Fußmatte Triton, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Uni-Farben-Design, rutschfest, robust, pflegeleicht

Schade

Solche Matten sind normalerweise auch deutlich teurer und ich dachte hier ein Schnäppchen machen zu können. Nach nicht einmal drei Wochen fällt die eine Matte komplett auseinander, der Gummizug drumherum ist eingerissen, es flust ohne Ende und hat teils schon garkeine Textilstruktur drauf. Muss jetzt neue holen. Hatte zwar Geld gespart im Gegensatz zu den teureren Matten, aber für diese Qualität war es herausgeschmissenes Geld. Schade.

täglich büschelweise Fusseln neben der Matte

Die Matte ist eine Katastrophe. Ich hatte schon viele solche Matten. Noch nie haben sie gefusselt oder Material verloren. Bei dieser hört es nicht auf. Es sind massenhaft Fusseln, die ich jeden Tag wegsauge. Inzwischen niese ich schon in der Nähe der Matte. Ich werde eine Reklamation machen müssen - wie so oft in letzter Zeit.

Erst begeistert...

...dann sehr enttäuscht. Habe zwei Stück von diesem Artikel gekauft. Wenn ich lese, dass diese Matten waschbar sind, so möchte ich auch darauf vertrauen. Nach dem ersten Mal waschen im Schonwaschgang ist nun die schwarze Umrandung beider Matten beschädigt. Dieser Mangel fällt so sehr auf, dass ich die Matten nun nicht mehr benutzen werde, sieht mir einfach zu schäbig aus.

Enttäuschung

Innenkannte krumm und schief. Nur 78 statt 80 cm breit

Sehr einfach

Artikel ist sehr günstig aber die Qualität dementsprechend auch nur niedrig. Würde das nachstesmal lieber etwas mehr für bessere Qualität ausgeben.