Leonique LED Stern Weihnachtsstern, Drahtstern, Timerfunktion, LED fest integriert, Weihnachtsdeko, Ø 30 cm + 50 cm, mit Timer

Sehr hübsch

Die Sterne machen einen sehr wertigen Eindruck. Besonders schön finde ich auch, dass die Sterne schwarz sind. Sie sehen dadurch sehr edel aus. Die Beleuchtung ist sehr schön. Der Timer erspart einem das tägliche Ein- und Ausschalten.

Sehr dekorativ

Die beiden Sterne sind eine sehr hübsche Deko, man kann sie unabhängig voneinander und sehr flexibel einsetzen. Ich hab nach Weihnachten zum Aktionspreis bestellt. Da passt der Preis. Wie üblich schnelle Lieferung per Hermes an meine Haustür.

Warm- und kaltweiße LED im Mix

Vielleicht habe ich ein Montagsmodell bekommen, aber bei mir sind die LED sowohl kalt- als auch warmweiß gemischt, was jetzt nicht ganz so toll aussieht. Ansonsten ist die Verarbeitung top und sie funktionieren auch einwandfrei.

Tolle Lichter in der Dunkelheit

Die Sterne sind bei uns im Eingangsbereich aufgehängt , wo wenig Licht hineinfällt , sehr romantisch

So schön

Sie leuchten so schön hell und so dünn das gefällt mir sehr gut .Kann ich nur empfehlen

Gestern bestellt- Heute geliefert. Die Sterne sehen sehr hübsch aus und haben ein schönes Licht.

Guter Kauf

Die Sterne sind ein schöner Blickfang,leuchten sehr schön.

Tolle Sterne

Tolle Sterne die super hell leuchten.. und das nicht zur Weihnachtszeit