my home Schwibbogen Kirche mit Schneemann, Weihnachtsdeko, mit liebevollen Details, Höhe ca. 29 cm

Leuchtet schön in der Advents und Weihnachtsze

Der Artikel bzw der Schwibbogen ist ein bisschen zerlegt hier angekommen. Ich werde ihn aber mit ein paar Tropfen Holzleim selbst reparieren. 3 Laternen sind lose im Paket gewesen. Ich habe den Schwibbogen schon aufgebaut, er leuchtet schön. Könnte aber besser verleimt werden. Ansonsten, bei korrekter Verleimung , hätte ich 5 Sterne gegeben. Ich betreibe diesen Schwibbogen mit einem 230 Volt auf 4,5 ,oder 3 Volt Travo. Funktioniert einwandfrei.

Leider defekt!

Von der Ansicht her schön, doch die Ware war nicht richtig verpackt. Dadurch war eine Lampe abgebrochen und der Schneemann klapperte in der Verpackung. Allerdings kam uns der Verdacht, dass dieser Artikel eine Rücksendung war, denn es fehlte auch der Adapter. Ware ging retour.

Sehr schick auf dem 1. Blick

Leider sehr schnell kaputt gegangen und der Kleber hält kaum die Teile zusammen. Für ein Weihnachten war es schön danach entsorgen müssen

Sieht schön aus.

Ein schalter functioniert nicht. Weiter oké, es ist nicht hochwertig. Aber für Weihnachten oké.

Gut

Artikel kommt uns etwas billig verarbeitet vor, trotzdem gefällt er uns..