Aniston SELECTED Jerseykleid mit gestreiften Abschlüssen

das Kleid ist eigentlich sehr schön. Leider ...

das Kleid ist eigentlich sehr schön. Leider ist im Rücken eine Längsnaht , bei der überhaupt nicht auf das Muster geachtet wurde. Von hinten sieht das Kleid daher nicht schön/billig aus

Praktisches Kleid

Kleid sitzt gut, Gr. 44. Das richtige fürs Büro und als Kofferkleid, da nichts knittert. Lässig zur Jeansjacke oder mit Pumps und Blazer in rot.

der Stoff könnte etwas dicker sein

Schade , das Kleid würde wenn der Stoff etwas dicker wäre schön fallen, leider war es in 46 zu groß und somit für mich nicht passend.

Wunderschöne Kleid

Leider zu groß, deswegen ging zurück. Schade, kleinere größe gibt es nicht.

Schönes Kleid

Auf dem Foto ist es das perfekte Kleid. Das Material etwas derb , aber wäre noch akzeptabel. Muster und Farben toll. Aber angezogen, oje, wirkt altbacken. Steht nur großen, schlanken Frauen.

Tolle Passform

Das Kleid hat tolle Farben und angenehmen Stoff. Seht tolle Passform

Tolles Muster und tolle Qualität

Tolles Muster und tolle Qualität, leider trotzdem zurück. steht mir nicht

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, es fing zurück da es mir zu lang war

Schöne Qualität - Farben weichen leider ab

Passform und Material sehr schön - leider sind die Farben greller als auf dem Foto...auch ok, aber nicht ganz die volle Punktzahl deswegen.

Schickes Kleid mit guter Passform

Sehr angenehmes Material, und ein guter Schnitt, der mir in Größe 40 perfekt passt. Ich finde auch das Muster schick, obwohl es leider nicht ganz so aussieht wie im Prospekt. Es ist zwar sehr ähnlich, aber halt nicht genau so. Ansonsten hätte es von mir glatte 5 Sterne gegeben. Ich habe das Kleid inzwischen bereits gewaschen und es ist danach nahezu knitterfrei.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und größengerecht. Leider ist die Basisfarbe kein reines weiß, eher ein champagner, was mir nicht so gut steht. Daher geht´s zurück.

Schönes Kleid

Leider war mir das Kleid zu kurz - bin 173 cm groß und es bedeckte nicht die Knie wie abgebildet, daher wieder zurück.

Sommerkleid

An sich ein schönes Kleid, schöne Farben und schönes Muster, aber nichts für mich. Zu groß und somit zu unförmig. Nicht mein Schnitt, aber dafür kann das Kleid nichts.

Hübsches kleid

Kleid ist sehr Schön.stoff auch sehr gut. Aber es steht mir nicht so gut.deshalb zurück.

Kleid

Das Kleid ist super schön,leider für mich etwas zu groß

Ist ein tolles Kleid , konnte mich leider ...

Ist ein tolles Kleid , konnte mich leider nicht darin sehen. Es war zu eng hätte mindestens 1 Nummer grösser sein müssen.

Gute Qualität und Schnitt

Schönes Kleid, angenehmer Stoff und auch schöner Schnitt. Leider steht mir das Kleid nicht also zurück