my home Schwibbogen Kirche mit Schneemann, Weihnachtsdeko, mit liebevollen Details, Höhe ca. 29 cm

Schwibbogen mit Mängeln

Der Schwibbogen wurde in einem Karton versendet, ohne Polsterung. Daher waren schon einige Teile abgefallen und lagen lose im Karton. Normalerweise hätte ich den Artikel in diesem Zustand sofort zurückgesendet. Da mir der Schwibbogen an sich aber gefällt und der Preis reduziert war, habe ich ihn behalten. Die Ausstanzungen im Holz sind einwandfrei gearbeitet, allerdings wurden sämtliche Einzelteile mit der Heißklebepistole angebracht und oftmals schief und mit zuviel Kleber, sodass dieser zu sehen ist. Da mein Mann Bastler ist, wird er den Schwibbogen nachbearbeiten und ihn in einem ordentlichen Zustand bringen. Unter diesen Umständen kann ich den Artikel nicht ohne Bedenken weiterempfehlen.

Wunderschöner Schwibbogen

Detailgetreue Verarbeitung, sehr schönes Motiv, ein Highlight in der Weihnachtszeit. Empfehlenswert.

Sieht schön aus

Sieht sehr schön aus und leuchtet ganz toll , sieht im Fenster mega aus

Defekt geliefert worden

Wäre bestimmt stimmungsvoll. Leider aber defekt geliefert

2x defekt erhalten

Der Artikel selbst ist schön und wertig verarbeitet. Leider habe ich ihn bei 2 bestellten Exemplaren 2 mal defekt erhalten (Turm abgebrochen, "Lampenglas" fehlt). Vom Otto Kundenservice wurde mir dann Ersatz oder 4€ Rabatt angeboten. Bei Wahl von "Ersatz" war der Artikel dann nicht mehr lieferbar und es wurden keine sinnvollen Alternativvorschläge gemacht. Sehr schade - ich hätte mir mehr Kundenorientierung gewünscht - Otto wäre dabei auch kein Zacken aus der Krone gebrochen.

Schöner Schwibbogen mit Batterie u. Strom

Als ich die Bewertungen laß war ich sehr skeptisch habe den Schwibbogen aber trotzdem bestellt und bin angenehm überrascht. Der Schwibbogen sieht wunderschön aus. War sehr gut verpackt, die Verarbeitung von dem Schwibbogen sehr gut. KEINE überstehenden Klebereste oder abgefallene Teile. Ich bin echt begeistert für einen sehr guten Preis so einen wunderschönen Schwibbogen gekauft zu haben. Dieser Schwibbogen macht die Vorweihnachtszeit erst so richtig gemütlich. Was ich auch gut finde, das beides geht, Batterie oder auch Strom. Ich würde ihn wieder kaufen und kann wärmstens empfehlen.

Guter Artikel

Für den Preis soweit ok, leider fehlt Erklärung für timer

Totaler billiger Artikel 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schlechte Verpackung ohne Orginal Karton .daher lagen schon Lampe und andere teile rum beim auspacken .Da war ich schon bedient ,na ja Pech gehabt geht morgen wieder zurück !!!!!!!!Und dafür 40€das geht gar nicht sehr enttäuschend 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Technisch unhandlich!!!

Wie soll man bitte schön alleine 4 Batterien an der Unterseite des Teils anbringen, mindestens 2 Pers. nötig.Man muss das Teil auf den Kopf stellen, weil da aber die wirklich sehr schöner Schwibbogen mit seinen Türmen anfängt, geht's nur, wenn man es auf gleiche Höhe irgendwie ablegt. So weit so gut, nun ist es auch unmöglich 4 +++ Batterien alleine einzulegen, auch braucht man 2 Hände, die die Batterien so reindrücken müssen, dass die Federung passt, geht aber nicht..der Schwibbogen rutscht weg. Danke für dieses techn. umdurchdachte Teil, geht zurück,zumal ich auch ein zurückgesandten Teil bekommen habe. War nicht eingepackt, kein Lieferschein..vorhanden ..

Sehr Gute Verarbeitung

Aufgrund einiger schlechter Bewertungen, habe ich mich bei der Ankunft von dem Schwibbogen schon auf einige negative Überraschungen eingestellt. Die Befürchtungen waren jedoch völlig unbegründet. Er kam sicher verpackt und ohne Mängel. Geringfügig waren Klebereste zu finden , aber die waren schnell entfernt. Der Schwibbogen hat in echt noch weitaus mehr Details, als die Produktbilder suggerieren und hat u.a. dadurch meine Erwartungen deutlich übertroffen. Durch die mögliche Versorgung über Batterien/Akkus, kann er auch unabhängig von einer Steckdose aufgestellt werden. Falls der Schwibbogen mal wieder verfügbar sein sollte, werde ich mir einen weiteren zulegen. Klare Kaufempfehlung.

Schade

...einen Schwibbogen ohne weitere Verpackung/Schutz in einen Karton werfen und verschicken. Kann man machen, kommt dann dementsprechend an. Kirchturm und 2 weitere Spitzen lagen lose dabei. Der ganze Schwibbogen sieht aus, als wäre er schon mehrfach so transportiert worden, Klebereste etc. Habe ihn geklebt und behalten, weil etwas ins Fenster sollte und er reduziert war. Für den Normalpreis hätte er postwendend die Rückreise angetreten. Die Verpackung wurde hier schon in so vielen Rezensionen bemängelt, dass man da doch einfach mal reagieren sollte.

