Aniston CASUAL Schlupfbluse mit malerischem Blumendruck

Toller Druck, super Farben

Die Qualität ist leider alles andere als angenehm im Tragen, jetzt kalt und nicht atmungsaktiv, halt Polyester, ich hatte mich in das Design verliebt und sie deshalb behalten, leider werde ich sowohl jetzt als auch zu wärmeren Zeiten frieren und schwitzen zugleich. Ich hatte gehofft, dass der Tragekomfort besser ist - wer denkt sich sowas aus?

Nichts für mich

Der Schnitt und das Muster sind wirklich schön, aber das Material ist schrecklich!! Man fängt schon beim Anprobieren zum Schwitzen an!! Sehr unangenehm und es dehnt sich kaum!

Tolles Design

Mir gefiel das Muster. Passt gut zur Jeans. Das Material muss man mögen. Unangenehm auf der Haut. Ging dann doch zurück.

Gefällt mir nicht

Leider hatte ich viel mehr für das Geld erwartet. Der Stoff und die Verarbeitung gefiel nicht, daher ging der Artikel zurück

schöne Bluse

aber leider aus Kunstfaser. Ging deshalb leider zurück.

Eigentlich schön

Der Schnitt und das Muster sind sehr schön. Die Größe fällt gut aus. Nur ist der Stoff leider für mich total ungemütlich, aus Viskose wäre es die perfekte Bluse gewesen. Dieser Stoff fühlt sich hart und kratzig an, sehr schade.

s

Ganz nett

Eigentlich eine hübsche, fröhliche Bluse. Farbe und Form wie abgebildet. Der Stoff wirkt leider etwas billig, sieht ein bisschen nach Serviette aus.

Druckbluse

Schöne Bluse aus fließendem Material. Die Ärmel sind etwas eng.

Die Farben der Bluse leuchten nicht so schön

Leider wirken die Farben auf der Bluse nicht so leuchtend wie auf der Abbildung.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe der Bluse wirkt auf dem Bild anders als abgebildet

Für mich leider nicht passend

Schöne Bluse aber für mich leider zu dunkel und nicht passend