Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt mit Multifunktionaler Tube Schal (Set, 2-tlg)

Schal zu eng...

Der Hoodi sieht aus wie abgebildet . Er ist von innen kuschelig und Größe 44/46 hab ich bestellt um es gemütlich zu haben, gewaschen wird er gerade, mal sehen wie er danach aussieht ! Eigentlich habe ich schon mehrfach diese Marke bestellt und die Hoodi's werden oft benutzt und bleiben in Form ! Benutze allerdings immer einen Wäschebeutel , um pilling zu vermeiden ! Ich kann diesen Hoodi weiter empfehlen !!! Der Schal ist allerdings ein Witz für Erwachsene ! Wollte erst den anderen Bewertungen nicht glauben , der geht garnicht !!! Vielleicht als Stulpe für das Handgelenk 😆 ...

Schöner Hoody, leider in schlechter Qualität

Auf den ersten Blick sieht der Hoody sehr schön aus, jedoch bei genauerem hinschauen ist das Material sehr dünn und billig, man kann schon erahnen, dass dieser nach ersten Waschen nicht mehr schön aussieht

Schöner Hoodie

Der Hoodie ist aus einem tollen Material, leider ist er sowohl an den Ärmeln als auch insgesamt etwas kurz geschnitten (eher für kleine Personen um 175cm geeignet) und nicht zu weit gearbeitet.

Fällt sehr klein aus.

Von der Qualität bin ich überzeugt,jedoch von der Größe eher enttäuscht. Fällt ein bis zwei Größen kleiner aus und nach dem waschen wie angegeben nochmal kleiner.

Leider zu kurz

Das leichte Sweatshirt gefällt sehr gut. Tiefschwarz und von guter Qualität. Die Ärmel sitzen super, aber das Sweatshirt ist zu kurz un das obwohl ich eher klein bin.

Schöner Schnitt

Sitzt toll. Hält sehr warm. Nach ein paar mal waschen veränderte sich der Stoff. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet, trage ihn aber trotzdem noch gern.

Leider nein

Stinkt sehr nach Farbe, schlechte Verarbeitung und grauenhafte Passform. Habe da wirklich besseres erwartet. Qualität wie von billig und billiger

Sehr angenehm zu tragen

Das Sweatshirt sitzt perfekt, ist kuschelig, hält warm und als Ergänzung für den Hals noch den Loop, besser geht's nicht!

Super kuschliger Hoodie

Schöner Pulli. Innen flauschig zum kuscheln und der Schal ist optimal als Schutzmaske verwendbar. Größe passt perfekt

Jeder Zeit gerne wieder. Schöner Pulli, passt super. Der Schal ergänzt sich perfekt zum Pulli. Für kalte Tage optimal

Super Bequem

Einfach ein klasse Duo!!! Der Pulli ist total bequem und schick im Kombi mit dem Schal bzw Band einfach toll

Leider verwaschen, schlechte Qualität

Der pulli war so schön, bis zum ersten Mal waschen, dann fusselte er total und sah nicht mehr schön aus:(

Schön!

Ein schöner schwarzer Hoodie, der gut sitzt, aber klein ausfällt. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich 40/42 bestellt und trage sonst 38. Passt super. Nicht zu eng, nicht zu locker. Das Stirnband hätte ich nicht unbedingt gebraucht aber war nun mal dabei.

Schade

Hat auf dem Bild so super ausgesehen, aber in Natur hatte er nicht wirklich einen tollen Sitz und vom Material war ich enttäuscht. Nach dem waschen sah er aus wie ein alter Pulli.( mit Perwoll black schonwaschgang)

Tolle Kapuze Sweatshirt und tolle Farbe Kaki

Sehr angenehm und praktisch mit Kängurutasche

Toller Hoodie!

Endlich mal passend an den Schultern aber trotzdem Platz in der Bauchgegend. Tolle Verarbeitung. Innen schöne kuschelig aber nicht zu dick. Schön locker am Hals und nicht zu eng. Wirk und sieht sehr lässig aus. Super kombinierbar. Hab ihn mir in grün und schwarz bestellt. Ein "Allrounder" für die Freizeit, zu Hause und an der See. Ich liebe diesen Hoodie. Endlich mal einer, der nicht zu dick und starr ist - aber auch nicht zu dünn. Den mitgelieferten Schlauchschal nutze ich als Haarband bzw. Stirnband. An der See über die Ohren getragen optimal.

Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt

Enttäuscht

Kenne diese Marke sehr gut, und war überrascht über die schlechte Verarbeitung, der Stoff sieht billig aus, füllt sich komisch an...

