JBL Quantum 600 Gaming-Headset (WLAN (WiFi)

Macht einfach nur Spass

Unser 18 - jähriger Sohn ist ein leidenschaftlicher Gamer und hat die Kopfhörer zum Geburtstag bekommen. Er ist damit super zufrieden, obwohl er sonst eigentlich sehr kritisch ist. Soll was bedeuten. Preis Leistung Verhältnis war mehr als okay

Satter Bass, toller Sound

Sehr gutes Headset mit sehr deutlichen und ausgeprägten Bässen bei sehr guter Tonqualität. Mein Favorit in der Preisklasse. Negativ: Es lässt sich nicht per USB-C betreiben, nur laden.

Super sound

Bestes Headset besser als Logitech JBL hat da echt gute Arbeit geleistet, für Gamer definitiv ein Muss Vorallem trotz Wireless Verbindung super Signal Übertragung

beste kopfhörer 2020

topt razer die kopfhörer sind hamer.sound richtig laut,im hintergrund hört man nix wenn man zockt

Hammer teil

Hammer teil eins würde mir besser gefallen wenn man die Einstellungen über das Smartphone machen könnte also währe schön wen die nächste Generation mit Bluetooth hätte

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich habe für meinen Sohn 3 verschiedene Modelle bestellt. Er war nur mit diese sehr zufrieden. Perfekte Kopfhörer super Sound. Das Headset ist sehr einfach von der Bedienung und hat eine super Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Superschnelle Lieferung.

Kopfhörer kam binnen 3 Tagen. Superschnell. Klangerlebnis der besonderen Art. Kein Kabel hängt mehr rum. Sehr empfehlenswert. Würde ihn immer wieder bestellen. Alles top👌

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind sehr bequem und weich. Wenn man sie auf hat, hört man keine anderen Geräusche mehr. Sie haben eine relativ weite Reichweite und sind leicht zu bedienen.

Jetzt macht das Arbeiten richtig Spaß. Ob Musik oder über Teams zu kommunizieren macht richtig Spaß. Kein knacken, es ist alles sehr deutlich. Kann man nur weiterempfehlen..

Toller artikel

Leider müssten wir den zurück schicken weil der kein Bluetooth hat aber haben den gleichen nochmal geholt und 800 quantum genau richtig fpr die die mit Bluetooth es haben wollen

Mein Enkel sagt, dass das Gaming-Headset toll ist. Auf jeden Fall scheint es auch angenehm zu tragen zu sein bei den vielen Stunden, die er es auf seinem Kopf trägt.

BL Quantum 600

JBL super Firma,gute Passforn am Kopf aber nach Update keine Funktion mehr.Wurde Anstandslos zurück genommen

Super toller klang

Wat will MAN mehr

Verarbeitung Top , Sound Top man hat ruhe vom Hintergrund ( Frau / Freundin ) einfach herrlich ^^

Hammerteil

Sitzt super bequem auf den Ohren und der sound ist fantastisch. Die akkulaufzeit ist auch ok.

Perfekt

Perfekte Kopfhörer super Sound auch zum zocken mein Mann ist völlig zufrieden. Immer wieder

Jbl quantum 600 top

Für diesen Preis sind diese Kopfhörer die besten im Jahr 2020, ainfach. Danke Gabor

Perfekt für s Gaming

Toller Artikel. Gut verarbeitet, selbst per WLAN Betrieb geringe Latenz

Super Headset

Weihnachtsgeschenk für einen Gamer, kam super an, täglich in Gebrauch

der Hörer sitzt bequem

ich würde dieses Headset immer wieder kaufen da es gut zu handhaben ist,

Ein klasse Artikel

Einfache Bedienung und ein klasse Erlebnis. Preis-/Leistung stimmt.

Nicht so gut

es gibt bessere Headset nur Probleme mit den Teil!!!

Ich habe sie für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden.

sieht gut aus und sitzt sehr angenehm auf ...

sieht gut aus und sitzt sehr angenehm auf den Ohren