zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Clyde 2, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Patchwork Design, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Robuster Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht gut aus, auch die Qualität ist gut, mit der Lieferung war ich zu frieden. Ich hatte aber zwei Teppiche zur Auswahl bestellt, ich entschied mich für den anderen Teppich.

Artikel war schnell da. Benutzen das im ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war schnell da. Benutzen das im Garten, der Raum sieht dadurch viel schöner aus,also nichts falsch gemacht. Kannst nur weiter empfehlen.
1/ 1