JBL Quantum Duo 2.0 PC-Lautsprecher (Bluetooth)

super jbl

ja da brauch man nicht viel sagen sind super lautsprecher was fehlt wäre vielleicht das man noch einen subwoofer anschließen könnte es ist auf jeden fall sehr schön abends die lautsprecher mit dem licht anzulassen gefällt mir sehr gut zwar ein bischen teuer aber man bekommt ja auch super lautsprecher mit licht effect und so von mir klare kaufempfehlung

Recht gutes Soundsystem

Gut anzuhörendes Soundsystem. Ist nicht das beste aber immer noch viel besser als so die mderen Boxen die die gleiche Größe haben aber wo nichts dahinter steckt. Für den Preis kann ich nur sagen Preis Leistung geht in Ordnung.

Sehr Gute Boxen!

ein stern weniger weil bei mir die boxen immer mal ausgehen... hab sie sogar ausgetauscht immernoch das problem und ich weiß echt nicht woran es liegen könnte...

Leider defekt

Leider sind die Led defekt und musste sie zurück schicken.der Sound ist total toll

Zauberhaft

Ich finde es sehr sehr schön und gut. Nur ich musste zurückschicken, weil ich nicht immer anschalten konnte! Deswegen ist nur 4 Sterne