Aniston SELECTED Jerseykleid mit gestreiften Abschlüssen

Wieder ein tolles Kleid von Aniston

Ich habe schon mehrere Kleider von Aniston. Allesamt super! Die Farben sind wahrheitsgemäß. Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Größe ist wie sie sein soll. Ich bin zufrieden

Wunder schönes Kleid

Habe mich sehr gefreut als ich Den Artikel bekommen habe sehr gutes Material der Druck ist genau so wie auf dem Bild ich empfehle diesen Artikel weiter

Hingucker

Sehr schönes Kleid. Zu allen Anlässen tragbar. Schimmert auch nichts durch. Freue mich schon darauf es zu tragen mit Turnschuhe und Jeansjacke

ein moderner Artikel, den man gerne trägt

Dieses Kleid sitzt perfekt, sieht toll aus. Ich finde auch die Farben sehr schön

Hat eine super schöne Passform, angenehm zu ...

Hat eine super schöne Passform, angenehm zu tragen....

Ein wunderschönes Kleid !!!!!!!

Da denkt man direkt an Sommer , Sonne und gute Laune . Tolles Kleid , mit ausdrucksvollen Farben , in einer tollen Länge und auch in Größe 44 sieht man klasse damit aus . Ein Kleid zum wohl fühlen in einer schönen Qualität . Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Tolles Kleid!

Hatte mir das Kleid in den Größen 44 und 46 bestellt. Die 44 hat dann gut gesessen. Figurumspielend, schick. Muss man im Kleiderschrank haben. Ideal für den Spätsommer. Habe es auch schon gewaschen, dass Kleid ist pflegeleicht.

Schickes Kleid

Tolles Sommerkleid, schönes Material und florales Muster. Passt super, richtige Länge. Gefällt mir gut.

Tolles Sommerkleid

Ich finde den Stoff sehr angenehm und das Kleid umspielt den Körper schön. Bei meinem passt das Rückenmuster halbwegs, was ich bei dem Preis aber nicht schlimm finde. Klare Kaufempfehlung

das kleid ist super es ist bequem und leicht

es freut mich sehr dass ich das kleid gekauft habe, sieht sehr hübsch aus mit dem weissen untergrund und das bunte muster, die passform ist excellent

Perfekt

Sehr schönes Kleid, weichfließender Stoff, schöne Farben

Super!

Das Kleid ist sehr schön. Angenehm zu tragen, schöne Farben, Länge und Ärmel passen sehr gut. Ich warte nur auf Frühling und warme Tage. Anniston Kleider nur zu empfehlen

Tolles Kleid

Passt perfekt. Angenehmer Stoff,gefällt mir sehr gut. Rote Schuhe und rote Handtasche(auch von Otto) dazu.Sieht richtig gut aus.

Schönes Kleid.

Sieht aus, wie abgebildet. Dieses Kleid fällt größengerecht aus. Es trägt sich vom Stoff sehr angenehm und ist auch nicht durchsichtig. Länge, bei 1,70 m, ideal. Deckt die Knie fast ab. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

Farbenfroh

Eigentlich trage ich 38/40 aber hier musste ich 42 bestellen (BH Gr 80D)

Ein Zauberhaftes Kleid für viele Gelegenheiten

Fühlt sich toll an auf der Haut und die 3/4Ärmel finde ich super

Tolles, elegantes Kleid

Der Stoff des Kleides zeichnet sich durch ein tolles Tragegefühl aus. Die Passform ist wie angegeben. Für mich ist das Kleid sportlich, elegant. Einfach ein wunderschönes Kleid. Es ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!!!

hat gefallen

Tolles Kleid, Nicht so dünn und labberig, schöne Farben, tolle Verarbeitung, fällt größengerecht aus. Habe es extra etwas größer bestellt, weil es locker sitzen sollte. Hat funktioniert, sitzt wie erwartet, trage sonst eine 40. Bei mir ist das Kleid auch so lang, wie auf dem Bild, bin 1,72cm.

Super Qualität

Sitz bequem, sieht absolut klasse aus. Fällt relativ weit aus, deshalb ging Gr. 38 retour und ich habe 36 bestellt. Von der Qualität her top - kann man ohne weiteres auch zu besonderen Gelegenheiten tragen - Preis-Leistungsverhältnis super

Wunderhübsches Kleid

Ein Traum wie auf dem Bild, tolle Passform, festeren Jersey dachte für Kommunion. Mir steht aber leider das grosse Muster gar nicht deshalb schweren Herzens zurück. TOP Jeansjacke drüber, kombistark

Sehr schön 🥰

Sehr schön 🥰 elegant aber fällt sehr klein aus.Bei Bestellungen mindestens 1 Größe mehr bestellen

schönes Kleid

Ein schönes Kleid, paßt genau in meiner bestellten Größe. Auch die Farben sind wie auf dem Foto. Leider bin ich etwas zu blass für dieses schöne Kleid, deswegen zurück.

Schickes Kleid 👗 👗 👗 👗 👗

Ausgepackt..angezogen..passt perfekt...Größe wie angegeben! 42... bei..1,72..cm.. Heller Untergrund..macht natürlich nicht so schlang wie die Farbe schwarz...🤗🤗🤗🤗🤗

Traumhaft schönes Kleid

Das Kleid ist sehr elegant und bequem mit sehr guter Qualität. Ein schönes Kleid für Frühling- oder Sommerzeit. Die Farbkombination ist sehr fröhlich. Lieferung war auch schnell. Empfehlenswert.

Sehr hübsches Kleid

angenehmer Stoff, gute Qualität und sehr pflegeleicht, bleibt nach dem Waschen perfekt in Form. Ich habe das Kleid eine Nr. größer bestellt und es ist somit ganz casual.

Eyecatcher

Suprebequemes Sommerkleid.Kann man auch zu festlichen Anlässen anziehen.Passt noch in jeden Koffer im Urlaub.Dank der Qualität ohne Knitterfalten

☺️👌

Preis/ Leistung stimmt. Passform sehr gut. Kleid war mir nur etwas zu lang. Daher zurück. 163/36 bestellt 36

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, gute Qulität, angenehmer Stoff, fröhliche Farben