Kissenbezüge Susan Kissenhülle, hautfreundlicher Kissenbezug in floralem Design, Home affaire (3 Stück), Kissenbezug aus Baumwolle, unterschiedliche Designs in einem Set

Auf jeden Fall zu empfehlen

Traumhaft schöne Bezüge, die Farben sind genauso wie auf den Bildern. Qualität Baumwolle hervorragend. Wir haben ein schwarzes Ledersofa und da kommen die Kissen super schön zur Geltung....

Sehr schön :)

Die Kissen machen mein Sofa komplett. Optisch sind sie ein echter Hinkucker und bequem sind sie auch noch. Aufjeden fall empfehlenswert ;)

verschiedene Kissengrößen - wunderbar

ich habe mir die Bezüge zur Bettwäsche dazu geholt und bin sehr zufrieden wir haben mehrere Kissen und es gibt leider nicht genug solcher Angebote

Wunderbar

Wunderbare drei Kissenbezüge. Material und Farben wunderbar.

Kissenset

Die Kissenhüllen sehen sehr gut aus. Das Türkis ist schön kräftig. Sie passen perfekt zusammen und haben gute Größen für die Couch. Die türkisfarnene Kissenhülle ist qualitativ nicht ganz so gut, da sie beim Waschen kleine Farbverluste erlitt. Diese fallen aber nicht auf. Guter Artikel für den Preis.

Gut

Gut danke für die schöne service 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kissenbezüge

Kissenbezüge haben mit den abgebildeten Null Ähnlichkeit, von der Farbe Petrol ist nichts zu sehen, Hauptfarbe Sand und zwischendrin kaum erkennbare Farbtöne, sehr enttäuschend daher zurück.

Schöne Kissenhüllen

Kissenhüllen in einer frohen, kräftigen Farbe als Ergänzung für meine neue Bettwäsche. Habe immer ein paar mehr Kissen im Bett und bin froh über so ein Angebot. Der Stoff ist zwar etwas fest , habe sie aber schon 2x gewaschen , da werden die Hüllen auch geschmeidiger .

Passend

...Vor allem zum Wohnkonzept (alles in lichtgrau und mojavegelb) - werde ich vermutlich noch mal bestellen. Gefällt mir richtig gut. Dee Stoff ähnelt der Haptik von Baumwolle, nicht zu fein, jedoch auch nicht so grob. Sehr angenehm, eher wärmend. Absolut empfehlenswert!!

Die Bezüge sind sehr schön, tolles Material und Farben. Eigentlich sollte die Farbe zur passenden Bettwäsche auch passen. Leider sind die rosa Töne nicht dazu passend. Schade

Schöne Kissen

3 verschiedene Kissen Größen, sieht er schön aus, zu meinem Einrichtungsstil. Und obendrein noch reduziert. Gute Qualität, empfehlenswert. Danke Otto LG Claudia

Schöne Kissenhüllen

Wirklich schöne Kissenhüllen. Es sollte ein Geschenk für meine Mutter werden, aber leider waren nur zwei statt drei Hüllen im Paket. Ging also zurück.

Schöne Kissenhüllen

Ich habe mich sehr über die Lieferung der Kissen hüllen gefreut. Sie sind super schnell geliefert worden und sehen einfach nur toll aus. Bin sehr begeistert

Sehr schöne Bezüge

Sehr schöne Bezüge, leider war mir nicht bewusst, dass es drei verschiedene Größen sind. Nur aus diesem Grund gingen sie zurück

Kissenbezüge im Trioset

Die dezenten Kissenbezüge in drei Größen sind nützlich und dekorativ für mein Bett.

Tolle Kissenbezug, sieht wirklich toll auf ...

Tolle Kissenbezug, sieht wirklich toll auf meine dunkelbraune Couch aus. Super Qualität und top Farben würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Bin Enttäuscht

Hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Auf dem Foto sehen die Kissen besser aus als in Echt. Hab die Kissen zurückgeschickt

super Qualität

sieht super aus gute Qualität

Wunderschöne Zierkissen

Sehr schöne Kissen in 3 verschiedenen Ausführungen und Größen, gutes Material. Sieht auf unsere Couch top aus.

Tolles Set zum Super Preis

Die Kissen sind hochwertig verarbeitet und sehen klasse aus. So eine Kombi habe ich woanders nicht gefunden. Nur zu empfehlen.

Sehr schönes Set

Wir haben due Kissen passend zu den Teppichen gekauft, passen farblich perfekt und runden so das Wohnzimmer ab

Schöne Farbkombination,

passen gut ins Wohnzimmer, für den Frühling sind die Farben gut geeignet.

Toller Stoff

Angenehmer schöner Stoff tolle farben

Die Kissenbezug sind wunderschön aufeinander ...

Die Kissenbezug sind wunderschön aufeinander abgestimmt. Sie sehen wirklich sehr modern auf der Couch aus.

Super schöne Kissenhüllen

Überzeugen vom Aussehen

Sehr schöne Farben und der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schönes Set. Die Qualität ist gut. ...

Sehr schönes Set. Die Qualität ist gut. Farben wie abgebildet.

Schnelle und Problemlose Lieferung

Qualität und Verarbeitung sind super. Tolle Idee verschiedene Größen in einem Set anzubieten. Einfach Klasse.

Super toller Artikel

Wunderschöner Artikel passend zur Bettwäsche sieht super schick aus kann ich nur empfehlen