my home Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (6 St), mit Samtdekoration

Super Qualität!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schicke Kugeln

Die Kugeln sind von der Farbe total schön und auch das Material ist sehr gut. Sie sehen hochwertig aus .Ich würde sie wieder kaufen.

Wunderschön...

Sie sehen umwerfend aus. Sie sind nur nichts für einen kleinen Baum, er muss schon groß sein, da die Kugeln Platz brauchen. Ich hätte sie gerne noch in rot, aber es ist kein Platz mehr.

Abwechslung für den Weihnachtsbaum

Die samtenen Weihnachtsbaumkugeln sind eine schöne Ergänzung zum gängigen Glasschmuck, die für ein wenig Abwechslung in der Baumdekoration sorgt.

Sehr schöne Kugeln, geben dem Weihnachtsbaum ...

Sehr schöne Kugeln, geben dem Weihnachtsbaum das gewisse Etwas. Würde gern noch einen Satz kaufen, habe diese leider nicht mehr gefunden.

Weihnachtskugeln in Samt gehüllt

Diese wunderschönen Weihnachtskugeln in dunkelroten Samt gehüllt sehn ganz toll aus.

Traumhaft

Sehr schöne, edel aussehende Kugeln für den Weihnachtsbaum. Findet man nicht überall und daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Sehen richtig schön aus wie im Bilder. Leider habe ich zu viele schon bestellt gehabt deswegen musste ich welche zurück schicken.

Sooooo schön

Die Kugeln sind am Weihnachtsbaum der absolute Hingucker. Mit den samtigen Ornamenten eine tolle Abwechslung

Ganz tolle Baumkugeln, ich war ganz entzückt

Super, hätte mir noch mehr bestellt, sind aber alle verkauft