Läufer Triton, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, waschbar, robust, pflegeleicht

Pflegeleichter Schmutzfangteppich

Liegt bei uns im Eingangsbereich, sieht gut aus und auch die Eingangstür lässt sich ohne Probleme öffnen. Lässt sich leicht und schnell absaugen. Perfekt!

gute Schmutzfangmatte

Hält ordentlich den Schmutz zurück, liegt im Eingangsbereich, schöne gedeckte Farbe. läst sich gut absaugen

Pflegeleicht

Sieht sehr gut aus und ist absolut pflegeleicht. Tolle Qualität.

Beste Läufer

Farblich immer so wie sie im Katalog abgebildet sind. Diesen habe ich für´s Esszimmer unter den Tisch gekauft. Er ist schön flach und passt farblich und grössenmässig sehr gut dort hin. Ist immer zu empfehlen. Hab ich schon im Flur liegen.

Top Qualität

Super sehr zu empfehlen 👍

Wow wow wow !!!!!!

Sowas von begeistert!!! Kaufempfehlung 1000000%. Solch eine super Qualität. Wenn es noch einen Rabattcofe gibt kaufe ich mir direkt noch 2 weitere, denn es lohnt sich!!!

Gute Qualität, aber.....

Ich liebe diese Läufer, weil sie so robust sind, aber wie er eingepackt war ( oder auch nicht)..war echt unter aller S.. Gute Qualität sollte man auch gut einpacken zum Versenden!!!

Perfekt für Flur und auch fürs Bad

Habe mir diese Matte für das Gästebad bestellt. Sie sieht schön aus und ist auch weich so das man sie als Bademattenersatz nehmen kann die nicht rutschen und unter die Tür passen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Läufer für den Eingangsbereich, Trittspuren sind fast unsichtbar. Lässt sich leicht absaugen, die ausgesuchte Farbe grau ist neutral und unempfindlich.

Gutes Qualität

Schöne Fußmatte

Die Matte ist von hochwertiger Qualität und in einem hübschen dunkelblau. Sie ist unten aus Gummi und rutschfest.Für den Eingangsbetereich im Hausflur ideal.

Klasse Läufer

Er sieht toll aus in LILA und löst den alte Läufer ab, der (in braun) längst nicht so schön war! Außerdem war er sehr preisgünstig, eindeutige Kaufempfehlung!

Empfehlenswert

Absolut empfehlenswert, schöner Teppich Qualität Preis Leistung sehr gut

Schlichter, schöner Teppich

Ich nutze den Teppich für als Unterlage für meinen Schreibtisch und Stuhl im Homeoffice. Ideal. Schlicht und schön. Passt farblich ideal zum Laminat.

Schlicht und tut, was er soll.

Perfekt geeignet als Schmutzfangmatte im Eingangsbereich. Wurde nicht enttäuscht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Farbe

Klasse läufer, sehr angenehm beim absaugen, hält viel Schmutz auf und saugt sehr gut Wasser auf. Wird nicht mein letzte Schmutzmatte sein.

Schlichter Teppich

Schöne, satte Farbe (in braun gekauft), passt im Flur auch unter der Eingangstür. Dünn aber trotzdem saugfähig.

Schöner Blickfang 😊

Liegt als Schmutzfang in der Küche. Guter Preis, schöne Farbe und lässt sich gut absaugen. Bin zufrieden 😁

Macht sich ausgezeichnet

Lässt sich leicht absaugen und reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Farbe (navy)

Die Sauberlaufmatte tut gute Dienste, kein unangenehmer Geruch o.ä. Im Angebot ein echtes Schnäppchen.

Tolle Matte

Sehr gut verarbeitet, liegt fest und sieht gut aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht sehr schick im Eingangsbereich aus. Passt je nach Farbe gut in den Raum

Super schön und weich

Ganz toller Teppich, sehr schöne Optik, super weich und einfach sauber zu halten.

Super Sauberlaufmatte!

Die Farbe ist ganz toll, genau wie die Saugfähigkeit. Absolut empfehlenswert.

Gewohnt gute Qualität...

...ist bereits die vierte Schmutzfangmatte, die uns viel Freude bereitet!

Toll!!!

Sehr schönes rollo . Bin sehr zufrieden .würde es immer wieder kaufen