Home affaire Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln (9 St), aus Kunststoff mit Samtdekoration

Sehen sehr schön am Baum aus, zu empfehlen, ...

Sehen sehr schön am Baum aus, zu empfehlen, Grösse ist gut

schönes Muster und Material

Die Weihnachtskugeln sehen wunderschön aus und sind vor allem sehr gut, wenn man kleine Katzen hat, da es ja keine obligatorischen Glaskugeln sind. So kann das Weihnachtsfest kommen und man braucht sich keine Gedanken zu machen, dass etwas kaputt geht - sie sind für mich perfekt.

Gute Kugeln

Ich habe meine Kugeln erhalten. Laut Bewertung sind die weißen ziemlich schlecht, weshalb ich nach den guten Bewertungen der grauen gegangen bin und ich kann nur zustimmen. Das Samt ist nicht perfekt, nicht einfarbig, teilweise fleckig mit dunkleren Stellen, aber ich finde sie in Ordnung. Ich habe die Hälfte der Kugeln weiß bemalt. Und werde sie nun mit meinen Steinen bekleben. Würde die jederzeit wieder bestellen.

Entsprucht 100%der Abbildung . Gr ist gut Sehr gutes Material Habe es mir gleich 2mal gekauft ich würde es wieder kaufen

Sieht wunderschön unterm Christbaum aus habe ...

Sieht wunderschön unterm Christbaum aus habe sie mir auch in weiß bestellt. Gerne wieder

Schöne Weihnachtskugeln

Schöne Weihnachtskugel, etwas helleres grau als Abbildung. Mein Baum war Superschöne in weiß-grau-silber

Robuste Kugeln die nicht gleich zerbrechen

Mit Katzen und Kleinkinder die optimalen Weihnachtsbaumkugeln. Sehen auch schön aus.

Ein toller Artikel der top aussieht

Toller Artikel mit schönem aussehen hochwertige Verarbeitung