Schwibbogen rutscht weg. Danke für dieses techn. umdurchdachte Teil, geht zurück,zumal ich auch ein zurückgesandten Teil bekommen habe. War nicht eingepackt, kein Lieferschein..vorhanden ..

Schade

...einen Schwibbogen ohne weitere Verpackung/Schutz in einen Karton werfen und verschicken. Kann man machen, kommt dann dementsprechend an. Kirchturm und 2 weitere Spitzen lagen lose dabei. Der ganze Schwibbogen sieht aus, als wäre er schon mehrfach so transportiert worden, Klebereste etc. Habe ihn geklebt und behalten, weil etwas ins Fenster sollte und er reduziert war. Für den Normalpreis hätte er postwendend die Rückreise angetreten. Die Verpackung wurde hier schon in so vielen Rezensionen bemängelt, dass man da doch einfach mal reagieren sollte.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Er ist sehr schön anzusehen, aber die Leuchtkraft ist nicht gut.Die Beschreibung zum Artikel lässt auch zu wünschen übrig. Hab ihn trotzdem behalten weil er ohne zu leuchten auch sehr hübsch ist.

Grundsätzlich okay

Eigentlich schöner Artikel, allerdings waren 2 Türme schon abgebrochen. Habe sie selber wieder angeklebt. Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache.

Schlechte Verarbeitung

Ganz schlechte Verarbeitung...die verschiedenen Dächer waren um bis zu 1cm verschoben überall Leimreste, keine gute Qualität...geht wieder Retoure