JBL Quantum Duo 2.0 PC-Lautsprecher (Bluetooth)

Tolle Lichter zu brummender Bass

Ich hab die Lautsprecher zurück gesendet weil mir die Ohren wehtaten vom dröhnenden Bass. Klangqualität war aber soweit gut aber eben Bass ist zu dröhnend da kann ich auch meine edifier 1280t behalten die haben das selbe Problem. Ob an der Wand oder weiter weg die aktiv Lautsprecher sind allesamt am donnern und dröhnen so das man Ohren schmerzen kriegt. Meine alten Logitech z333 tun meinen Ohren komischerweise nicht weh naja. Jeder ist wohl anders. Aber schade habe viele JBL Bluetooth Lautsprecher mittlerweile im Besitz und war mit denen bisher zufrieden. Aber bis auf den Lichtern kann ich bis jetzt alles was JBL gaming heißt nur abraten. Da muss JBL noch bisschen in der Branche altern. Was ich wirklich sagen muss man merkt ein beachtlichen Unterschied im sourrundnsound Betrieb das ist wirklich wahnsinnig gut gemacht bisher konnten das keine Lautsprecher die ich bisher hatte. Aber die Quantum dou. Also Empfehlung kann ich nicht aussprechen allein wegen dem viel zu hohen Preis. Aber Qualität ist gut bis auf die blöden Schmutz Ritzen das hätte man an den Treibern besser lösen können. Und klangtechnisch wer brüllwürfel haben möchte kann die kaufen wer dezenten angenehm Bass sucht soll weiter suchen.

Nicht so gut

Ich dachte mir JBL ist ne gute Marke usw. Aber diese Lautsprecher brauchen 1. sehr lange bis sie eingeschaltet sind und 2. sind sie ziemlich „leise“. Hab mir die lauter vorgestellt zum zocken nicht geeignet