Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt mit Multifunktionaler Tube Schal (Set, 2-tlg)

Schöner Hoody, leider in schlechter Qualität

Auf den ersten Blick sieht der Hoody sehr schön aus, jedoch bei genauerem hinschauen ist das Material sehr dünn und billig, man kann schon erahnen, dass dieser nach ersten Waschen nicht mehr schön aussieht

Schöner Hoodie

Der Hoodie ist aus einem tollen Material, leider ist er sowohl an den Ärmeln als auch insgesamt etwas kurz geschnitten (eher für kleine Personen um 175cm geeignet) und nicht zu weit gearbeitet.

Fällt sehr klein aus.

Von der Qualität bin ich überzeugt,jedoch von der Größe eher enttäuscht. Fällt ein bis zwei Größen kleiner aus und nach dem waschen wie angegeben nochmal kleiner.

Schöner Schnitt

Sitzt toll. Hält sehr warm. Nach ein paar mal waschen veränderte sich der Stoff. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet, trage ihn aber trotzdem noch gern.

Enttäuscht

Kenne diese Marke sehr gut, und war überrascht über die schlechte Verarbeitung, der Stoff sieht billig aus, füllt sich komisch an...

Schön aber kurz

Größen stimmen überein. Schwarz ist auch schwarz. Färbt nicht ab beim waschen. Aber ich finde ihn etwas kurz geschnitten für meine Geschmack Ansonsten angenehm zu tragen Das Halstuch finde ich ebenfalls sehr angenehm wobei ich es etwas eng fand am Anfang Aber es sich etwas zu weiten den nun ist es ok

Zu kurz

Fällt leider zu kurz aus und auch etwas klein aus,eine Nummer größer bestellen.

Klein geworden

Ist leider beim waschen (40 Grad) in der Waschmaschine geschrumpft.

Sieht toll aus, aber insgesamt zu eng, von ...

Sieht toll aus, aber insgesamt zu eng, von daher zurück !