Home affaire Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln (9 St), aus Kunststoff mit Samtdekoration

Qualität deutlich schlechter als erwartet

Die Kugeln kommen ohne Umverpackung an. Dadurch besteht kein Schutz beim Versand. Die Kugeln hatten Dellen, Fehler im Außenmaterial und sobald sie am Baum hängen, sieht man "Kreise" die im Plastik der Kugel sind. Leider nicht schön. Wir haben 18 bestellt, konnten aber nichtmal 9 gute Kugeln aussuchen um den Rest zurückzuschicken. Also gehen alle zurück. Schade. :(

Frechheit !!!

Absolute Unverschämtheit. Die ,,weißen“ Weihnachtskugeln sind komplett gelb verfärbt. Als hätten Sie über Jahre in einem Raucherhaushalt gelegen. Wie kann man bitte sowas verkaufen? Selbst die grauen Kugeln sind nicht grau sondern haben einen grünstich. Absolute Frechheit und ich kann nur jedem davon abraten.

Sieht etwas billig aus.

Die Farbe und die Verabeitung hat mir gar nicht gefallen. Sieht etwas billig aus, wie von einem Restpostenladen.

Eine Frechheit

Die Kugeln sind gelb und haben überall Flecken. Eine Frechheit sowas zu verkaufen. Die gehen sofort zurück.

Ein traumhafter Blickfang?

Laut Artikelbeschreibung sollten die Kugeln u.a. ein „traumhafter Blickfang“ sein. Als ich den Karton öffnete erwartete mich eher ein „albtraumhafter“ Anblick. Die Kugeln lagen ohne Umverpackung im Karton und waren gräulich verfärbt. Einige Kugeln hatten fast schon schwarze, dunkle Flecken und die angeblich samtige Oberfläche war teilweise blank. Nicht eine der neun gelieferten Kugeln war brauchbar. Es ist mir unbegreiflich wie man solche gravierenden Mängel beim Einpacken übersehen kann.

Nicht schön

Bin enttäuscht von den Kugeln, sehen alt und vergilbt aus, sieht nicht aus wie Samt. Sehr schade, für das Geld gingen sie zurück :(

Schlechte Qualität.

Ich kann diese Weihnachtsbaumkugeln nicht empfehlen. Sehr wenig beflockt..