H.I.S Rundhalspullover mit schmalen Streifen

super gut

Zuerst ist das weiche Material aufgefallen. Die Farbzusammensetzung ist auch gut gelungen, nicht so direkt krasse Streifen, die einem ins Auge springen, eher dezent, Dadurch wirkt der Pullover nicht so eintönig. Gute Länge, kein Bund der noch aufträgt, kaschiert leicht ohne zu dick zu machen. Der Preis war auch super gut dafür.

SUPER WEICHER PULLOVER

Einfach zum Verlieben dieser Pullover. Für meinen Mann bestellt. Haben xxl genommen. Der passt wie angegossen. Länge und Bund genau richtig. Er ist 190cm gross und ca. 100 kg schwer. Eine wunderschöner Pullover super bequem. Die Farben Rot und Blau sieht super aus. Schnelle Lieferung . Danke an Otto !!!

Mein Mann war begeistert!

Der Pulli hat eíne super Länge und sitzt perfekt laut meinem Mann :-) Ist angenehm zu tragen, das Material nicht zu dick und trotzdem wärmend. Hat mein Mann anprobiert und gleich angelassen. Super Preis, gerne wieder! Danke Otto...

Chic

Schöner Pullover in toller Qualität und schönem Muster. Größe und Passform optimal! Auch nach vielem Waschen immer noch wie neu. (Gleicher Pulli in kleinerer Größe schonmal besessen) Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Toller Pullover!

Der Pullover sieht wirklich sehr gut aus. Leider war er meinem Mann zu groß, daher ging er zurück. Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Sehr schöne Farben.

alles super wie immer nur irgendwie ändern ...

alles super wie immer nur irgendwie ändern sich die Größen obwohl ich größenmäßig geblieben bin muss man nun doch alles eine Größe größer bestellen. mfg

gute Qualität

Ich habe den pullover im Angebot gleich 2 mal gekauft. Ist ein sehr schöner tragekomfort (krazt nicht auf der Haut) und Nähte auch gut verarbeitet.

Der Pulli hat meine Erwartungen erfüllt. Er sieht gut aus und behält auch nach einigen Waschgängen seine Form.

Sehr schöner leichter Pullover

Schöner Pulli, der sich auch gut im Büro tragen lässt, da er nicht so dick ist. Passform perfekt.

schöner Pulli

Für den Preis kann man nicht meckern. Die Qualität ist gut - die Passform auch. Mein Mann ist begeistert

Angenehm zu tragen.

Angenehm zu tragen. Sehr schöne Qualität. Passform auch nach mehrmaligem waschen, perfekt.

Schön

Sehr gute Material, Ideal für Herbst oder Winter. Angenehm zu tragen. Mein Mann ist zufrieden.

Schöner Pullover.

TOP! Ein schöner Pullover. Tolle Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Pullover

Für den Preis kann man nicht meckern. Die Qualität ist gut - die Passform auch.

sehr schön

ich fr mich sehr zu kaufen. die preis ist sehr gut und matiereal ist super

schöner Artikel

Sehr gute Qualität und schöne Farbe und der Stoff lässt sich gut anfassen.

Top Artikel

Toller Artikel Qualität Passform unser Neffe ist begeistert Gerne wieder

Tolles Teil

Der Pullover trägt sich gut u bei kühlen Tagen ein toller Begleiter.

Toller Pulli

Die Farben und die Passform wunderbar, klare Kaufempfehlung.

angenehmer Pulli

Leichter, angenehm zu tragender Pulli, fällt normal von der Größe her aus.

Schöner Pulli

Ein schöner Pulli,für den Herbst, leicht Tragen...

einfach toll

Diesen Pullover habe ich unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert. Er passt gut und sieht klasse aus.

👍

Schöne Farbe und gute Qualität

Die Größe passt optimal. Der Pullover ist genau so schön wie auf den Abbildungen. Sehr schöner leichter Pullover für viele Gelegenheiten.

Schöner Pullover

Meinem Sohn gefällt der Pulli wirklich sehr gut.

Super Pullover !!!

Der Pulli ist ganz klassisch geschnitten, eher groß und locker als eng. Die Baumwolle fühlt man richtig, sehr weich, sehr angenehm, sehr sanft. Der Pulli ist jetzt schon ein echter gemütlicher Freund geworden, den ich zur Arbeit wie auch auf dem Sofa daheim gleichermaßen gern anziehe. Auch nach mehreren Wäschen sitzt er gut, ist dehnbar, kuschelig und verliert seine Farbe nicht. Wunderbar.

Perfetto🤍

Passt und wer auf Ringel steht sollte sich ihn zulegen sieht ganz toll aus!!!✌️

H.I.S Rundhalspullover mit schmalen Streifen

Sehr schön,haben schon einige von HIS,leichter Pullover,immer wieder gerne.

schöne Qualität

Mein Mann hat mehrere solcher Pullover, er hat die Größe L/XL. In diesem Fall passt ihm die L, deswegen geht der Pulli in XL zurück. Ansonsten schöne Farbe und nicht zu dick, aber auch für kältere Tage geeignet.

schöner Frühlingspullover

prima Pullover in schönem Farbenmix,