my home Schwibbogen Kirche mit Schneemann, Weihnachtsdeko, mit liebevollen Details, Höhe ca. 29 cm

Guter Artikel

Für den Preis soweit ok, leider fehlt Erklärung für timer

Schwibbogen

Preis Leistung und Lieferung sehr gut , Qualität super

Schöne Verarbeitung

Ich habe den Schwibbogen nach Weihnachten gekauft. Die Verarbeitung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung. Der Bogen ist sauber ausgesät. Bei den Aufgeklebten Figuren wurde etwas zuviel Kleber benutzt. Da ich den Bogen zu einem reduzierten Preis gekauft habe, bin ich damit zufrieden.

Super schöner Schwippbogen

Schwippbogen stand die gesamte Weihnachtszeit jeden Abend leuchtend am Fenster. Hier gibt es die Möglichkeit den Bogen per Batterie oder Adapter (nicht im Lieferumgang enthalten) zu beleuchten. Ist wirklich schön anzusehen und ich freue mich schon den Bogen dieses Jahr wieder aufzustellen!

Schön anzuschauen

Der Bogen ist sehr schön anzuschauen und erzeugt ein warmes Licht. Funktioniert mit Batterien, sodass man kein Kabel vom Fenster runter hängen hat. Leider war ein Dach abgebrochen bei der Lieferung, konnte jedoch Problemlos wieder angeklebt werden.

Wunderschön

Der Bogen ist wunderschön. Ich habe gleich Zwei bestellt , als Deko für unsere beiden Kinder. Sie sind begeistert und die kleinen sehen jedes Detail. Bei uns kamen auch zwei Turme los an, aber hey eben uhu Kleber drauf und dann hat sie die Sache. Würden wir immer wieder kaufen

Ein Häuschen wurde nicht richtig ...

Ein Häuschen wurde nicht richtig befestigt und musste ich selber nachkleben

Optisch gelungene Weihnachtsdekoration

Hatte den Bogen auf Verdacht bestellt und war positiv überrascht. Die Verarbeitung und die Klebestreifen könnten etwas sauberer sein, aber P/L Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Sehr schöner Schwibbogen

der ideal in meine Wohnzimmerfenster passt. Sieht von aussen und innen super aus. Der einzige Nachteil ist, dass der Schalter am Boden ist und man den Bogen immer hoch heben muss.

Hübsche Weihnachts Deko

Eine wirklich Super Deko. Die Verarbeitung vom Material ist eher 2. Wahl, aber da es günstiger war wird es behalten. Es verbreitete eine richtige Weihnachtsstimmung.

Schöner Schwibbogen

Habe diesen Schwibbogen meiner Enkelin zum Nikolaus geschenkt,Ihr hat der Schwibbogen sehr gefallen,Peisleistung ist o.k.Leuchtet nun Ihr Kinderzimmer aus,

Super Optik

Sieht wirklich klasse aus auf der Fensterbank. Jedoch hätte die Verarbeitungsqualität einen ganz kleinen Tick besser sein können

Schöner Schwibbogen

Hatte keine Zeit in den Geschäften zu bummeln.Der Artikel ist schön und solider verarbeitet.Aber der Preis ist erwas ünerteuert.

Schöner Leuchter

Schön gearbeitet und das Licht ist nicht grell. Leider kam der Leuchter beschädigt an - konnte ihn aber durch kleben reparieren.

Wunderschön

Für den Preis ist der Bogen richtig schön. 1 Stern Abzug weil er keinen timer hat. Wenn schon Batterie dann bitte mit timer.

Dekorativer Artikel

Sieht schön aus, Licht könnte aber etwas heller sein. Ansonsten schöne Adventsstimmung

Sieht toll aus

Tolle Verarbeitung und durch Batteriebetrieben überall einsetzbar.

Ein Preis-Leistung gemäß guter Artikel

Die Qualität ist ok, detailliert sieht der Schwibbogen schön aus.

immer wieder gerne sehr schön kann man immer ...

immer wieder gerne sehr schön kann man immer wieder kaufen

Gut

Gut..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!