Aniston CASUAL T-Shirt mit Frontdruck, teilweise glitzernder Folienprint

Diese Tshirt ist richtig schön und sieht klasse aus Top Angebote 1A +++++

Super Schnitt und tolles Material

Ich trage 38/40 und hab das Shirt in 40 bestellt. Es fällt etwas groß aus. Im Sommer mag ich es aber, wenn das Shirt nicht eng anliegt. Das Material ist super und die Form gefällt mir auch sehr gut. Den Aufdruck in Glitzer finde ich toll und auch nicht zu auffällig. Das Shirt hat sich auch gut gewaschen. Von mir 5 Sterne.

Casual und trotzdem schick!

Dieses Shirt passt sich je nach Kombination dem Anlass an... durch den Metallic - Effekt kann man es auch durchaus mal schicker kombinieren. Das Shirt fällt super und durch einen etwas dickeren Stoff malt sich nicht alles ab, was drunter ist. Ich hab es jetzt schon mehrmals gewaschen, es behält die Form!

Sehr hübsch

Man sieht keine nassen Flecken wenn man bei heißem Wetter etwas stärker schwitzt. Größe 46 fällt auch größengerecht aus.

Top Shirt

Gute Qualität zum kleinen Preis. Shirt sitzt perfekt. Ist auch nach dem waschen gut in Form.

Toller hinkucker Farbe wie im Katalog einfach

Passt gut unter eine dicke Strickjacke mit Hose oder Rock einfach top sowie im Katalog

Leichtes Shirt!

super leichtes , angehnemes Shirt---geht über den Po---Passform Material ok.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, sehr vorteilhaft da es hinten länger geschnitten ist. Kann zu vielen Hosen getragen werden. Fühle mich sehr wohl darin.

Naja

Das Shirt sieht auf dem Foto gut aus, aber im Original ist die Qualität des Stoffes nicht gut, halt billig. Ging auch zurück,ist das Geld nicht wert. Schade

Tolle Qualität

Zu teuer

Es ist ganz dünnes Material und hat keinen guten Sitz. Absolut überteuert.

unvorteilhaft bei großer Oberweite

Als ich das Shirt auspacke, war ich anfangs begeistert. Tolles Material, schön weich und angenehm zu tragen, Farbe und Motiv ein Traum. Hätte ich sehr gerne behalten, aber dadurch, dass es hinten länger ist als vorne, sitzt es bei mir leider gar nicht, weil meine große Oberweite es vorne noch weiter hochzieht

Motiv toll, Stoffqualität sehr dünn

Das T-Shirt ist vom Motiv her sehr schön aber die Stoffqualität ist viel zu dünn, daher habe ich das T-Shirt zurück geschickt.

Eigentlich schön.

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Trotzdem muss ich es leider zurück schicken. Es ist bei breiten Hüften nicht vorteilhaft. Es saß einfach zu eng am den Po.

Sehr elegant

Wenn man was schickes sucht ist man hiermit richtig .Ein T -shirt der sehr schick und nicht untuhig wirkt ;mit einem eleganten ,leichtenden Druck ,zu vielen anderen Kleidungsstücke und Farben gut kombinierbar.

etwas zu locker

Der Stoff ist leicht, fühlt sich gut, allerdings fällt er etwas zu locker gerade runter. Ist noch so figurbetont wie ich dachte.

Sehr schick

Tolles Shirt, der Stoff ist sehr angenehm und weich, der Aufdruck schick, lässiger Schnitt. Passt sowohl zu schicker Hose/Rock als auch zur Alltagsjeans

Shirt

Das shirt sieht gut aus, ich habe es zurück geschickt, da es mir nicht so gut steht. Material sehr angenehm Farbe auch gut. Größe passt auch aber wie gesagt steht nur nicht daher zurück

optisch ein sehr schönes Shirt

Optisch gefällt mir das Shirt sehr gut, leider ist mir der Stoff aber zu dünn und etwas durchsichtig, daher zurück

Enttäuscht

Material sehr lappig , nach der 1. Wäsche ist das Shirt ziemlich verzogen Von Aniston bin ich bessere Qualität gewohnt Ich kaufte das Shirt wegen dem Design , bin aber sehr enttäuscht

Schönes Shirt

Optisch ist es ein schönes Shirt, Material ist aber sehr dünn.

Sehr angenehm zu tragen

Shirt für den Sommer

Das Shirt trägt sich gut. Das Material ist weich und sehr luftig. Eine Nummer kleiner würde es etwas besser sitzen. Ich habe es aber trotzdem behalten.

Schöner Artikel der gefällt

Sehr schönes Shirt . Es ist angenehm zu tragen und hat eine gute Länge. Bedeckt de Po und pölstetchen . Die Farbe ist auch sehr schön . Würde es wieder kaufen .

Tshirt

Sehr schönes T-Shirt. Klare Kaufempfehlung. Bleibt in Form nach dem Waschen.

Schönes Tshirt

Das Tshirt ist aus einem schön fließendem Stoff der nicht aufträgt durch die Pusteblumen in Silber macht es einen edlen Eindruck. Es passt super auch die Größe ist perfekt.

Bequem

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Leider ist es sehr weit geschnitten und scheint bei jedem Waschen weiter zu werden. Hat inzwischen seine Form verloren.

Lässiges Shirt

Endlich mal ein schönes Shirt, das eine angenehme weite hat. Man kann es zu Jeans oder auch chick im Büro kombinieren.

Sehr breit geschnitten

Habe das Shirt behalten,weil ich den Aufdruck in Rose liebe.Der Stoff ist angenehm.Leider finde ich den Schnitt des Shirts sehr breit.Daher Punktabzug.

Fällt gross aus

Design schön, fällt aber sehr groß aus und der Stoff neigt zum schnellen knittern...schade