Leonique Engelfigur Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit Mütze und Kunstfederrock, beglimmert, 19 cm und 21 cm

Begeistert

Ich liebe diese Engelsfiguren. Sie sind beide Super schön anzusehen. Könnte ich beim Kauf zwischen beiden wählen, dann würde ich die Figur mit den Metall Füssen nehmen... die macht optisch mehr her.

Zu viel erwartet

Hatte mich auf die beiden Engel gefreut, jedoch war ich sehr enttäuscht. Mit dem Federkleid sieht das echt niedlich aus, allerdings sind die Figuren sehr schlecht verarbeitet. Geht zurück!

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung. Die Feder schlecht angeklebt, fallen raus.

Eigentlich sehr süß..

Sehr süß, Aber zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit von Otto Ware erhalten, die nicht so in Ordnung ist. Hatte vor mir schon mal jemand aufgemacht. Engelchen kleben voller Styropor, so dass ich das erst mal aus den Federn raus pusten musste, zum anderen, ware ein Metall Fuß zerkratzt. Ärgerlich. Geht umgehend retour. Bestelle ich jetzt nicht noch mal.

Süß !!!

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Preis ist natürlich super für ein kleines Geschenk. Farbe ist auch okay. Immer wieder gern und empfehlenswert.

Gute Verarbeitung

Schöner Weihnachtsschmuck schön für den tisch

Schöne Deko

Jetzt kann Weihnachten kommen, ein schöner Hingucker in meinem Regal.

Süße Figuren

Die Engel sehen so goldig aus mit ihren Federkleidchen. Würde sie wieder kaufen.

schöner Artikel

die Engel sehen super aus, sehr dekorativ in meinem Regal. Mal eine andere Weihnachtsdeko.

ein schöner Artikel

Die Engelfiguren sehen einfach auf der Komode sehr schön aus

Tolle Deko

Niedliche Deko Engel. Ein toller Artikel der Freude bringt.