zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leonique Engelfigur Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit Mütze und Kunstfederrock, beglimmert, 19 cm und 21 cm

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Begeistert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Engelsfiguren. Sie sind beide Super schön anzusehen. Könnte ich beim Kauf zwischen beiden wählen, dann würde ich die Figur mit den Metall Füssen nehmen... die macht optisch mehr her.

Zu viel erwartet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich auf die beiden Engel gefreut, jedoch war ich sehr enttäuscht. Mit dem Federkleid sieht das echt niedlich aus, allerdings sind die Figuren sehr schlecht verarbeitet. Geht zurück!

Schlechte Verarbeitung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Verarbeitung. Die Feder schlecht angeklebt, fallen raus.

Eigentlich sehr süß..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süß, Aber zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit von Otto Ware erhalten, die nicht so in Ordnung ist. Hatte vor mir schon mal jemand aufgemacht. Engelchen kleben voller Styropor, so dass ich das erst mal aus den Federn raus pusten musste, zum anderen, ware ein Metall Fuß zerkratzt. Ärgerlich. Geht umgehend retour. Bestelle ich jetzt nicht noch mal.

Süß !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Preis ist natürlich super für ein kleines Geschenk. Farbe ist auch okay. Immer wieder gern und empfehlenswert.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Weihnachtsschmuck schön für den tisch

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt kann Weihnachten kommen, ein schöner Hingucker in meinem Regal.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Süße Figuren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Engel sehen so goldig aus mit ihren Federkleidchen. Würde sie wieder kaufen.

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Engel sehen super aus, sehr dekorativ in meinem Regal. Mal eine andere Weihnachtsdeko.

ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Engelfiguren sehen einfach auf der Komode sehr schön aus

Tolle Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliche Deko Engel. Ein toller Artikel der Freude bringt.
1/ 1