my home Schwibbogen LED Weihnachtsleuchter mit drehendem Baum und Musik, Weihnachtsdeko, Breite ca. 57 cm

Schwibbogen

Diese Schwibbögen sind sehr schön, habe gleich 2 bestellt, habe alles gründlich nachgesehen, es wackelt nichts, sehr gute Verarbeitung, sind ihr Geld wert, hatte zuerst so Billibögen, leider waren da etliche Häuschen defekt, aus dem Grund hab ich mich für die teuren Schwibbögen entschieden und bis jetzt nicht bereut. Bäumchen dreht sich, stellt sich nach gewisser Zeit ab und dann muss man nur wieder aus und an machen und weiter gehts, die Musik ist auch schön zum mitsingen🥴🥴🥴wer’s kann 🤗🤗🤗, alles in allem ein super schöner Schwibbogen 🎄🎄🧑‍🎄🧑‍🎄

Super!!!

Ich finde den Schwibbogen wundervoll würde da gerne stundenlang zu sehen. Der Klang der Musik ist ok ,klar man kann keinen super Klang erwarten aber ich bin doch recht erstaunt wie gut es sich anhört. Der Baum dreht sich auch sehr gut um die eigene Achse. Der Schwibbogen sieht einfach wundervoll aus ,würde ich wieder kaufen. Auch die kleinen Details sind alle gut verarbeitet man entdeckt immer was neues.

Wunderschön

Ein wunderschöner Schwibbogen mit Musik, Beleuchtung und drehendem Weihnachtsbaum. Wunderbare Ergänzung meiner Weihnachtsdeko und ob er seine Lieder abspielt und der Weihnachtsbaum sich dreht, entscheidest du über einen kleinen Schalter, der sich seitlich unten am Schwibbogen befindet. Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Ich hab mein Traum wahr gemacht😊

Ganz toller Artikel, ich bin glücklich😊 Jeden Tag kann man stundenlang beobachten die Zart dieser besonderen Zeit😍

weihnachtlich

Super verpackt angekommen. Die Musik ist wirklich grenzwertig, sehr schiefe Töne, aber ich lasse sie eh immer ausgeschaltet.

Toller Schwibbogen

Ich liebe ihn .. Ja klar, es gibt klebereste ,aber dennoch gut verarbeitet..ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen..

Verarbeitung nicht gut

Klebereste auf dem Holz und teils Plasteelemente verarbeitet.

LED Weihnachtsleuchter mit drehendem Baum und

Ich habe den Schwibbogen ausgepackt angesteckt und wieder eingepackt und umgehend zurückgeschickt. Für das Geld so eine schlechte Arbeit zu verkaufen geht gar nicht, der drehbare Weihnachtsbaum schaukelt auf dem Schwibbogen wie ein Baum im Wind und bleibt an der Rückwand hängen, die Musik klingt schrecklich, und die Verarbeitung ist miserabel überall Leimflecke und Kleckse.

Hübsches Teil

Detailreicher und nett anzuschauender Schwibbogen. Hab schon seit einiger Zeit viel Freude damit. Auch die Musik ist schön nostalgisch angehaucht und das Bäumchen dreht sich wunderbar! Natürlich ist das kein lebensnotwendiger Artikel, aber es zaubert jedem, der davor steht und den Bogen betrachtet, ein Lächeln ins Gesicht😊! Allein dafür hat sich die Anschaffung schon gelohnt☺️! Frohe Weihnachten🎄!

Wunderschöner stimmungsvoller Schwippbogen.

Auch bei mir wollte das Bäumchen sich nicht drehen, es verhakte sich an der Hinterwand. Ich drehte das Bäumchen heraus und setzte es neu ein, drehte es tiefer in die Fassung und seither steht es aufrecht und dreht sich, wie es soll. Ich bin von dem Schwippbogen sehr begeistert. Auch die Musik ist hübsch. Wer selbst einmal einen drehenden Tannenbaum-Ständer hatte, weiß, dass auch dieser Musik machte. Leider kann ich diesen Schwippbogen nicht mehr im Sortiment finden, ich würde ihn gerne an meine Tochter verschenken. Aber vielleicht ist er im nächsten Jahr wieder da. Mit freundlichen Grüßen, Beate Kauffmann

Einfach toll

Ein sehr schöner Schwibbogen. Die Musik klingt auch sehr schön. Ich mag sonst wirklich nicht so ein Gedudel in einem Schwibbogen ;). Der Baum bewegt sich auch sehr schön. Toll finde ich noch, dass man sowohl die Bewegung des Baumes als auch die Musik abstellen kann. Schwibbögen sind nunmal sehr teuer. Ich habe ihn für 70€ gekauft und finde den Preis ok.

Naja schön ist anders

Habe diesen Artikel auf Grund guter Bewertungen bestellt. Aber Aussehen und Verarbeitung lassen zu wünschen übrig. Nicht nur das einige Teile abgebrochen waren, auch die Klebestellen an den Figuren und am Schwibbogen ließen zu wünschen übrig .Für den Preiß etwas besseres erwartet.

