my home Schwibbogen LED Weihnachtsleuchter mit drehendem Baum und Musik, Weihnachtsdeko, Breite ca. 57 cm

Verarbeitung nicht gut

Klebereste auf dem Holz und teils Plasteelemente verarbeitet.

Schlechte Verarbeitung!

An sich ein wunderschöner Bogen,jedoch ganz schön hastig zusammengeschustert! Überall Klebereste,die ließen sich aber noch halbwegs entfernen,schlimmer ist,dass ein Haus richtig schief steht!Es klebt nicht am Boden und steht ab,da muss man dann ständig hinschauen! Habs leider versäumt,ihn zurückzuschicken,nun leben wir halt mit dem schiefen Haus! Beleuchtung ist aber schön warm und ausreichend!Der drehende Weihnachtsbaum ist zwar etwas wackelig aber trotzdem sehr schön und man kann sogar Weihnachtsmusik dazuschalten! Wenn man nicht gerade eine Montagsproduktion erwischt,ist er durchaus empfehlenswert!

Schöner Schwibbogen aber...

...die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Einige Teile schief und auch der Baum dreht schief. Ansonsten ist es ein schöner Schwibbogen den wir mit bissl handwerklichen Griffen hergerichtet haben