RIFFELMACHER & WEINBERGER Adventsleuchter Stern, Weihnachtsdeko, aus Holz und Metall, Länge ca. 75 cm

Leider fehlerhaft konstruiert

Der Bestand zwischen den Kerzenhalter ist leider unterschiedlich. Dier erste Zwischenraum für den Stern ist recht groß, der zweite schon kleiner und der letzte Stern ist so nah an der Kerze dran, dass ein Zacken in die Kerze gebohrt werden muss, oder die Kerze kann nicht gerade aufgestellt werden. Das ist wirklich sehr schade, denn ansonsten ist das Produkt wirklich wunderschön.

Sieht sehr schön aus

Dieser Kerzenhalter sieht wunderschön aus. Das Holz in Verbindung mit dem Metall gefällt mir sehr gut. Ist im Original noch schöner als auf der Abbildung. In der Beschreibung steht etwas von Kombination Holz -Metall- Glas.....?..Glas war definitiv nicht dabei!!! Der Kerzenhalter ist recht schwer , Holz und auch Metall sehen sehr wertig aus, kein Billigkram. Allerdings ist von vier Kerzenhalter-Tellern nur einer gerade angebracht, bei den restlichen drei musste ich mit Wachsplättchen unter den Kerzen ausgleichen. Ist in Handarbeit gefertigt und wird daher von mir in Kauf genommen, da es die Optik nicht beeinträchtigt und insgesamt wunderschönen aussieht.

schön und schief

ein toller Adventsleuchter aus schönem Material, der sich super auf dem Tisch machen könnte, wäre ein Kerzenhalter nicht zu weit außen und schief angebracht. Leider springt das sofort ins Auge und lässt diesen eigentlich sehr schönen Kerzenleuchter wie ein Mängelexemplar erscheinen.

Dekorativer Kerzenständer

Gut verarbeitet und sehr dekorativ. Bei mir stimmen die Abstände zwischen den Sternen und Kerzen. Passend für Kerzen mit 6,8 mm im Durchmesser. Wurde schnell geliefert. Bin sehr zufrieden 👍👍👍

toller Kerzenständer

toller Kerzenständer, nicht nur für Weihnachten; ich habe ihn jetzt ohne Schnick-Schnack mit vier verschieden farbigen Kerzen in vier Größen dekoriert und so auf dem Tisch stehen :-)

Sieht gut aus, Qualität könnte für diesen ...

Sieht gut aus, Qualität könnte für diesen Preis etwas besser sein. Innenfläche etwas zu flach für Tanne und Deko

Schön groß

Dieser Adventsleuchter ist ein Blickfang Er ist schön groß und passt perfekt auf einen großen Tisch Sehr edel und massiv zugleich

Ein toller Artikel, vor allem wenn man Holz ...

Ein toller Artikel, vor allem wenn man Holz mag.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider geht dieser Artikel zurück, das Preisleistungsverhältnis passt nicht.

Sehr schön und viele Gestaltungsmöglichkeiten