Bischof Bügelbrett Vera, XL, Bügelfläche 41,5x146 cm, Made in Europe

Hammer

Ich habe bewusst das größte Bügelbrett ausgesucht,weil ich wirklich alles Bügel.... (außer Socken) Sogar Spannbettlacken..... Und jahrelang rege ich mich auf gerade bei der Bettwäsche das ich wegen der Breite....ewig und drei Tage hin und her schieben muss bis ich über die ganze Länge komme. Jetzt aber........Mit 4 mal rüberschicken habe ich die Bettwäsche fertig....umdrehen.....und echt super!!!! Ich Bügel total ungern....aber so spart man viel Zeit und am Ende ist es eben doch ganz toll wenn der Kleiderschrank schön eingeräumt ist.... Kann ich echt weiterempfehlen.... es ist sehr massiv und stabil.

Schlechte Qualität

Als ich das 1. Bügelbrett erhalten habe, war die Verpackung eingerissen und es klaffte ein Loch in der Folie, der Fuß war total zerkratzt und außerdem total verdreht und es kippelte ohne Ende. Es ging zurück. Bei der 2. Bestellung kam die Verpackung genauso zerrissen und verdreckt an. Die Folie war schwarz wie die Nacht, der vordere Fuß war wieder total verdreht und was noch viel schlimmer war, das Metallgestell war sowas von verrostet, das der Bügelbrettbezug nach dem ersten Bügeln nur noch Rostflecken aufwies. Nein danke. Keine Kaufempfehlung

echter Schrott ei

Müsste für den Preis wirklich top sein, ist er aber leider überhaupt nicht. Der Erste wurde, weil er total verbogen, war reklamkiert. Der Zweite Bügeltisch wurde nach 2 monatigem Gebrauch wiederrum reklamiert, weil er total instabil war. Etwas Druck und der Tisch gab unter der leichten Last nach. Also somit absolut KEINE Kaufempfehlung

Riesieges Bügelbrett

Dies ist das größte Bügelbrett dass ich je gesehen habe. Dies war aber auch der Grund warum ich dieses bestellt habe, Fazit ich habe alles richtig gemacht.... Qualitativ macht es auch einen sehr guten Eindruck durch die sehr dicken Stahlrohre. Es ist sehr sperrig wegen der Größe aber das stört mich überhaupt nicht, der nutzen ist einfach größer.

Sehr guter Artikel

Das Bügelbrett ist sehr stabil und durch seine Größe auch sehr schwer. Eignet sich daher eher für einen festen Standort. Die Größe ist jedoch hervorragend, bietet Platz zum Arbeiten. Was hilfreich wäre, ist eine Steckdose am Bügelbrett. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Heiße Bügeleisen kann man auf die Stellfläch

Ein sehr schönes Bügelbrett. Groß in der Ablagefläche, aber man kann es nicht auflegen auf die große Plastefläche. Habe es gemacht, da fing das Plaste an zu schmelzen. Davon bin ich nicht ausgegangen, dass man auf einer Stellfläche das Bügeleisen nicht ablegen kann.

Tolles Bügelbrett

es ist ein Bügelbrett das man besser irgenwo an einem festen Standort hat, es ist etwas schwer hat aber deshalb einen guten stand. Schade das es dieses nicht mit Stromanschluss gibt, dann wäre es perfekt. Es ist trotzdem ein sehr gutes Bügelbrett

Katastrophal!!

Nach nur einmaligem benutzen waren auf der Oberfläche lauter Flecken vorhanden. Das Metallgestell hatte angefangen zu rosten! Qualitativ eine Niete

Tolles Bügelbrett

Das Bügelbrett ist schön breit ist sich sehr gut handhaben und das Dampfbügeleisen sind Station passt auch drauf.

Ein toller Artikel, endlich eine stabile Bügelbrett, schnell geliefert. 👍👍👍👍👍

Viel Platz.

Steht sehr stabil. Bügelstation lässt sich flexibel positionieren. Muss jetzt nur noch sehr lange halten.

Klasse - hohes, großes Bügelbrett

Stabil, hoch, breit mit nützlichen Funktionen - einfaches aufstellen Bin begeistert!

sehr gute Qualität

Sehr standfest und stabil gebaut , vorteilhaft die leichte Höhenverstellung super

Schöner Artikel

Sehr stabil, sehr groß und hochwertig. Auf jeden Fall empfehlenswert.

schaut sehr gut aus macht bügeln richtig Spaß, viel Platz

Sehr robust

Das Bügelbrett ist sehr robust. Es ist rutsch fest und bietet viel Platz zum Bügeln. Durch die leicht abnehmbare Bügeleisenhalterung kann ich meine Bügelstation gut platzieren.

