Aniston CASUAL Schlupfbluse mit malerischem Blumendruck

so schön- aber geht vom Stoff her gar nicht

Schon lange hate ich mit der Bluse geliebäugelt. Die Farben sind wie abgebildet und die Größen sind den Größen entsprechend. ABER.....dasMaterial ist furchtbar. Reiner Kunststoff. Im Sommer wird man schwitzen und dementsprechend, nun denn, atmungsaktiv ist was anderes. Schade, schade, schade. Die Qualität geht gar nicht. So ein Ärger. Polyester fühlt sich eigentlich anders an.

Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Blumendruck

Die Farben der Bluse sind eigentlich schön, aber das Band an der Bluse macht überhaupt keinen Sinn (furchtbar). Von dem Material bin ich auch enttäuscht. Das ist den Preis leider nicht Wert. Bluse ging zurück.

Bluse hat nicht überzeugt

vom Anschauen schöne Bluse, leider ist der Stoff ein no-go für mich, deshalb zurück, von Aniston besseres im Schrank

leider zurückgeschickt

Muster und Passform sind toll, aber das Material fühlt sich billig an, deshalb leider zurückgeschickt

Schöne Bluse, wunderbare Farben

Schon nach kurzer Tragzeit starkes Stoff-Peeling. Das sieht leider nicht gut aus

Komischer Stoff

Ich hatte mich sehr gefreut auf die Bluse, leider finde ich das Material sehr unangenehm und auch die Farbe ist nicht wie auf dem Bild - eher grünlastig

Schlupfbluse

Ich finde die Bluse im Original nicht so toll. Die Kordel am Ausschnitt hat mich gestört..

Nicht so toll

Artikel hat keine gut Passform, der Halsausschnitt sitzt vollkommen unbequem.