Aniston CASUAL T-Shirt mit Frontdruck, teilweise glitzernder Folienprint

unvorteilhaft bei großer Oberweite

Als ich das Shirt auspacke, war ich anfangs begeistert. Tolles Material, schön weich und angenehm zu tragen, Farbe und Motiv ein Traum. Hätte ich sehr gerne behalten, aber dadurch, dass es hinten länger ist als vorne, sitzt es bei mir leider gar nicht, weil meine große Oberweite es vorne noch weiter hochzieht

Eigentlich schön.

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Trotzdem muss ich es leider zurück schicken. Es ist bei breiten Hüften nicht vorteilhaft. Es saß einfach zu eng am den Po.

Sehr elegant

Wenn man was schickes sucht ist man hiermit richtig .Ein T -shirt der sehr schick und nicht untuhig wirkt ;mit einem eleganten ,leichtenden Druck ,zu vielen anderen Kleidungsstücke und Farben gut kombinierbar.

Schönes Shirt

Optisch ist es ein schönes Shirt, Material ist aber sehr dünn.

Shirt für den Sommer

Das Shirt trägt sich gut. Das Material ist weich und sehr luftig. Eine Nummer kleiner würde es etwas besser sitzen. Ich habe es aber trotzdem behalten.

Sie aus, wie auf dem Foto, habe es aber ...

Sie aus, wie auf dem Foto, habe es aber trotzdem zurückgeschickt, da es mir zu groß war (eigentlich Größe 34) und der Stoff mir zu dünn war

Leichtes Shirt

Sehr schönes leichtes Shirt, angenehm zu tragen. Ich habe es allerdings nicht behalten, da mir der Druck mich persönlich zu auffällig ist.

Ein schönes Oberteil

Schönes Shirt,doch leider war es mir zu groß und ging deshalb zurück. Das Material ist sehr fließend und sieht gut zu Jeans aus.

Schickes T-Shirt

Dadurch, dass ich es eine Nummer größer bestellt habe, kaschiert es die Problemzone Bauch.

Super Shirt

Artikel wie beschrieben. Tolles Shirt. Ich mag keine glänzenden Blumen, aber insgesamt gut

👍🏻

Schönes shirt aber habe mich für ein anderes entschieden...

Leichtes, lockeres ....

T-Shirt ... mit hübschem Druck ... überlege, noch den passenden Rock dazuzukaufen.

schönes T-Shirt

Fällt locker leicht mit schönem Glitzeraufdruck. Angenehmer Stoff.

Ein schönes T-Shirt

Schönes Material. Angnehm zu tragen. Schöner Druck.