Aniston SELECTED Jerseykleid mit gestreiften Abschlüssen

das Kleid ist eigentlich sehr schön. Leider ...

das Kleid ist eigentlich sehr schön. Leider ist im Rücken eine Längsnaht , bei der überhaupt nicht auf das Muster geachtet wurde. Von hinten sieht das Kleid daher nicht schön/billig aus

Wieder ein tolles Kleid von Aniston

Ich habe schon mehrere Kleider von Aniston. Allesamt super! Die Farben sind wahrheitsgemäß. Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Größe ist wie sie sein soll. Ich bin zufrieden

Wunder schönes Kleid

Habe mich sehr gefreut als ich Den Artikel bekommen habe sehr gutes Material der Druck ist genau so wie auf dem Bild ich empfehle diesen Artikel weiter

Praktisches Kleid

Kleid sitzt gut, Gr. 44. Das richtige fürs Büro und als Kofferkleid, da nichts knittert. Lässig zur Jeansjacke oder mit Pumps und Blazer in rot.

der Stoff könnte etwas dicker sein

Schade , das Kleid würde wenn der Stoff etwas dicker wäre schön fallen, leider war es in 46 zu groß und somit für mich nicht passend.

Hingucker

Sehr schönes Kleid. Zu allen Anlässen tragbar. Schimmert auch nichts durch. Freue mich schon darauf es zu tragen mit Turnschuhe und Jeansjacke

Unangenehmes Material

Auf dem Foto schaut das Kleid schön aus , das Material allerdings ist zu dick und zu schwer, deshalb zurück

Mir hat der Stoff nicht zugesagt und ...

Mir hat der Stoff nicht zugesagt und irgendwie sah es bieder aus, auch wenn das Muster eigentlich schön ist

Mehr weiß gewünscht

Die Garn Zusammenstellung hat mir nicht gefallen, als ich es anprobierte. Das Beige fand ich nicht so toll.

Okay

Etwas zu wenig Figur. Viel eher locker über den Körper. Insgesamt ein strengerer look als erwartet

Wunderschöne Kleid

Leider zu groß, deswegen ging zurück. Schade, kleinere größe gibt es nicht.

ein moderner Artikel, den man gerne trägt

Dieses Kleid sitzt perfekt, sieht toll aus. Ich finde auch die Farben sehr schön

Hat eine super schöne Passform, angenehm zu ...

Hat eine super schöne Passform, angenehm zu tragen....

Ein wunderschönes Kleid !!!!!!!

Da denkt man direkt an Sommer , Sonne und gute Laune . Tolles Kleid , mit ausdrucksvollen Farben , in einer tollen Länge und auch in Größe 44 sieht man klasse damit aus . Ein Kleid zum wohl fühlen in einer schönen Qualität . Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Tolles Kleid!

Hatte mir das Kleid in den Größen 44 und 46 bestellt. Die 44 hat dann gut gesessen. Figurumspielend, schick. Muss man im Kleiderschrank haben. Ideal für den Spätsommer. Habe es auch schon gewaschen, dass Kleid ist pflegeleicht.

Schönes Kleid

Auf dem Foto ist es das perfekte Kleid. Das Material etwas derb , aber wäre noch akzeptabel. Muster und Farben toll. Aber angezogen, oje, wirkt altbacken. Steht nur großen, schlanken Frauen.

Billige verarbeitung

Dieses Kleid schaut am Bild gut aus,aber wenn man in hände hält vergeht das Lust! Hinten am Rücken entlang ist das Kleid vernäht aber sowas von schlecht die Mustern passen nicht zusammen!! Es wurde so was von billig hergestellt für Ottoust das eine Schande so was zu verkaufen! Für diesen Kleid könnte man höchstens 9.90 Euro verlangen und nicht mehr!!! Die Ware geht zurück!

Schickes Kleid

Tolles Sommerkleid, schönes Material und florales Muster. Passt super, richtige Länge. Gefällt mir gut.

Schönes Material

Das Kleid sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern. Auch der Stoff ist angenehm. Musste es leider zurück schicken, da es mir leider doch zu groß war und eine Nummer kleiner gibt es dieses Kleid leider nicht.

Tolles Sommerkleid

Ich finde den Stoff sehr angenehm und das Kleid umspielt den Körper schön. Bei meinem passt das Rückenmuster halbwegs, was ich bei dem Preis aber nicht schlimm finde. Klare Kaufempfehlung

das kleid ist super es ist bequem und leicht

es freut mich sehr dass ich das kleid gekauft habe, sieht sehr hübsch aus mit dem weissen untergrund und das bunte muster, die passform ist excellent

Perfekt

Sehr schönes Kleid, weichfließender Stoff, schöne Farben

Super!

Das Kleid ist sehr schön. Angenehm zu tragen, schöne Farben, Länge und Ärmel passen sehr gut. Ich warte nur auf Frühling und warme Tage. Anniston Kleider nur zu empfehlen

Tolles Kleid

Passt perfekt. Angenehmer Stoff,gefällt mir sehr gut. Rote Schuhe und rote Handtasche(auch von Otto) dazu.Sieht richtig gut aus.

Tolle Passform

Das Kleid hat tolle Farben und angenehmen Stoff. Seht tolle Passform

Tolles Muster und tolle Qualität

Tolles Muster und tolle Qualität, leider trotzdem zurück. steht mir nicht

Schönes Kleid.

Sieht aus, wie abgebildet. Dieses Kleid fällt größengerecht aus. Es trägt sich vom Stoff sehr angenehm und ist auch nicht durchsichtig. Länge, bei 1,70 m, ideal. Deckt die Knie fast ab. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, es fing zurück da es mir zu lang war

Farbenfroh

Eigentlich trage ich 38/40 aber hier musste ich 42 bestellen (BH Gr 80D)

Schöne Qualität - Farben weichen leider ab

Passform und Material sehr schön - leider sind die Farben greller als auf dem Foto...auch ok, aber nicht ganz die volle Punktzahl deswegen.