Dieser Schwibbogen gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir der drehende Baum. Ich habe mir noch eine Bank dazu gekauft und so kommt er zu Weihnachten und auch schon im Advent richtig zur Geltung.

Schlechte Verarbeitung!

An sich ein wunderschöner Bogen,jedoch ganz schön hastig zusammengeschustert! Überall Klebereste,die ließen sich aber noch halbwegs entfernen,schlimmer ist,dass ein Haus richtig schief steht!Es klebt nicht am Boden und steht ab,da muss man dann ständig hinschauen! Habs leider versäumt,ihn zurückzuschicken,nun leben wir halt mit dem schiefen Haus! Beleuchtung ist aber schön warm und ausreichend!Der drehende Weihnachtsbaum ist zwar etwas wackelig aber trotzdem sehr schön und man kann sogar Weihnachtsmusik dazuschalten! Wenn man nicht gerade eine Montagsproduktion erwischt,ist er durchaus empfehlenswert!

Schöner Schwibbogen

Der Schwibbogen, ist sehr schön. Viele kleine Details. Das Bäumchen dreht sich und die Musik ist schön. Meine Enkelin hört die Weihnachtslieder sehr gerne. Dieser Schwibbogen wird ein Geburtstagsgeschenk. Danke

Schwibbogen

Ich habe diesen Schwibbogen Anfang Dezember bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und es war alles in Ordnung. Ich habe mich sehr über den Schwibbogen gefreut, der kleine Weihnachtsmarkt ist so niedlich. Auch meine Familie hat ihn bewundert.

Super schön

Der Schwibbogen ist mit vielen hübschen kleinen Details verarbeitet. Leider wurden einzelne Teile bei der Lieferung beschädigt bzw. die Musik funktionierte nicht einwandfrei. Der Schwibbogen wurde im Orginalkarton verschickt, dieser hätte noch mal in einem Karton sicher verpackt werden müssen. Habe ihn erneut nachbestellt. Der Schwibbogen ist ansonsten sehr hübsch.

Schöner Schwibbogen mit kleiner Macke

Der Schwibbogen ist sehr schön gearbeitet und alles wurde sauber verklebt. Die Musik ist eine feine Sache und klingt auch sehr schön. Schöne Beleuchtung des gesamten Schwibbogens. Was bei uns etwas auffällt, der drehende Weihnachtsbaum wackelt und schaukelt in alle Richtungen. Dreht aber und ist kein großes Problem, aber es fällt auf.

Schöner großer Bogen

Ganz toller großer Bogen super warmes (goldenes) Licht, kein Problem mit der Mechanik ktannenbaum dreht sich super leise und recht gerade ganz kleine Abweichung aber wirklich nur minimal) hoffe das Otto nächstes Jahr auch wieder solche Bogen hat (ein paar brauche ich noch)

Toller lichterbogen

Total schön, nur die Lieder könnten länger sein! Bei uns dreht dreht sich der Tannenbaum von Anfang an. Da viele das ja bemängelt hatten das es nicht der fall war. Sehr schön und alles perfekt! Empfehle somit den Artikel gerne weiter

Wird von allen bewundert

Der Schwippbogen gibt richtig was her, tolle Höhe und Breite, sehr schöne Farben und gute Beleuchtung. Klasse ist noch der drehende Weihnachtsbaum und einige Weihnachtslieder. Der Bogen wird von allen bewundert.

Schöner Schwibbogen aber...

...die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Einige Teile schief und auch der Baum dreht schief. Ansonsten ist es ein schöner Schwibbogen den wir mit bissl handwerklichen Griffen hergerichtet haben

Einfach nur schön

Dieser tolle Schwibbogen ist nun schon das zweite Jahr im Einsatz und habe ihn gestern voller Vorfreude auf dem Schranksims platziert. Wunderschön, wenn man klassische Weihnachtsdeko mag.

Schöner Schwibbogen

Ein echt schöner schwibbogen der Tannenbaum dreht sich schön.das eimzige was ich bemängel ist das man den Tannenbaum immer wieder mal fest drehen muss. Aber sonst top Schwibbogen.

Schwippbogen gefällt mir

Gefällt uns sehr. Die vielen kleinen Details sind sehr hübsch. Und der Baum dreht sich u die verschiedene Musik ist auch sehr schön

Artikel sieht toll aus

Sieht gut aus aber leider defekt. Timer und Musik laufen nicht. Habe den Artikel trotzdem behalten weil er so hübsch ist.

Schwibbogen

Sehr schöner Schwibbogen, grosse Detailtreue und er funktioniert wunderbar. Er ist sehr schön anzusehen.

Ein Swibbogen, den man haben muss

Er ist echt schön verarbeitet, leider sind an manchen Stellen klebereste vorhanden, die wir wegbekommen haben. Trotzdem schön anzusehen.