my home LED Dekofigur Nussknacker, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko, Höhe ca. 38 cm, inklusive Fernbedienung

Sehr schöner Nussknacker

Verpackung gut. Optisch sehr schön. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Deshalb nur 4 Sterne weil die Bedienungsanleitung dürftig ist. Am Anfang störte das ewige Flackern der Kerze, habe dann selbst über Internetrecherche herausbekommen, dass man auf der Fernbedienung beim Einschalten ca. 3-5 Serk. darauf bleiben muss, um das Flackern der Kerzen in Dauerlicht zu schalten. Sollte auf der Bedienungsanleitung stehen.

Schöne Dekoration

Farbe war etwas abgeblättert im Kopfbereich, aber das hält mich nicht davon ab, diesem "Nussi" ein neues Zuhause zugeben. Led Licht funktioniert und sieht sehr ansprechend aus

Toller Dekoartikel

Wertige Ausführung auch die Bedienung der Kerze konnte ich der beigelegten Anleitung entnehmen. Punktabzug: Der Magnet für die Halterung der Kerze in der Hand des Nussknackers wurde vergessen, so dass ich etwas basteln musste um die Kerze ruckelfest zu befestigen. Optisch sehr dekorativ. Für die Kerze wird eine extra Batterie benötigt, leider steht in der Beschreibung nichts davon. Glücklicherweise hatte ich solche Batterien noch zu Hause.

Der Artikel ist Prima

Außer das wir nächsten Tag ene Rechnung für den Nußknacker erhalten haben, daß wir den Artikel bezahlen sollen und 1,25 € Mahngebühren gleich darauf hatten. Das Zahlungsziel ist aber der 15.12.2020. Mit Rechnungen vertut sich Otto Afters und das ist überlegenswert woanders das gleiche Produkt zu kaufen wo der Service besser ist.

Ok

Qualität ist ok aber man sieht Klebereste und Fernbedienung funktioniert nicht so gut, sonst aber schön. Punkte Abzug ist eigentlich nur wegen Auslieferung! Extreme Probleme bei der Zustellung, Hermesfahrer hat einfach an fremde Adresse geliefert und als Nachbar notiert. Das geht absolut nicht! Viel Stress!

Toller Nussknacker

Große Freude bei mir, als heute durch super schnelle Lieferung, mein bestellter Nussknacker kam. Der Nussknacker sieht wunderschön aus. Leider muss ich ihn zurück schicken, da die Krone abgebrochen und abgesplittert war. Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt.

Toller Blickfang

Der Nussknacker sieht ganz gut aus. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Die mitgelieferte LED-Kerze funktioniert mit der Fernbedienung einwandfrei. Ein Manko ist dass die Kerze immer blinkt und nicht auf Dauerlicht umgestellt werden kann

Eine Freude in der momentan traurigen Zeit.

Allerdings habe ich bei anderen Bewertungen bzw. der Produktbeschreibung gesucht, ob es ein Hinweis auf das flackernde Licht gibt. Schade, einfach leuchtendes Licht würde mir besser gefallen.l

Mal eine andere Art Nussknacker!

Einen Nussknacker mit Fernbedientung war mal was anderes. Gehört jetzt immer zur unserer Deko zu Weihnachten. Einfach tolle und sehenswert!

Hübsche Weihnachtsdeko

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Led und Fernbedienung funktionieren, ob er wirklich schadlos Nüsse knacken kann - Wer weiß??

fast wie Erzgebirgsvolkskunst

solide Verarbeitung und schön bunt, zum Nüsse knacken zu schade