KIDSWORLD Langarmshirt LET´S PLAY

Sieht super aus

Würde ich glatt nochmals kaufen

Für einen Dinofan

Mein Enkel, absoluter Dino Fan ,liebt dieses Shirt. Sehr angenehm zu tragen und ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.

Schönes Tshirt

Hab es für mein Enkel gekauft, er findet es toll, was möchte man mehr

Und der Dino, der zeigt Zähne ...

Ein sehr schönes LA-Shirt aus weicher Baumwolle, welches auch größengerecht ausfällt. Der Clou ist natürlich das scharf Gebiss, das hinter dem Reißverschluss lauert :-)

Tolles Shirt

Ein qualitativ hochwertiges Shirt mit einem sehr schönen Dinosaurier-Aufdruck und der Clou ist der eingearbeitete Reißverschluss im Maul des Dinos, der geöffnet den Dino sehr gefährlich ausschauen lässt. Unser Enkel war begeistert.

SUPER

Mein Enkel ist absoluter Dino Fan...da kam das Shirt genau richtig...vorallem der Reissverschluss mit den Zähnen...die Grösse ist passend und die Qualität wie immer bei KIDSWORLD super!! Immer eine Empfehlung...........

Tolles Shirt

Meine Frau hat es für unser Enkel gekauft, weil er Dinofan ist. Sehr schönes Shirt und auch der Stoff ist jetzt für die Übergangszeit perfekt. Nicht zu dünn und auch nicht dick. 👌

Niedlich

Gute Qualität. Sehr schönes Motiv , auch durch den zu öffnenden Reißverschluss am Tiermund etwas Besonderes.

Echt cool👍

Das Shirt ist wirklich sehr gelungen. Für kleine Dinofans ein toller Artikel. Besonders pfiffig ist der Reißverschluss. Öffnet man ihn, zeigt der T-Rex seine Zähne. Angenehmes Material, schöner Schnitt.

Toller Pulli

Der Pulli ist alles in allem gut. Der Print ist in einer guten Qualität und auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu. Auch der Schnitt ist nach dem Waschen bisher unverändert. Für diesen Preis spitze

Das Kind ist glücklich

Das Kind ist glücklich. Das Shirt ist wirklich sehr gelungen. Für kleine Dinofans ein toller Artikel. Besonders pfiffig ist der Reißverschluss. Öffnet man ihn, zeigt der T-Rex seine Zähne.

Ein Muss für Dino-Fans

Ein Tolles Shirt für Dino-Fans:)) Ein Highlight: hinter dem Reißverschluss sind "gefährliche" Zähne versteckt. Super Idee!! Material gut, Schnitt/ Größe perfekt, angenehm zu Tragen.

Ein sehr schöner Pulli

Habe es für meinen Enkel gekauft , der ein Dinosaurier Fan ist und ihm gefällt der Pulli so gut , sodass er den nicht mehr ausziehen möchte . Qualität und schnitt ist top.

Tolles Langarmshirt

Ein tolles Langarmshirt. Pflegeleicht und kommt super nach der Wäsche raus. Von der Größe ist es genau richtig. Fühlt sich sehr gut an. Ist auch klasse bei den Kindern angekommen.

Dinoshirt

Unser kleiner hat sich sehr darüber gefreut. Bei dem Shirt am Reißverschluss, wenn man den aufmacht, sieht es aus,als ob er Zähne ht. Ein sehr schönes Shirt.

Gut

KIDSWORLD Langarmshirt »Dino mit Dekozipper«, mein Neffe war hellauf begeistert als er den Reißverschluss öffnete und die Zähne von dem Dino sah.

Ein sehr originelles Langarmshirt!

Dieses Shirt für kleine Dinofans ist der Knaller. Nach dem Öffnen des aufgenähten Reißverschlusses werden die Saurierzähne sichtbar. Mein Enkel ist begeistert.

Cooles Langarmshirt :-) !!!

Sehr schönes Langarmshirt, mein Sohn ist von dem Dino total begeistert!!! Größe 116/122 passt meinem Sohn (4 1/2 Jahre) sehr gut; würde ich weiterempfehlen!!!

Ein cooles Shirt

Mein Neffe hat sich sehr darüber gefreut. Sieht stark aus und fühlt sich vom Material sehr gut an. Für kleine, coole Dinosaurierfreunde.

Toller Artikel für Dinos Fans

Das richtige Shirt für kleine Dinos Fans. Tolle Farben, bei geöffnetem Reißverschluss zeigt der Tyrannus Saurus Rex seine Zähne.

Tolles Kindershirt

Auffallendes Shirt, durch den kleinen Reißverschluß am Dinomaul , ein Highlight !! Geschlossener Mund oder mit Zähnen sichtbar)

super Teil

Weihnachtsgeschenk für meinen Grossneffen. Der Dinoaufdruck hat ihn sehr gefallen. Gute Passform uns Qualität.

Super Shirt, war ein Geburtstagsgeschenk für einen kleinen 2jährigen Mann,besonders der Reißverschluss hats ihm angetan.

Schönes T-Shirt mit einem tollen Dino-Motiv

Kinder-T-Shirt in guter Qualität. Das originelle Dinosaurier Motiv kam bei den Kindern gut an.

Klasse Shirt

Das Shirt ist total toll für Jungs. Das Highlight ist der Reißverschluss bei dem Shirt. Ich würde es wieder kaufen.

Super Cool

In der Schule der Renner. Lässt sich gut tragen und fällt auf. Würde es in einer anderen Farbe auch bestellen

Toller pulli

Ich bin sehr zufrieden. Top Qualität.👍👍👍👍👍👍👍

Schönes T-shirt

Das T-shirt hat gute Qualität, die Farbe ist auch super, wie auf dem Foto. Sohn ist begeistert.

Schönes Shirt

Der Dino Liebhaber ist zufrieden also alles richtig gemacht, schönes Shirt für den Sommer aber eher.

Cooles Shirt

Dieses Shirt ist ein Muss für jeden Dino- Fan. Super cooles Design. Tolle Qualität und der Preis passt auch.