JBL Quantum Duo 2.0 PC-Lautsprecher (Bluetooth)

super

die ein und ausgänge in miniklinke sind bei diesen lautsprechern passend da sich ja praktisch alles was diesen boxen soundtechnisch entspricht im 3,5mm klinkenstandard bewegt. zu meiner freude ist der lautstärkeregler groß und sehr gut plaziert so dass ich den immer gut erreiche. sound trocken (ohne surround) da kommt alles eher etwas schachtelartig rüber. schon klar und deutlich aber eben für den frequenzhungrigen eher schmal daher "schachtelartig. die höhen sind im normalmodus ok allerdings eher dezent. was auch fehlt ist tiefenstaffelung. der normalmode eignet sich aufgrund seiner tendenz zu mittelton etwa gut für hörspiele. sound mit surround ein anderer film ;) mit dem surround haben die jungs von jbl tatsächlich n bißchen was gerissen denn da wird nicht nur surround zugeschaltet sondern das ganze ist kombiniert mit einer ordentlichen loudnessschaltung. der surround öffnet nicht nur weitere klangdimensionen sondern, und das ist gut für musik, ich krieg etwas mehr hochton. keinen superhochton aber doch mehr klarheit im oberen bereich. etwas mehr hochtonanhebung hätt allerdings wohl noch rein gepasst. die tiefen setzen sich solide in den vordergrund. der gesamtsound ist deutlich runder, da auch tiefmitten mit angehoben werden. was im surroundmode verhältnismäßig etwas fehlt ist mittelton im linearen bis oberen bereich. mittelhochton brauch ich allerdings zum gamen und da haben die speaker ihren fokus nicht so sehr wichtig. für musik sind die lautsprecher bedingt tauglich, nicht gänzlich da mittelhochton und auch superhochton schnell fehlen. beeindruckend ist allerdings dass der sound auch bei vollem frequenzumfang weitgehend sauber und linear bleibt. klar vollen linearsound bei vollen pegelspitzen erwart ich nicht von solch kleinen kollegen aber diese hier schaffens das tatsächlich erstaunlich gut linear zu bleiben. alles in allem sind die speakers gelungen und liefern enorm druck zum zocken oder für filme. 5 sterne sind gerechtfertigt. schließlich sind die speakers jeweils kaum größer als n 140er lüfter.

Ein echter Hingucker

Ich habe diese PC Lautsprecher meinen Sohn geschenk, da er im Gaiming auf RGB LED Beleuchtung steht und guten Sound, er wurde nicht enttäucht. Die Lautsprecher sind nicht gerade günstig, wer auf LED und guten Sound steht wird seine freude haben.

JBL

Diese Lautsprecher sind tadellos verarbeitet und auch si spielen sie die Musik ab. Ich kann nichts negatives finden. Klare Empfehlung.

Ein sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität und sehr guter Klang kann ich nur empfehlen würde ich wieder kaufen

Für Zocker und Musik Hörer.

Für Leute die sehr gerne Musik hören und auch Zocker die auch wirklich alles hören möchten Unverzicht bar und der Klang ist wirklich sehr gut und die Lautsprecher machen wirklich was her.

Klasse JBL !

Sauberer Klang und für die Größe ein Kräftiger Bass ! Ein optisches Highlight sind die integrierten Lichteffekte durch LEDs. Zusammen mit der ‚Carbon‘ Optik sehr Hochwertig

Extrem Super

Finde diese Lautsprecher extrem Super halt JBL Der Klang der aus diesen kleinen dingern kommt ist unglaublich genauso wie der Bass Tolles Feature ist die LED Beleuchtung

Top top top

Mega Artikel Mein Kind ist völlig begeistert. Super Qualität und klang! Durch das Lichtspiel einfach ein Hingucker

Klang gut

War überrascht wie gut die sich im Spiel anhören Beleuchtung ist auch super mein Sohn hat pass

sehr schöner artikel

Ich liebe den sound dieser Boxen und das Design einfach Traumhaft pur . Danke OTTO

Ein toller Artikel, gut verarbeitet und sieht gut aus. Gerne wieder.

Mega Sound, und optisch der Hammer !

Mega Geile PC Speaker, geiler sound satter Bass und dabei die Farbeinstellungen.. Aussehen und Sound Qualität überragend ...

Jederzeit wieder

Für dieses. Produkt gebe 10 von 5 Sternen, angenehmer Sound,die Bässe kommen hervorragend durch und in diesem Fall besser als wie Sony

Sehr guter sound

Der sound ist für den preis wirklich sehr gut dadurch das man die farben anpassen kann je nach stimmung sind sie einfach zu empfehlen man hat sie super schnell mit dem handy verbunden einfach nur top

Klanghafter Auftritt

Nachdem sich meine alten Lautsprecher sich verabschiedet haben, war ich auf der Suche nach was neuem und bin bei denen fündig geworden. Toller Klang und Sound, bin begeistert und ich würde sie wieder kaufen.

Toller Sound

Der Klang ist gut, die Beleuchtung kann sich sehen lassen. Ich kann jedem das Produkt empfehlen, der Wert auf Qualität legt aber nicht zu viel bezahlen möchte.

JBL Quantum Duo 2.0 PC-Lautsprecher (Bluetooth) funktioniert perfekt und ist sehr einfach zu bedienen, auch mit Handy zu verbinden.

Super Styling und erstklassige Klangqualität

Diese kompakten Lautsprecher versprechen einen tollen Klang und halten ihr Versprechen wirklich und sie sind ein Hingucker.

Toller Klang

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist begeistert

bin ich sehr zufrieden und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ich würde gern weiter empfehlen.

Hervorragende Klangfarben

Sehr zu empfehlen, für den Preis richtig guter Klang

SUPER

tolle Lautsprecher, super Klang, super Aussehen, würde ich wieder kaufen

SUPER SOUND

Hat einen super tollen Sound, perfekte Qualität und leichte Handhabung.