Fußmatte Triton, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Uni-Farben-Design, rutschfest, robust, pflegeleicht

Fussmatte in optimistischem Silbergrau

Während sich vor der Haustür ein groberer Schmutzabstreifer befindet, liegt diese Schmutzfangmatte auf meinen Flur und dient dazu, hier im Innenraum nochmal den reingetragenen Schmutz aufzunehmen. Deshalb wurde auf ein feineres Material und eine ansprechende, ausgewogene Farbe geachtet. Die Matte erfüllt alle Erwartungen bestens und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Einfach effektiv und schön

Faszinierend, wie hier schlichtes Design mit Nutzen und Komfort zusammengehen, bei einem unschlagbaren Preis. Mann muss keine häßliche Discounter-Matte kaufen, die nach einem halben Jahr den Müllberg belastet. Die Fußmatte kann in die Waschmaschine. Ich habe bereits die siebte Vorlage dieser Serie gekauft und an begeisterte Freunde verschenkt. Top.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

An sich ein für das Geld schöner Vorleger. Musste ihn leider zurückschicken, da ich einen Teppich möchte den ich in der Maschine waschen kann. Dieser ist nur Handwäsche, was aus der Artikelbeschreibung aber leider nicht eindeutig herauszulesen war.

Macht was ein Fussmatte machen soll

Erfüllt ihren Zweck. Material macht einen guten ersten Eindruck. Farblich gefiel uns der Braunton am besten, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Keine Langzeiterfahrung, wie sich das Produkt mit der Zeit verhält. Das bleibt abzuwarten.

Eine schöne Fussmatte

Ich habe sie mir vor die Terassentür bestellt, sie passt super hin, ein tolles Material, man kann sie schon absaugen. Nur zu empfehlen. Würde sie wieder kaufen.

Super artikel

Super schöne fussmatte. Tolle farbe in violett nicht zu hell. Gute Qualität. Vor allem da sie Waschbar ist.

Eine schöne große Matte, schön flach,gutes Material,waschbar und zudem günstig.

super weich

Die Fußmatte ist super in der Farbe, ist sehr weich und auch die Qualität ist sehr gut, Sie ist auch dick und liegt gut auf dem Boden, würde ich gleich wieder kaufen.

Sehr schöne Fussmatte

Gutes P/L-Verhältnis! Waschbar...

Die Matte wurde als Unterlage und für die Katzentoiletten gekauft. Sie fängt die meisten Katzenstreupartikel ab, die sich noch unter den Katzenpfoten befinden und lässt sich super absaugen bzw. -fegen. Nun musste sie aber doch mal gründlich gereinigt werden, ich habe sie "probehalber" kurzerhand in die Waschmaschine gesteckt (Kurzprogramm 40°C). Das war insofern ein Experiment, weil aus der Produktbeschreibung nicht hervorgeht, ob und wie sie gewaschen werden kann und die Verpackung habe ich nicht mehr. Sie passt mit ihren 120x80cm gut hinein und wurde sauber. Nichts löste sich ab oder auf, sieht aus wie neu... Von meiner Seite Kaufempfehlung!

Super Blickfang

Tolle Farbe,super Material.Bin begeistert davon,kann ich nur empfehlen.

super toll

Gute Fußmatte

Gute Qualität, preis Leistung ist top!

Tolle Fussmatte

Passt perfekt,und gute Qualität

Die Fuß ist sehr gut bin total zufrieden damit

Gute Qualität, Farben können abweichen

Fußmatte entspricht qualitativ meinen Erwartungen. Die "silberfarbene" Matte in Größe 80x120 ist allerdings überraschenderweise deutlich dunkler als die "silberfarbene" Matte in Größe 40x60. Fällt stark auf, wenn man beide hat, sonst hat man ja keinen Vergleich. Wäre gespannt, ob es dafür eine gute Erklärung von Otto gibt.

super Qualität und Farbe, Schuhe sind sauber

Diese Fußmatten behalten den Schmutz der Schuhe gut vom übrigen Haus fern und sehen dazu noch gut aus.

Super Qualität

Angaben und Farbe stimmen überein. Trotz das der Teppich so hell ist ,sind noch immer keine Flecken zu sehen. Flecken einfach eintrocknen lassen und dann mit dem Staubsauger drüber. Noch ein Pluspunkt der Teppich bleibt beim staubsaugen liegen.

Sehr schöne Fussmatte.

Die Farbe der Matte passt sehr gut zu beigen Fliesen.

Gutes Material

Die Farbauswahl ist groß. So findet jeder eine passende Farbe. Bei mir liegt die Fußmatte vor der Terrassentür und passt genau zu unserem Wohnzimmerteppich. Sie lässt sich sehr gut absaugen. 100%ige Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden

Ich habe mir diese kleine Fußmatte gekauft, um bei schlechtem Wetter nicht immer die Nässe vom Balkon mit ins Zimmer zu nehmen. Sie liegt im Raum und erfüllt absolut ihren Zweck. Keine Fußabdrücke mehr im Raum und die Matte selbst ist unempfindlich und leicht sauber zu halten.

Als violett würde ich die Farbe nun ...

Als violett würde ich die Farbe nun ganzstündiger gar nicht einstufen, sondern eher bei Bordeaux oder Weinrot. Sie passt dennoch und macht einen wertigen Eindruck. Gut absaugen lässt sie sich auch. Weil wir einen Mehrkatzenhaushalt haben, sind gewöhnliche Badematten nicht geeignet.

Artikel wie erwartet

Auch hier hat der günstige Preis mich zum Kauf verführt. Habe die Matte in grau bestellt und ich habe es nicht bereut. Verwendet wird sie zur Unterlage meiner zwei Katzen Toiletten. Passen problemlos auf der Matte nebeneinander. Preisleistung und Qualität stimmen

Sieht gut aus und ist praktisch

Wenn man einen "Fußabtreter" sucht, der seinen Zweck erfüllt und gleichzeitig dem Wohnbereich auch zur Zierde gereicht, dann ist man mit diesem Artikel gut beraten. Natürlich lässt sich die Matte auch gut absaugen und sogar die Katze mag darauf liegen.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte liegt super vor unserer Haustür im Innenbereich. Angenehme Größe, sieht gut aus und behält die Fußtapsen von uns und den Haustieren. Ein feiner Kauf zu einem tollen Preis.

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich Tolle Farbe , ist wirklich ein helles Silbergrau Teppich rutscht nicht und obwohl sehr hell absolut unempfindlich

Fußmatte halt

Ich nutze die Fußmatte im Winterhalbjahr in der Wohnung zum Abstellen für die Schuhe, wenn man von draußen kommt. Die Verpackung ist mehr als schlecht, so dass die Ware bereits einen Riß im Kunststoffrand hatte = dafür 0 Sterne.

Super Schmutzfangmatte/-Läufer

Diese Matten sind super, sehr gute Verarbeitung, liegen fest, lassen sich auch sehr gut mit der Schere schneiden (falls es nötig ist) und die Kante franst dann auch nicht aus.