Aniston CASUAL Schlupfbluse mit malerischem Blumendruck

Einfach wunderschön

Trage schon einige Schlupfblusen von Aniston und bin immer noch begeistert.Bei 1.62m und 57 kg passt hier die Gr.38 und fällt locker.Farbe ist schön ,passt zu einer bleeched Destroy'd Jeans und zu Sneaker in grün.Waschen,trocknen,anziehen...leichtes Material welches auch im Sommer nicht zu warm ist.Lange Ärmel verdecken nicht so tolle Arme und die Kögel am Ausschnitt werde ich etwas kürzen.Gerne wieder.

Tolle Optik

Von der Optik gefiel mir die Bluse sehr gut, auch von der Passform ideal. Leider hat sich das Material am Körper statisch aufgeladen, so dass die Bluse am Körper klebte. Somit habe ich sie leider zurück geschickt.

nettes Teil, aber Material gefällt mir nicht

eine schöne Schlupfbluse, Muster und Schnitt gefallen gut, aber das Material ist mir unangenehm auf der Haut, deshalb leider Retoure

Tolle Qualität

Sehr schöne Bluse in leicht fliesender Qualität. Fällt etwas klein aus!

Tolles Stoffmuster

Ich habe diese Bluse wegen dem tollen Stoffmuster bestellt und auch behalten. Den Rest finde ich eigentlich nicht so toll. Der Stoff ist leider etwas elektrisierend und der Kragen klappt etwas seltsam auseinander. Positiv ist, die Größe passt und sie ist bügelfrei.

Schicke Bluse

Die Bluse hat ein zeitloses Design und ein angenehmes Material. Da ich nach Bedarf gerne mal die Ärmel ein Stück hoch ziehe, gibt es dafür einen Punkt Abzug: für meinen Geschmack sind die Ärmel zu eng, sodaß ein Hochkrempeln nicht möglich ist.

Schöne Bluse

Es ist eine sehr schöne Bluse aber ich musste sie leider zurück schicken da sie etwas kleiner ausfällt und mir nicht gepasst hat

Der Stoff geht so

Die Farben sind schön. Die Kordel am Hals ist irgendwie über, schneid ich vielleicht einfach ab, mal sehen. Passt gut. Bin 165 cm und wiege 63 kg

Sehr trendige Bluse

Farben sind wie abgebildet, Schnitt und Verarbeitung sehr gut. Ich musste die Bluse leider doch zurückgeben, weil ich sie zu groß bestellt hatte.

Leider zurück

Tolle farbenfrohe Bluse, die mir gut gefällt, aber sie ist mir viel zu eng. Ich werde 1 Nummer größer probieren. Schade.

Schöne Bluse, tolle Farben

Die Bluse ist größengerecht, die Farben sind sehr schön und gut zu kombinieren. Leider lädt sie sich statisch auf.

Tolle Bluse

Hübsches Muster, mehr was für den Herbst, im Sommer schwitzt man darin etwas, aber trotzdem zu empfehlen

Schicke Tunika

Schicke und gleichzeitig legere Tunika mit Bindeband am Ausschnitt, fällt locker

sieht gut aus

Leider hat die Bluse mir nicht gepasst, war etwas zu groß, wirkt bisschen dunkel

Eine schöne Bluse mit einem ansprechendem ...

Eine schöne Bluse mit einem ansprechendem Muster! Fällt etwas klein aus!

hübsche Bluse

Die Farben sind schön, wirkten an mir nur leider etwas altmodisch

Schone Bluse

Schone Bluse. Schöne muster,leicht,angenehm,aber leider zu klein für mich.

Schöne Bluse

Schnelle Lieferung aber leider zu eng und die Ärmel zu lang