DEPROC Active Softshelljacke LAC SIMARD Men mit abnehmbarer Kapuze

Eigentlich schöne Jacke

⚠️Habe schon bei den vorigen Bewertungen gelesen das die falsche Größe in der Tüte war, so war es auch bei mir. Ich habe Größe M bestellt und S war drin und das schlimmste ist das alles übergeklebt war. Die Lieferung dauerte auch 9 Tage obwohl beim bestellen stand in 5 Tagen bei dir☹️kann ich nicht empfehlen❗️

Falsche Größe

Die Jacke wurde in der Größe L bestellt, und obwohl sie in XL nicht lieferbar war, kam sie in XL bei uns an!?Haben uns über diese zu große Jacke gewundert, wir haben nicht gleich gemerkt das es nicht die bestellte Größe war. So hätte man mal wieder eine Rücksendung gespart, mein Mann war enttäuscht.

Jacke in falscher Verpackung.

Die Jacke ist sehr schön, habe sie in Gr. M und Gr. L bestellt. Gr. M hat nicht gepasst, war insgesamt zu klein. In der Verpackung von Gr. L befand sich eine Jacke in Gr. XL, diese Jacke war viel zu groß. Also habe ich beide Jacken zurück geschickt. Dumm gelaufen, schade!!!

Schöne leichte Softshell

Leider musste ich die Jacke wieder weg schicken, da ich meinen Sohn damit nicht zufrieden stimmen konnte. Schade. Sie sieht aber toll aus und trägt dich sicherlich gut.

gute Jacke zu fairem Preis

Die Jacke passt sehr gut, ist gut geschnitten und erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Schützt vor Wind und Regen, Kapuze ist abnehmbar. Gute Übergangsjacke.

Sehr gut aussehende Softshell Jacke

Schönes leichtes Material. Mein Mann ist mit der Jacke sehr zufrieden. Ich persönlich finde es gut dass die Jacke nicht so kurz ist.

toller Artikel

Jacke fühlt sich gut an, sieht gut aus und ist aus leichtem Material, daher für Outdoor gut geeignet.

L bestellt 2XL ...

L bestellt 2XL geliefert.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Jacke ist der Hammer mega Passform hält warm und ist wasserdicht immer wieder

Habe die Jacke 5x bestellt, leider war in ...

Habe die Jacke 5x bestellt, leider war in der Verpackung jedesmal die falsche Größe.