Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt mit Multifunktionaler Tube Schal (Set, 2-tlg)

Leider zu kurz

Das leichte Sweatshirt gefällt sehr gut. Tiefschwarz und von guter Qualität. Die Ärmel sitzen super, aber das Sweatshirt ist zu kurz un das obwohl ich eher klein bin.

Schön!

Ein schöner schwarzer Hoodie, der gut sitzt, aber klein ausfällt. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich 40/42 bestellt und trage sonst 38. Passt super. Nicht zu eng, nicht zu locker. Das Stirnband hätte ich nicht unbedingt gebraucht aber war nun mal dabei.

Schönes Set im Angebot

Ich habe dieses Set im Angebot erworben und somit ein echtes Schnäppchen geschlagen. Für die kalte Jahreszeit ist die Kombi perfekt. Den Tube Schal kann man vielseitig einsetzen und er passt zum Sweatshirt. Das Sweatshirt ist sehr angenehm vom Stoff her und die Größe entspricht der regulären Größe, nach der ersten Wäsche ist das Sweatshirt noch in Form, aber leider nimmt es Fussel recht gut auf, was recht schade ist, aber bei Schwarz normal.

Passt 👍🏼 eher 38/40

Flauschig, tolle Farbe. Armlänge normal, bin immer zwischen 38 und 40 mit C im Brustbereich. Hier ist die 40/42 eher ne große 38. Wer 42 braucht wir nicht reinpassen. PS: der Schalschlauch sitz nicht labbrig eher sportlich nah am Hals was mir beim biken/reiten entgegen kommt. Bin zufrieden danke 😊

Schöner Pulli, zu dünn für den Winter

Schöner Pullover mit super Passform. Da ich jedoch etwas kuschligeres suchte fiel meine Wahl auf ein anderes Exemplar von Ocean. Dieser hier ist von innen nicht angerauht und so ging das schöne Set leider zurück.

Ich liebe den Schal

Der Hoodie sitzt super und innen ist er sehr flauschig. Mein Highlight ist aber der kleine Schlauchschal, der mit dabei ist. Jetzt hab ich keine Entschuldigung mehr, dass ich meine Maske vergessen hab und keine Brötchen mitbringen konnte...

Schönes Kaputzenshirt

Hoodie ist sehr angenehm zu tragen, kuscheliges Material, passt perfekt in meiner Größe, nach zweimaligem Waschen immer noch schwarz und auch nicht ausgeleiert. Das Material vom Loopist auch sehr schön, leider aber etwas eng.

Sehr gute Qualität & Passform

An sich bin ich sehr zufrieden. Der Loom-Schal hat ebenfalls eine hervorragende Qualität. Ein kleines Minus: der Pulli zieht Fusel an und wirkt dadurch ständig dreckig, obwohl er gerade aus der Waschmaschine ist.

Sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt und der Tube Schal sind von hoher Qualität. Aber bestellt lieber eine Nummer größer als normal, da die Sweater von Ocean kleiner ausfallen.

Kapuzensweatshirt

Bestellt für meine Frau aber ihr ist zu klein deswegen hat es meine tochter bekommen. Am Sonaten gute Qualität und angenehm zum Tragen

Super Qualität, schöner Hoodie

Qualität ist super, kuschelig und bequem. Größenangaben passt aber nicht ganz. Fällt deutlich kleiner aus. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Schöner Kaputzenhoodie

Ich liebe Kaputzenhoodies, diese liegt nicht schön am Körper an, sondern weitet sich. Was man besonders am Bündchen unten am Pulli feststellt. Ansonsten schön kuschelig von innen

Weich und bequem

Dickerer Sweatstoff für den Winter geeignet, sehr weich. Der Schal ist flexibel zu benützen und auch sporttauglich. Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Fällt normal aus

Aufgrund der vorherigen Beschreibungen eine Nummer größer bestellt. Hätte in meiner normalen Größe gereicht. Sonst sehr schön.

Ocean...sitzt wieder optimal.

Wie schon meine anderen Pullis von dieser Marke. Qualität und super geschnitten. Optimale Passform. Und auch der Schal hat eine gute Qualität.

Schöne Pullover

Schön warm, leider kleben alle Fusseln drauf. Farbe geht nach mehrfachen Wäsche ab. Am sonsten sieht der Pulli gut aus.

Gemütlicher Sweater

Angenehm zu tragen mit passendem Loop. Fällt normal aus

Super bequem

Sweatshirt ist angenehm zu tragen. Sportlich und doch schick durch das schlichte Design.

Sehr schöner Artikel kann ich weiter empfehlen meine Tochter trägt ihn gerne

Empfehlenswert

Schön und super bequem

Schlankmacher

Modischer hoodi,nicht so weit ausfallend,macht schlank und hält warm

Schöner Artikel

Sieht sehr ordentlich aus. Macht einen guten Eindruck.

Schönes schlichtes Shirt

Das Kapuzenshirt ist super weich und von guter Qualität.

Scön Warm und passt gut ! würde es wieder kaufen !

Ganz ok