Stabil und großer Bügelbereich

Wer ein stabiles Bügelbrett mit einer komfortablen Bügelfläche sucht dem kann ich das Bügelbrett nur empfehlen.

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde schon verzogen geliefert.

Ein Bein ist total verbogen. Kunststoffblende klafft auseinander. Brett wackelt hin und her...... RETOURE (Der eine ✴️ ist nur da weil er da sein muss)

Stabiles Bügelbrett ...

Ein sehr stabiles Bügelbrett mit großer Bügelfläche, ideal für Bettwäsche und Tischdecken. Dampfbügelstationsablage kann man beliebig abmachen oder verschieben, was ich persönlich super finde. Auch gibt es einen Kleiderbügelhalter, der sehr praktisch ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Bügelbrett sehr empfehlen!

Für diesen Preis eindeutig zu instabil

Der Bügeltisch ist sehr instabil und wackelt. Er schwankt und auch die Bügelfläche selber gibt schon bei leichtem Druck nach. Insgesamt sehr enttäuschend. Außerdem gibt es mehrere Gebrauchsspuren (Lackschäden, Verschmutzung an der Unterseite und den Standfüßen), was ich leider erst spät bei genauerem Hinsehen entdeckt habe, deshalb keine Rücksendung. Anscheinend wurde der Tisch von einem anderen Kunden sehr wohl nach Gebrauch zurückgesendet.

Robust aber mit Mängeln.

Großes und robustes Brett, die abnehmbare Bügeleisenstation ist ganz praktisch und die höhe des Brettes ist auch für große Menschen wunderbar. Jetzt kommt das aber....Schon vor der ersten Benutzung hatte der Bezug Löcher und die Schaumstoffunterlage ist sehr dünn, so das sich das Metallgitter durch den Bügelbrettbezug drückt. Nach ein paar Minuten sammelt sich Kondenswasser auf der Unterseite des Bügelbrettes und es tropft auf den Boden. Ich werde das Brett zurückschicken weil der Bezug Löcher hat. Das Konzept des Brettes ist allerdings wirklich gut und es ist sehr stabil.

Artikel gut. Versandverpackung katastrophal.

Artikel ist in Ordnung Der Karton war extrem beschädigt. Sogar ein "fuss" war dermaßen abgescheuert das die gummierung kaputt ging. Für den Versand gibt's punktabzug.Artikel ok. Preis Leistung ist ganz ok . Wird ja alles teurer.

Der Beste Bügeltisch

Ich benutze den Bügeltisch mit einer Dampfbügelstation. Bügelfläche ist schön groß und breit, auch für große Sachen wie Bettwäsche. Dass es keine Steckdose und Kabelhalter hat stört mich nicht. Der Tisch ist auch nicht viel schwerer als meine Vorgänger-Tische von Leifheit, der Tisch steht sehr stabil und wackelt nicht. Ich würde es wieder kaufen.

Kamm total zerschlagen und verformt da

Also für ein Preis war die Qualität und Anpassung Form such etwas zu kommisch. Ausserdem hatte es einen heftigen Schlag und dadurch sehr verformt Füße doe nicht halt stehen konnten, wahrscheinlich durch Hetmes. Und total zerkratzt fusssockeln

Das größte Bügelbrett überhaupt

Ich bin sehr zufrieden und es eignet sich besonders gut für große Teile z.B . Bettwäsche. Es hat einen festen Standort bei mir und wird nie zusammengeklappt. Bin sehr zufrieden und würde es vorbehaltlos weiterempfehlen

Ein sehr schöne§ und großes Bügelbrett

Das Brett ist schön stabil, ausreichend groß zum Bügeln der Bettwäsche und auch ausreichend hoch. Schön wäre es, wenn man die Füße verstellen könnte, um Unebenheiten am Fußboden auszugleichen.

Sehr stabiles Bügelbrett !!

Gute große Fläche und gute Standfestigkeit. Vor allem mit einer Bügelstation. Beim alten Bügelbrett, dachte man das dieses gleich umkippt. Würde ich wieder kaufen. !!!!!!! EINFACH GUT !!!!!!!!