Leuchtet schön in der Advents und Weihnachtsze

Der Artikel bzw der Schwibbogen ist ein bisschen zerlegt hier angekommen. Ich werde ihn aber mit ein paar Tropfen Holzleim selbst reparieren. 3 Laternen sind lose im Paket gewesen. Ich habe den Schwibbogen schon aufgebaut, er leuchtet schön. Könnte aber besser verleimt werden. Ansonsten, bei korrekter Verleimung , hätte ich 5 Sterne gegeben. Ich betreibe diesen Schwibbogen mit einem 230 Volt auf 4,5 ,oder 3 Volt Travo. Funktioniert einwandfrei.

Meine Mutti liebt es, hab’s ihr zum Geburtstag geschenkt. Ja, mit dem Kleber wurde nicht gespart und der ist zwar durchsichtig, aber schon ziemlich dick aufgetragen und man kann ihn sehen. Aber uns stört es nicht, wir untersuchen den Schwibbogen auch nicht täglich mit der Lupe. Für den Preis unschlagbar. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Wirklich schön

Ich liebe den Schwibbogen- habe mir gleich 2 bestellt. Sie sind wirklich wunderschön und sehen am Fenster einfach toll aus . Sehr gut bearbeitet und für den Preis doch einfach top. Das Licht ist warm weiß. Lieferung erfolgte wie immer zufriedenstellend und schnell Würde ich wieder kaufen

Schöner Lichterbogen mit Batteriebetrieb

Der Bogen sieht wirklich sehr schön aus. Die Details finde ich sehr toll. Ein Häuschen vom Bogen war nicht richtig befestigt. Dies lässt sich aber mit Heißkleber schnell reparieren. Den Batteriebetrieb finde ich für die Fensterbank sehr praktisch. Zu dem angebotenen Preis wirklich toll. Danke

Schwibbogen

Preis Leistung und Lieferung sehr gut , Qualität super

Schöne Verarbeitung

Ich habe den Schwibbogen nach Weihnachten gekauft. Die Verarbeitung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung. Der Bogen ist sauber ausgesät. Bei den Aufgeklebten Figuren wurde etwas zuviel Kleber benutzt. Da ich den Bogen zu einem reduzierten Preis gekauft habe, bin ich damit zufrieden.

Super schöner Schwippbogen

Schwippbogen stand die gesamte Weihnachtszeit jeden Abend leuchtend am Fenster. Hier gibt es die Möglichkeit den Bogen per Batterie oder Adapter (nicht im Lieferumgang enthalten) zu beleuchten. Ist wirklich schön anzusehen und ich freue mich schon den Bogen dieses Jahr wieder aufzustellen!

Leider defekt!

Von der Ansicht her schön, doch die Ware war nicht richtig verpackt. Dadurch war eine Lampe abgebrochen und der Schneemann klapperte in der Verpackung. Allerdings kam uns der Verdacht, dass dieser Artikel eine Rücksendung war, denn es fehlte auch der Adapter. Ware ging retour.

Schön anzuschauen

Der Bogen ist sehr schön anzuschauen und erzeugt ein warmes Licht. Funktioniert mit Batterien, sodass man kein Kabel vom Fenster runter hängen hat. Leider war ein Dach abgebrochen bei der Lieferung, konnte jedoch Problemlos wieder angeklebt werden.

Schwibbogen in LED

Wollte mir schon seit längeren so ein LED Schwibbogen zu legen.Nun habe ich es getan und bin sehr froh .Er ist wunderschön verarbeitet mit den Figuren und Häusern.Das leuchten ist sehr schön romantisch. Er ist sehr leicht nicht zu bunt und er hat was besonderes.

Wunderschön

Der Bogen ist wunderschön. Ich habe gleich Zwei bestellt , als Deko für unsere beiden Kinder. Sie sind begeistert und die kleinen sehen jedes Detail. Bei uns kamen auch zwei Turme los an, aber hey eben uhu Kleber drauf und dann hat sie die Sache. Würden wir immer wieder kaufen

Ein Häuschen wurde nicht richtig ...

Ein Häuschen wurde nicht richtig befestigt und musste ich selber nachkleben

Schöner Schwibbogen sorgt für schönere Weihnachtsstimmung und für mehr Gemütlichkeit zu Hause, wenn man sich ein Netzteil dazu kauft kann man das auch darüber mit Strom versorgen ansonsten Batterien tun es auch.

Echt wunderschön!

Ich habe es für einen guten Preis gekauft und finde den Schwibbogen einfach nur wunderschön. Batterien muß man extra kaufen. 3 AA Batterien passen perfekt dafür. Kann ich nur empfehlen!

Wunderschön

Leider hat unser bisheriger Schwippbogen den Geist aufgegeben. Mit diesem Bogen haben wir einen tollen Ersatz zu einem super Preis gefunden. Gut verarbeitet mit schönem warmweißen Licht. Wir lieben ihn.

Gut ausgestattete Landschaft ein toller Artike

Ein toller Artikel der Freude und Weihnachtsstimmung verbreitet. Saubere und gute stabile Verarbeitung. Leicht zu bedienen. Würde den Artikel immer wieder kaufen und empfehlen!

Für den Preis etwas besseres erwartet

Er ist sehr schön anzusehen, aber die Leuchtkraft ist nicht gut.Die Beschreibung zum Artikel lässt auch zu wünschen übrig. Hab ihn trotzdem behalten weil er ohne zu leuchten auch sehr hübsch ist.

Sehr schöner Artikel

Artikel ist super hübsch , leider waren durch schlechte Verpackung einige Teile abgebrochen, aber ich habe sie wieder angeklebt und schick ist der schwippbogen. Preis Leistung ist ok