Schönes Set im Angebot

Ich habe dieses Set im Angebot erworben und somit ein echtes Schnäppchen geschlagen. Für die kalte Jahreszeit ist die Kombi perfekt. Den Tube Schal kann man vielseitig einsetzen und er passt zum Sweatshirt. Das Sweatshirt ist sehr angenehm vom Stoff her und die Größe entspricht der regulären Größe, nach der ersten Wäsche ist das Sweatshirt noch in Form, aber leider nimmt es Fussel recht gut auf, was recht schade ist, aber bei Schwarz normal.

Toller, angenehm zu tragender ...

Toller, angenehm zu tragender Kapuzenpullover. Der Stoff hat gute Qualität und sieht toll aus. Auch der dazugehörige Schal trägt sich auch sehr angenehm. Ich hätte den Pullover eine Nr. größer nehmen sollen. Da wäre er aber zu groß gewesen, da es nur die Gr. 36/38 und 40/42 gibt. Normalerweise trage ich die 38 und habe die Gr. 36/38 genommen. So ist er für meine Verhältnisse etwas zu kurz. Aber dennoch ist der Pullover toll.

Super Zweiteiler

Otto lieferte diesen Hoodie mit Schlauchschal recht schnell, aber ich hatte gehofft- der Umwelt zu liebe - in einer Sendung! Hatte ja nur zwei Kleidungsstücke bestellt. Dieser Hoodie passt perfekt, hält warm und auch die Farbe ist sehr schön. Dazu der kleine Schlauchschal, der sehr wärmend meinen Hals umschmeichelt. Würde ich gern weiterempfehlen, weil recht preisgünstig ist.

Wertiger, bequemer Hoodie

Schöner, gerngetragener Hoodie unserer Tochter. Auch das zugehörige, flexibel einsetzbare Bandana ist cool und wird gerne genutzt. Das Material von Hoodie, wie auch Bandana, ist robust aber bequem und macht einen sehr wertigen Eindruck, der zumindest nach den bisherigen Waschgängen nichts an Performance eingebüßt hat. Von uns gibt’s deshalb eine klare Kaufempfehlung! :-)

Passt 👍🏼 eher 38/40

Flauschig, tolle Farbe. Armlänge normal, bin immer zwischen 38 und 40 mit C im Brustbereich. Hier ist die 40/42 eher ne große 38. Wer 42 braucht wir nicht reinpassen. PS: der Schalschlauch sitz nicht labbrig eher sportlich nah am Hals was mir beim biken/reiten entgegen kommt. Bin zufrieden danke 😊

Kopfausschnitt eher eng aber ok

Gute Qualität Preis - Leistung sehr gut

Toller Sweatshirt

Ich hätte das Sweatshirt gern behalten, da es wirklich gut aussieht: Leider habe ich auf einige Bewertungen gehört, dass das Shirt kleiner ausfällt. Da ich normalerweise Gr. 38 trage und die Befürchtung hatte, dass Gr. 36 / 38 zu eng ist, habe ich mich für gr. 40 / 42 entscheiden. Das war ein Fehler. Schade.

Toller Pullover!

Ich trage normalerweise Größe 38, bei Kapuzenpullovern mag ich es aber auch gerne etwas lockerer. Aus diesem Grund habe ich mir den Pullover in Größe 40/42 bestellt. Sitzt super, etwas lockerer aber nicht zu groß. Er ist richtig schön warm und sieht klasse aus. Den Schal (Tuch) müsste ich nicht unbedingt dabei haben trotzdem ein nettes Accessoire.

Traumpullover

Mein Lieblingspulli, habe ihn gleich auch noch in schwarz. Zwei Lieblingspullover

Schön aber kurz

Größen stimmen überein. Schwarz ist auch schwarz. Färbt nicht ab beim waschen. Aber ich finde ihn etwas kurz geschnitten für meine Geschmack Ansonsten angenehm zu tragen Das Halstuch finde ich ebenfalls sehr angenehm wobei ich es etwas eng fand am Anfang Aber es sich etwas zu weiten den nun ist es ok

Schöner Pulli, zu dünn für den Winter

Schöner Pullover mit super Passform. Da ich jedoch etwas kuschligeres suchte fiel meine Wahl auf ein anderes Exemplar von Ocean. Dieser hier ist von innen nicht angerauht und so ging das schöne Set leider zurück.

Ich liebes diesen Pullover. Er ist weich von innen er passt hervorragend von der Größe nicht zu groß nicht zu klein genau richtig tatsächlich kann man sich es in seiner Größe bestellen was oft bei Pullover ja nicht der Fall ist aber in diesen Fall schon